Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerBoris

Samsung Galaxy S4 - Preis / Verfügbarkeit / Vorbestellen

Recommended Posts

dennis101725

Amazon hat es auch für 619,- drin - gibt halt keinen Gutschein, die allerdings sehr kundenfreundliche Kulanz hat mich davon überzeugt, auf den 50€ Gutschein zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
romeon

in den 4 Mediamärkten in meiner Umgebung gibt es ausschließlich weiße Geräte, kein einziges schwarzes. Sonst hätte ich es mir evtl heute geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

korrekt, MM hat wohl viele Weiße bekommen und andere kleine Händler auch erst. Erinnert mich an den HTC ONE Trouble... :-(

Ich denke aber auch, das S4 Hype ist ausgeblieben. Keiner meiner Freunde spricht über das Handy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Vor 10 Tagen noch die Hoffnung gehabt "~600€" und nun schon problemlos für 550€ zu bekommen :icon_bigg

Wird sich trotzdem wunderbar verkaufen nur ob es sich besser als das S3 verkauft.. sieht nicht danach aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ich nutze jeden Tag den Schrittzähler (Hund, Arbeit etc. ) das finde ich super und den Akku ebenfalls. Ansonsten reicht das S3 auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Vor 10 Tagen noch die Hoffnung gehabt "~600€" und nun schon problemlos für 550€ zu bekommen :icon_bigg

Wird sich trotzdem wunderbar verkaufen nur ob es sich besser als das S3 verkauft.. sieht nicht danach aus!

Klar gibt es das schon für 550€.. Aber da bleibt die Frage offen, wo und bei wem? Gerade da die Smartphones sehr empfindlich sind (mittlerweile nun auch schon mein zweites S4, bei meinem alten S3 hatte ich 5 Anläufe gebraucht, bis ich eines ohne Macken hatte) würde ich doch eher einen Händler aufsuchen, der kulant ist und vor allem seriös. Da zahle ich lieber 50€ mehr, kann mich aber auf den Händler verlassen bei Garantieabwicklungen etc.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

Sehe ich genauso, bei Amazon zB finde ich kann man absolut nix falsch machen, gibt bisher keinen Anbieter/Verkäufer, bei dem ich eine solch kulante Garantie Abwicklung gesehen habe.

Ich denke, das einfach sehr sehr viele mit dem S3 noch absolut zufrieden sind, und das ist ja meist auch ein Großteil der Käufer, also die Leute die das ältere Modell haben.

Mir ging es genauso, das S3 war absolut 1A, gerade mit einer Custom Rom echt absolutes Top Handy.

Klar ist das S4 besser, aber "einfach mal so" wäre ich deshalb auch nicht umgestiegen, bei mir hat es lediglich genau mit der Vertragsverlängerung genau gepasst

lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Sehe ich genauso, bei Amazon zB finde ich kann man absolut nix falsch machen, gibt bisher keinen Anbieter/Verkäufer, bei dem ich eine solch kulante Garantie Abwicklung gesehen habe.

Ich denke, das einfach sehr sehr viele mit dem S3 noch absolut zufrieden sind, und das ist ja meist auch ein Großteil der Käufer, also die Leute die das ältere Modell haben.

Mir ging es genauso, das S3 war absolut 1A, gerade mit einer Custom Rom echt absolutes Top Handy.

Klar ist das S4 besser, aber "einfach mal so" wäre ich deshalb auch nicht umgestiegen, bei mir hat es lediglich genau mit der Vertragsverlängerung genau gepasst

lg

Dem Stimmte ich zu, wer das S3 hat, braucht nicht zwingend umzusteigen da das S4 nur in der Software Vorteile hat ggü. dem S3 (klar ist Hardware leistungsfähiger, allerdings wird solch ein Potential atm noch nicht komplett abverlangt).

Wer das nötige Kleingeld besitzt, der sollte selbstverständlich zum S4 greifen. Es ist immerhin ein schickes modernes Stück Technik was man dort in der Hand hält!

In meinem Fall: Da mein S3 zweimal erfolglos repariert wurde, oder zumindest versucht wurde, es zu reparieren, habe ich von Amazon den vollen Kaufbetrag zurückerhalten. Gegen einen geringen Aufpreis habe ich mir daher das S4 gekauft - ohne diese Rückerstattung wäre ich auch jetzt noch ein S3-Besitzer :haha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Klar gibt es das schon für 550€.. Aber da bleibt die Frage offen, wo und bei wem? Gerade da die Smartphones sehr empfindlich sind (mittlerweile nun auch schon mein zweites S4, bei meinem alten S3 hatte ich 5 Anläufe gebraucht, bis ich eines ohne Macken hatte) würde ich doch eher einen Händler aufsuchen, der kulant ist und vor allem seriös. Da zahle ich lieber 50€ mehr, kann mich aber auf den Händler verlassen bei Garantieabwicklungen etc.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

https://www.meinpaket.de/de/420944160/highlights.html?&cid=c_dhlmp_be_dpcom_00059_00001_Pteaser&ref=394042-hukd

Code: 9PROZENT -> 9%

Zum Händler: https://www.ekomi.de/bewertungen-meinpaket-quickshopping-de.html

Hab persönlich sogar 15% Gutscheine aber halt nur noch 1-2 sonst hätte ich die hier reingesetzt.

Ansonsten würd ich die direkt bei eBay kaufen. PayPal, 100%, mit Rechnung und ungeöffnet mit versichertem Versand. Da habe ich die letzten 5 Jahre nicht einmal Probleme gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

https://www.meinpaket.de/de/420944160/highlights.html?&cid=c_dhlmp_be_dpcom_00059_00001_Pteaser&ref=394042-hukd

Code: 9PROZENT -> 9%

Zum Händler: https://www.ekomi.de/bewertungen-meinpaket-quickshopping-de.html

Hab persönlich sogar 15% Gutscheine aber halt nur noch 1-2 sonst hätte ich die hier reingesetzt.

Ansonsten würd ich die direkt bei eBay kaufen. PayPal, 100%, mit Rechnung und ungeöffnet mit versichertem Versand. Da habe ich die letzten 5 Jahre nicht einmal Probleme gehabt.

Und die Garantieabwicklung über mein-paket bzw. ebay? Läuft die denn auch gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Und die Garantieabwicklung über mein-paket bzw. ebay? Läuft die denn auch gut?

Die brauchst du bei Samsung nicht, nicht einmal die Rechnung...

https://mobishare.de/portal/warranty.php

Kannst es einfach zum Partner schicken udn das geht meist auch schneller als erst zum MM gehen, weil die erst mal ne Woche brauchen um es dort hinzuschicken...

Wenn du heute Morgen ein S4 ersteigert hättest, dann wären es wohl nicht einmal 500€ gewesen (ich hätte ein neu verpacktes von der Telekom für 472€ bekommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Takumi

Bald hab ich auch mein S4.

Dienstag die SMS von der Telekom bekommen, heute nochmal im Shop bestädigen lassen.

Am 15. kann ich es abholen. :eusa_danc:eusa_danc

Heute im Euronics gesehen für 639€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Bald hab ich auch mein S4.

Dienstag die SMS von der Telekom bekommen, heute nochmal im Shop bestädigen lassen.

Am 15. kann ich es abholen. :eusa_danc:eusa_danc

Heute im Euronics gesehen für 639€

Wieso hast du es direkt bei der Telekom gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Takumi

Mein Tarif bei der Telekom gibs in deinem Link nicht.

Zahlen tue ich 99€, was für mich ein noch annehmbarer preis ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hab mein schwarzes gestern bekommen :-)

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
romeon

ich kämpfe gerade mit mir, ob ich es von Amazon (619,-, vorauss. ab morgen wieder) holen soll oder doch von MF (~588,- lieferb. mit SLG). Service Level Gold scheint mir hier keine schlechte Idee zu sein.

Engelchen auf meine Linken, Teufelchen auf meiner Rechten ...

MF hätte die Karte auch noch ~9€ günstiger.

Mhmm? :)

=> edit: von Amazon genommen, "Service Level Gold" von MF gilt u.a. nicht für Handys. Speicherkarte allerdings von MF geordert, da Amazon diese momentan nicht bestellen lässt ("wird überprüft").

bearbeitet von romeon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Mein Tarif bei der Telekom gibs in deinem Link nicht.

Zahlen tue ich 99€, was für mich ein noch annehmbarer preis ist.

Was hast du für einen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.