Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerBoris

Samsung Galaxy S4 - Preis / Verfügbarkeit / Vorbestellen

Recommended Posts

DoNKiNGLQL

Der Trend geht in die Richtung, dass es alle 10-12 Monate ein neues "Flaggschiff" zu kaufen gibt. und die UVP wird immer unverschämter... In 3 Jahren haben wir eine UVP von 800 Euro. Mehr als 400+- würde ich nicht mehr zahlen. Für mein aktuelles Note 2 habe ich 410 gezahlt, was ich auch nicht bereue, aber die aktuellen Preise für Software-Updates sind unter aller Sau. Da rechtfertigt das Z oder das One noch am ehesten den Preis, aufgrund der Hardware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Da stimme ich Dir zu die Preisentwicklung ist mehr als heftig. Klar Modelwechsel jedes Jahr, das wird wohl so bleiben.

Samsung werkelt sicher insgeheim schon am Galaxy S V :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

649 Euro bei Amazon, vorbestellt, MANN göhnt sich ja sonst nichts. :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Bei Amazon kann man immerhin nach 30 Tagen zurückschicken. :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

habs jetzt auch mal bei media markt vorbestellt, sollte sich meine meinung noch ändern kann ich es immer noch absagen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

hab auch soeben auf amazon vorbestellt ;)

Ich kauf nurnoch bei amazon, die ham einen unschlagbaren service.

;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

hab auch soeben auf amazon vorbestellt ;)

Ich kauf nurnoch bei amazon, die ham einen unschlagbaren service.

;)

Gruß

stimmt eigentlich, hätte glaube auch besser bei amazon vorbestellen sollen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Die UVP war beim S3 ja auch nur 699.

649€ war es beim S3 und zum Start haben es 99% für 599€ Angeboten (O2 wollte glaube ich 649€)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Der geht noch sicher auf 599€ runter (sobald es da ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Laut Chip-klar halte ich auch nicht viel von-setzt Samsung den Preis bei 729,00 Euro.

Mein Vertrag läuft zwar im Juni aus,aber 729,00 Euro?

Da hätte man wirklich an der Verarbeitung was tun können.

Liegen ja schon bei Apple Preise.

Dann doch lieber das S3 als S2 Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Laut Chip... Laut Chip ist das S4 zu groß obwohl es nicht größer ist als das S3 ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Samsung Galaxy S4 kaufen: Für 649 Euro vorbestellen

Nachdem Samsung letzte Woche sein neues Top-Smartphone, das Galaxy S4, präsentiert hat, können Sie das S4 bereits bei vielen Händlern kaufen. So kann man das Handy bei Amazon, GetGoods & Co. ab 649 Euro vorbestellen. Bisher war nur die unverbindliche Preisempfehlung von Samsung bekannt, die bei 729 Euro für die 16-GByte-Variante liegt. Diesen Preis verlangt jedoch kein einziger Händler in unserem Preisvergleich. Derzeit liegt die Obergrenze für das S4 bei 699 Euro.

Quelle

Konnte mir auch nicht vorstellen das es 729€ auf den Markt kommt, hätte ja niemand gekauft.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Samsung Galaxy S4 kaufen: Für 649 Euro vorbestellen

Quelle

Konnte mir auch nicht vorstellen das es 729€ auf den Markt kommt, hätte ja niemand gekauft.

Lg

[ame]https://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-AMOLED-Touchscreen-Megapixel-black-mist/dp/B00BTCE2M0/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=2WUQPJVHRKKSN&coliid=INTIEG942UXS4[/ame]

soviel zu dem Thema :D (mir ist schon klar dass das nicht Amazon direkt ist, aber trotzdem)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Also ich hab bei Amazon bestellt weil die perfekt sind vom Service

Telekom in Freiburg bietet das teil aber mittlerweile schon für

599 Euro an.Also der Preis geht in die normale Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gnurz

Die Preise sind von Händler zu Händler unterschiedlich (z.B. hier noch eine Preisvariante) werden noch hin und her schwanken, bis zum Release oder zumindest ein fixer Termin angesagt wurde. Für Europa/Deutschland gibt es den ja momentan noch nicht.

Die sollen sich aber echt mal sputen mit der Veröffentlichung damit ich mir das Teil endlich bestellen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Ausgehend von den Lieferzeiten des S 3 vor einem Jahr (das war knapp einen Monat nach Präsentation zu haben ) wäre der Optimalfall mitte April.

Das wäre auch ok.

Aber es deutet wohl eher auf Anfang Mai hin.

Nicht schlimm das überleben wir auch, mein S3 habe ich super verkaufen können, also abwarten und Tee trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Ausgehend von den Lieferzeiten des S 3 vor einem Jahr (das war knapp einen Monat nach Präsentation zu haben ) wäre der Optimalfall mitte April.

Das wäre auch ok.

Aber es deutet wohl eher auf Anfang Mai hin.

Nicht schlimm das überleben wir auch, mein S3 habe ich super verkaufen können, also abwarten und Tee trinken.

nur mal kurz ot: wo hast du dein s3 verkauft? im netz oder privat? ich werde meins nicht los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.