Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerBoris

Samsung Galaxy S4 - Preis / Verfügbarkeit / Vorbestellen

Recommended Posts

Takumi

Complete L

Da ist alles drin was ich brauche, ok kostet etwas mehr, aber ich hab vollen nutzen.

Bei Vodafone hatte ich einen mit weniger umfang, etwas günstiger, aber konnte ich 176 Stunden im Monat nicht mal richtig nutzen.

176 Stunden bei der arbeit kein 3G Netz, daher fast ohne internet und dafür hab ich gezahlt.

Daher jetzt bei T-Mobile mit 3G und dafür lohnt sich das zahlen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Also ich hab mir glaub ich gestern die Entscheidung mit dem Runterschmeißen meines S2's abgenommen.

Nur bin ich momentan noch im Zwispalt mit jetzt kaufen für ~600€ oder warten und ~525€ zahlen. Momentan bin ich garnicht mehr so das ich auf den Octa warten möchte ;)

achso Edit:

Und momentan bin ich auch noch am überlegen welchen Vertrag, Telekom oder Vodafon, oder 1&1 den Pro für 29,99.

Und LTE wollte ich auch mal ausprobieren, aber aahhh solch viele Gedanken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Capricorn*

Complete L

wow! das ist schon ein tacken geld auf 2 jahre! 1.424.70 euro! also wenn man das wirkich braucht, ist das auch okay. ich kann auch verstehen, dass du zu t-mobile gehst, wenn du im vodafone-netz schlechten empfang hattest. da bleiben dann auch nicht mehr viele alternativen. wenn es für dich okay so ist, ja gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
romeon

ich werde es jetzt so machen: S4 bei Amazon bestellt und zusätzlich den momentan angebotenen Special Complete Mobile XL. Das macht mit Handy ca. 46€ mtl auf zwei Jahre (~1130€ gesamt). Für die Bedingungen (alles Flat mit 500MB max. 7,2) ist das glaube ich fair.

Mit Komplettpaket käme man glaub noch ~100€ günstiger, aber ich wollte das Handys von einem guten Laden haben, falls Probleme auftauchen sollten.

bearbeitet von romeon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe den Complete Mobile XL für 99 Euro im Monat. Warum? Ich brauche aus beruflichen Gründen sehr viel Datenrate (derzeit 4 GB), ausserdem muss ich viel in andere Netze telefonieren. Dieser Tarif ist perfekt für mich.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Capricorn*

ich sag ja, wer es beruflich braucht, kann ich das gut verstehen.

so weg vom ot. hat mich nur mal interessiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Complete L

Da ist alles drin was ich brauche, ok kostet etwas mehr, aber ich hab vollen nutzen.

Du hast jetzt: Complete Mobil L

- Flatrate ins Festnetz und ins Telekom Mobilfunknetz

- 120 Inklusivminuten in alle anderen Netze

- Internet Telefonie (VoIP)

- SMS-Flatrate in alle Netze

- Superschnelle Daten-Flatrate - mit bis zu 21,6 MBit/s

- Mit MultiSIM auch auf dem Laptop oder Tablet surfen

- HotSpot Flat

44,95€ + 99€ für das S4 mit Branding

Ich meinte dies wäre besser: Special Complete Mobil XL

- Flat alle Netze

- Flat Festnetz

- Flat SMS (alle Netze)

- Internetflat (500MB)

- LTE 24 Monate

- Hotspot flat

- Internet Telefonie (VoIP)

- MultiSIM

44,95€ + 0€ für Galaxy S4 ohne Branding

Hab ich da etwas falsch verstanden?

wow! das ist schon ein tacken geld auf 2 jahre! 1.424.70 euro! also wenn man das wirkich braucht, ist das auch okay. ich kann auch verstehen, dass du zu t-mobile gehst, wenn du im vodafone-netz schlechten empfang hattest. da bleiben dann auch nicht mehr viele alternativen. wenn es für dich okay so ist, ja gut.

Schau: 24 Monate x 44,95€ = 1080€ -> 1080€ - Hardware (600€ S4) = 480€ -> 480€ : 24 Monate = Tarif 20€

Ich würde wohl mit 300 Minuten zurecht kommen aber ist mir egal :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Wie sind eigentlich die Tarife über Tarifpages zu betrachten? Ist man dann Telekom Vodafon O2 Kunde, oder muss man immer alles über die Page abwickeln lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Takumi

Du hast jetzt: Complete Mobil L

- Flatrate ins Festnetz und ins Telekom Mobilfunknetz

- 120 Inklusivminuten in alle anderen Netze

- Internet Telefonie (VoIP)

- SMS-Flatrate in alle Netze

- Superschnelle Daten-Flatrate - mit bis zu 21,6 MBit/s

- Mit MultiSIM auch auf dem Laptop oder Tablet surfen

- HotSpot Flat

44,95€ + 99€ für das S4 mit Branding

Ich meinte dies wäre besser: Special Complete Mobil XL

- Flat alle Netze

- Flat Festnetz

- Flat SMS (alle Netze)

- Internetflat (500MB)

- LTE 24 Monate

- Hotspot flat

- Internet Telefonie (VoIP)

- MultiSIM

44,95€ + 0€ für Galaxy S4 ohne Branding

Hab ich da etwas falsch verstanden?

Jein....

Ich habe zwar den L, aber LTE hab ich auch drin, allerdings nur 3 Monate glaube ich.

BTW. 1gb Volumen.

Zudem zahle ich keine 44€ Mtl. sondern etwas mehr.

Der XL hat ja nur 500mb, ist mir zu wenig.

Ich möchte, gerade bei 3g und LTE, viele Volumen inkl.

Weil man mit dem schnellen 3g oder noch schneller LTE, doch öffter online ist und da sind dann 500mb doch schnell erreicht.

Aktuell habe ich nur 300mb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Jein....

Ich habe zwar den L, aber LTE hab ich auch drin, allerdings nur 3 Monate glaube ich.

BTW. 1gb Volumen.

Zudem zahle ich keine 44€ Mtl. sondern etwas mehr.

Der XL hat ja nur 500mb, ist mir zu wenig.

Ich möchte, gerade bei 3g und LTE, viele Volumen inkl.

Weil man mit dem schnellen 3g oder noch schneller LTE, doch öffter online ist und da sind dann 500mb doch schnell erreicht.

Aktuell habe ich nur 300mb.

Dann hast du die ersten drei Monate LTE umsonst und zahlst keine 45€ sondern 50€. Buche ich SpeedOn, dann bin ich auch bei 50€ aber habe LTE 24 Monate und 1GB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Was haltet ihr eigentlich von Sparhandy? Und kann man das als Gut und Günstig bezeichnen?

https://www.sparhandy.de/vodafone/vodafone-red-m-student-deluxe.html

  • Flatrate in alle dt.Netze
  • 3.000 SMS in alle dt. Mobilfunknetze
  • Internet-Flat 1GB 21,6Mbits
  • 2 Wochen im EU- Ausland surfen
  • 25 GB Vodafone Cloud Speicher
  • 50,- Euro Startguthaben
  • 39,99€ Monatlich
  • Samsung Galaxy S4 für 1€

Und gabs da nicht was bei dem Tarif das man die ersten 12 Monate oder so LTE testen kann kostenlos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arguello

genau diesen Vertrag hab ich mir geholt. Handy ist bereits da, aber hab eingestellt dass mein Vertrag erst ab Juni anfängt, da ich noch ein alten Vertrag bis dahin habe. Also preislich ist es wirklich top. Wie das mit LTE ist, weiß ich auch nicht genau. Aber ich glaube auch dass es die ersten x Monate kostenfrei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Takumi

Dann hast du die ersten drei Monate LTE umsonst und zahlst keine 45€ sondern 50€. Buche ich SpeedOn, dann bin ich auch bei 50€ aber habe LTE 24 Monate und 1GB.

Genau.

LTE 3 Monate reichen mir, da ich es hier eh noch nicht verfügbar ist.

Und wenn das irgendwann verfügbar ist, kann ich es immer noch dazu buchen bei bedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

genau diesen Vertrag hab ich mir geholt. Handy ist bereits da, aber hab eingestellt dass mein Vertrag erst ab Juni anfängt, da ich noch ein alten Vertrag bis dahin habe. Also preislich ist es wirklich top. Wie das mit LTE ist, weiß ich auch nicht genau. Aber ich glaube auch dass es die ersten x Monate kostenfrei ist.

Bist du dann jetzt Vodafon Kunde oder Sparhandy Kunde? Über wen wickelst du da alles ab? Ich bin nämlich momentan noch sehr im Zwiespalt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arguello

ich hab den Vertrag via Sparhandy bei Vodafone abgeschlossen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Genau.

LTE 3 Monate reichen mir, da ich es hier eh noch nicht verfügbar ist.

Und wenn das irgendwann verfügbar ist, kann ich es immer noch dazu buchen bei bedarf.

Ich verstehe es nicht, da du bei dem anderen Vertrag keine Anzahlung hast und mehr für denn selben Preis bekommst aber gut.

Zur Telekom muss nichts gesagt werden-> 1a!

Bei mir ist es sehr gut ausgebaut und trotzdem haben die auf 4G umgestellt :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
romeon

wer momentan bei Amazon bestellt, sollte 1-2 Tage längere Lieferzeit wegen des Streiks einplanen ... :icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Takumi

Ich verstehe es nicht, da du bei dem anderen Vertrag keine Anzahlung hast und mehr für denn selben Preis bekommst aber gut.

Zur Telekom muss nichts gesagt werden-> 1a!

Bei mir ist es sehr gut ausgebaut und trotzdem haben die auf 4G umgestellt :icon_bigg

Ja, ich bin lieber direkt Kunde.

Also Telekom Vertrag, dann in den Telekom Shop oder so....

Bei mir gibs bei VF nur EDGE im Ort, bzw. da wo ich arbeite.

T-Mobile hat hier 3G und dann will ich auch.

LTE brauche ich nicht aber wenns kommt ist auch gut, aber ich kein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Was haltet ihr eigentlich von Sparhandy? Und kann man das als Gut und Günstig bezeichnen?

https://www.sparhandy.de/vodafone/vodafone-red-m-student-deluxe.html

  • Flatrate in alle dt.Netze
  • 3.000 SMS in alle dt. Mobilfunknetze
  • Internet-Flat 1GB 21,6Mbits
  • 2 Wochen im EU- Ausland surfen
  • 25 GB Vodafone Cloud Speicher
  • 50,- Euro Startguthaben
  • 39,99€ Monatlich
  • Samsung Galaxy S4 für 1€

Und gabs da nicht was bei dem Tarif das man die ersten 12 Monate oder so LTE testen kann kostenlos?

Vodafone ist hier bei uns auch gut aber nur Abends, da das Netz überladen ist...

Ja, ich bin lieber direkt Kunde.

Also Telekom Vertrag, dann in den Telekom Shop oder so....

Bist du ja auch bei Talkthisway.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.