Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerBoris

Samsung Galaxy S4 - Preis / Verfügbarkeit / Vorbestellen

Recommended Posts

Takumi

Vodafone ist hier bei uns auch gut aber nur Abends, da das Netz überladen ist...

Bist du ja auch bei Talkthisway.de

Ja, aber nun.....

VF kann man hier im EDGE nur Sonntag abends und Nachts gebrauchen.

Bei Nachtschicht optimal, aber sonst besc.....

Unter der Woche wenn glück hat, hat man auch mal Tage wo es geht, wie heute.

Kommt aber im Monat ca. 1-3 mal vor.

Hab mir angewöhnt das Internet bei der Arbeit auszuschalten.

Nutzen kann ich es eh nicht, daher aus mit dem, schont auch den Akku und ich kann länger Musik hören.

Aber wie gesagt, sind dann 176 Stunden pro Monat ohne Internet und ich muss das zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Wie ist das nun bei Talkthisway.de und Sparhandy.de

Bin ich nun dann Vodafon/Telekom/O2 Kunde oder Sparhandy/Talkthisway Kunde bei dem jeweiligen Provider?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arguello

bei beiden. Wenns um dein Vertrag geht (Optionen/Rechnung etc.) meldest du dich bei deinem Anbieter zb. Vodafone und wenn was mit dein Handy nicht in Ordnung ist, meldest du dich bei deinem Händler wie zb. Sparhandy

bearbeitet von arguello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Und hat man auch bei so Vertragsabschlüssen das 14 Tägige Rückgaberecht für das Handy? Also falls da was nicht stimmt, einfach zurück und neues? Oder zicken die da rum? Weil ansonsten such ich mir nen gscheiten Tarif ohne Handy und kaufs über Amazon. Die Tauschen das immer anstandslos bei jeder kleinigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arguello

naja in der Regel geht das ohne Probleme was es auch sollte. Aber es gibt ja immer Fälle wo Leute berichten dass sich Händler quer stellen. Aber sollte nicht der Fall sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ihr kauft euch ein Samsung also könnt Ihr euch direkt an einen Samsung Partner wenden.

Sobald der Vertrag bestätigt wurde habt Ihr nichts mehr mit talkthisway zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arguello

klar kann man sich bei auch Samsung wenden, aber ebenfalls an den Händler. So ist meine Erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Klar nur macht das wenig Sinn bzw. länger warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Wieso sollte ich mich an Samsung wenden wenn ich das Gerät tauschen will? Wenn ich mich an Samsung wende dann reparieren die das.

Ich mein so wie bei Amazon, Austausch beantragen, Handy kommt, wenns da ist schickst das alte zurück und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Weil es dort schneller geht. Amazon ist ne Ausnahme, da du es eigentlich zum MM bringst und die es zum Partner schicken, die es wieder in ordnung bringen und zum MM zurück schicken...

I9500 also Octa gibt es in Wien (Türkei-import)

Handy Shop Ela. Floridsdorfer Hauptstraße 46 1210 Wien

bearbeitet von game360

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

genau diesen Vertrag hab ich mir geholt. Handy ist bereits da, aber hab eingestellt dass mein Vertrag erst ab Juni anfängt, da ich noch ein alten Vertrag bis dahin habe. Also preislich ist es wirklich top. Wie das mit LTE ist, weiß ich auch nicht genau. Aber ich glaube auch dass es die ersten x Monate kostenfrei ist.

Hast du jetzt die ersten 12 Monate LTE bis 50Mbits? Weil auf Talkthisway steht nix mehr davon. Aber ich weiß das da vor paar Wochen noch was gestanden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arguello

wenn ich ehrlich bin hab ich mich darüber noch nicht genau informiert, da LTE für mich nur eine nette Erweiterung ist. Aber ich werde mich die Tage mal informieren.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hast du jetzt die ersten 12 Monate LTE bis 50Mbits? Weil auf Talkthisway steht nix mehr davon. Aber ich weiß das da vor paar Wochen noch was gestanden hat.

Das war damals bei jedem neuen Vodafonevertrag dabei (bis 31.03). Wurde dann wohl einen Monat verlängert und nun Vodafone von euch Euronen dafür sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Na dann wart ich erstmal auf die neuen Telekom Verträge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Was haltet ihr von diesem Tarif?

https://www.talkthisway.de/tarife/vodafone/vodafone-red-m-student-basic-3011.html

Aber warum kann man diesen Tarif nicht ohne Handy nehmen? Da gibts nur nen Motorola Atrix dazu???

Oder den hier mit Auszahlung und S4 bei Amazon kaufen?

https://www.talkthisway.de/vodafone-red-m-business-basic.html

Also ich habs jetzt mal durchgerechnet.

Am günstigsten komm ich mit dem Red M Student für 37,95 und das S4 für 49,99€ oder bei Sparhandy für 39,95 und dann für 0€.

Ist dann sogar insgesamt fast 200€.

Oder kennt jemand nen günstigen Tarif bei Vodafon/Telekom mit mindestens 21,6mb/s mindestens 1GB und Freiminuten größer 100 und evtl Frei SMS.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Na dann wart ich erstmal auf die neuen Telekom Verträge ;)

Die sind ja auch bereits bekannt (siehe Telekom Unterforum "neue Tarif ab 22 Mai")

Was haltet ihr von diesem Tarif?

https://www.talkthisway.de/tarife/vodafone/vodafone-red-m-student-basic-3011.html

Aber warum kann man diesen Tarif nicht ohne Handy nehmen? Da gibts nur nen Motorola Atrix dazu???

Oder den hier mit Auszahlung und S4 bei Amazon kaufen?

https://www.talkthisway.de/vodafone-red-m-business-basic.html

Also ich habs jetzt mal durchgerechnet.

Am günstigsten komm ich mit dem Red M Student für 37,95 und das S4 für 49,99€ oder bei Sparhandy für 39,95 und dann für 0€.

Ist dann sogar insgesamt fast 200€.

Oder kennt jemand nen günstigen Tarif bei Vodafon/Telekom mit mindestens 21,6mb/s mindestens 1GB und Freiminuten größer 100 und evtl Frei SMS.?

Ich hätte auch Vodafone genommen, weil du eben noch als Student weniger zahlst und so auf rund 35€ kommst. Dann hab ich mir ne otelo Karte gekauft und nochmal Vodafone getestet. Nach einer Woche war mir klar, dass das nen riesen Fehler gewesen wäre. Nun Special XL genommen, kostet 44,95€ + SpeedOn 4,95€ = 50€

Bekommst halt alles, was möglich ist (alles Flat und 1GB + LTE + Hotspot)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

War bei dir wohl das Netz von Vodafon so schlecht ausgebaut? Bei mir ist das Vodafon Netz besser ausgebaut als das Telekom Netz. Und vorallem kommt mich der Complete XL mit SPeed Option viel Teurer als der Red M.

Und wie kommst du beim Redm Student auf 35,99 mit Handy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
romeon

in Bayern, v.a. im Nürnberger Umland und Autobahn Richtung München kann man VF zum Surfen imo vergessen. Da tun mir sogar fast die ~7€ leid, die ich monatlich über Telco zahle (ok, zu den 200MB auch noch 100mins und 100SMS frei ;)).

Für Einzeln-Käufer mit überschaubarem Surfverhalten wäre evtl auch Congstar (D1) eine Alternative. "Surf flat 500" hat 500MB, bei 24 Monaten Vertrag gibts mtl 50mins frei und kostet 9,99€. Nachteile: keine SMS, liegt aber alles mit 9 Cent im Rahmen und max. 7,2mbit/s.

Man kanns auch afair zuerst mal prepaid-mäßig testen und erst später nen Vertrag draus machen. So werde ichs vermutlich machen.

Ist sicher nichts für Pros, aber für die Leistung ein imo faires Angebot. Glaub 500MB für <10€ bei D1 sind ansonsten ziemlich konkurenzlos.

Oder wisst ihr da evtl noch was Besseres bzw. seht an dem Teil irgendwelche Haken, die mir nicht aufgefallen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

War bei dir wohl das Netz von Vodafon so schlecht ausgebaut? Bei mir ist das Vodafon Netz besser ausgebaut als das Telekom Netz. Und vorallem kommt mich der Complete XL mit SPeed Option viel Teurer als der Red M.

Und wie kommst du beim Redm Student auf 35,99 mit Handy?

Es ist super ausgebaut nur kracht es ein, da zu viele online sind. Überleg mal alleine 1&1, Fyve, Otelo, usw. Selbst Getgoods bietet für 20€ ne Allnet ohne Vertrag an :icon_bigg

Telekom kostet mehr aber dafür 0€ Kundenservice (24h/7) und LTE musst nur nicht extra zahlen (mit dem richtigen Tarif) dazu kommen noch die Hotspots!

https://www.talkthisway.de/tarife/vodafone.html?_f=1

Vodafone Red M Student Comfort für 37,90€ mit einem S4 für 0€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.