Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerBoris

Samsung Galaxy S4 - Preis / Verfügbarkeit / Vorbestellen

Recommended Posts

game360

Mit jedem alten ist es möglich. Momentan sogar ohne Tarif möglich (auch bei Congstar). Bei denn neuen erst ab 50€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Bitte? Du hast hier nur 120 Minuten in alle Netze obwohl du für denn selben Preis ne Allnet haben kannst. Wieso gerade das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Capricorn*

Warum soll er für eine Allnet Flatrate bezahlen, wenn 120 min für ihn genug sind?

Gekritzelt mit meinem Note 2 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ja, würde Sinn machen nur zahlt er für die Allnet nicht mehr ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Capricorn*

Okay, wenn die Allnet nicht teuer ist, würde ich auch lieber die nehmen ;)

Hatte überlesen, dass die gleich Kosten

Gekritzelt mit meinem Note 2 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Eigentlich kostet die Allnet also XL 5€ weniger aber er muss SpeedOn für 5€ buchen um 1GB zu erhalten. Dann wären wir bei 50/50 Euronen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Ja, da hab ich mich anscheinend verguggt. Hab ich bei dem Speedon für 5€ gleich LTE dabei?

Weil wie gesagt der Vodafon Tarif kostet mit 27,95 mit Handy für 99€ und da hab ich allnet + sms Flat + 21,6mbit 1GB.

Da zahl ich bei dem Telekom Complete xl schon gewaltig mehr.

Edit: Bei der Telekom finde ich nur die LTE Option für Handytarife für 9,95€

bearbeitet von Matzeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ja, da hab ich mich anscheinend verguggt. Hab ich bei dem Speedon für 5€ gleich LTE dabei?

Du darfst auch ohne SpeedOn LTE nutzen!

Weil wie gesagt der Vodafon Tarif kostet mit 27,95 mit Handy für 99€ und da hab ich allnet + sms Flat + 21,6mbit 1GB.

Wenn du es umrechnest... dann sind das genau 18€ mehr bei der Telekom. Ist schon viel, keine Frage aber du brauchst nur LTE buchen schon sind wir bei 8€ unterschied...

Edit: Bei der Telekom finde ich nur die LTE Option für Handytarife für 9,95€

Internet

Datennutzung im Telekom Mobilfunknetz 0,00 €

WLAN-Nutzung an dt. HotSpots der Telekom 0,00 €

LTE-Nutzung im Telekom Mobilfunknetz 0,00 €

https://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_3150,00.html (ganz unten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Aber ich wollte ja von den 7,2Mbit nach oben. Ja aber Pro Monat. Also insgesamt komm ich mit dem telekom Tarif schon gewaltig teurer.

Aber bei Vodafon soll's ja Probleme mit dem Netz geben. S4 <--> Vodafon

hm... Ich käme halt bei dem Redm mit LTE Tarif also dann 37,95 trotzdem billiger weg. Und hätte dann aber 50mbit oder sogar 100mbit und 2GB.

Ach immer diese entscheidungen ;) Talkthisway schreibt mir auch nicht zurück wegen dem Handyumtausch wie das ablaufen würde.

Edit: Haben nun zurück geschrieben. Also müsste es egal wegen was einschicken. Also ist das schonmal das KO Kriterium.

Aber da der Complete XL ja nur bis 21.05.2013 gültig ist. Und ich sicher nicht mehr das so schnell abschließen kann, warte ich mal. Vielleicht gibts ja mit den neuen Tarifen auch so nen super Angebot von Talkthisway oder Sparhandy.

bearbeitet von Matzeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Beachte die 7,2 und 21 Mbit/s gar nicht. Das sind "bis zu" Angaben und beim surfen wirst du keinen Unterschied merken, da du bei 3Mbit/s Skype problemlos nutzen oannst. Wenn du oft Downloaden willst, dann wäre 21Mbit/s klar besser aber du hast 1GB somit willst du nur ins Internet ohne viel zu laden. Mit 7Mbit/s könntest du in 10 Sekunden über 8MB (also zwei MP3s) laden. Du wirst aber auch kaum mehr laden, weil du eben 1GB hast ;)

Die PING ist hier wichtig und da kommt LTE ins Spiel. Wenn ich per LTE on bin, dann gibts kein warten beim Seitenaufbau.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Hm.. Da hast du natürlich auch wieder recht ;)

Aber ich denke nicht das ich den Complete XL jetzt noch bekomme. Denn der läuft ja nur bei Vertragsabschluss bis 21.05. Vielleicht kommen ja mit den neuen Telekom Tarifen vergünstigte Tarife zustande über Talkthisway?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Denn der läuft ja nur bei Vertragsabschluss bis 21.05. Vielleicht kommen ja mit den neuen Telekom Tarifen vergünstigte Tarife zustande über Talkthisway?

Die Telekom macht selten so etwas. Eigentlich sind das immer "10€ pro Monat für Neukunden" Angebote, weil die halt Ihre Kunden meist behalten.

Obwohl Vodafone jetzt mit dem Preis richtig runter geht: Vodafone verliert weiter Mobilfunk-Kunden (21.05.2013)

Die Telekom, die im Vergleich deutlich teurer ist, die wird immer größer, weil du da eben Service und das Netz bekommst. Vodafone drückt die Preise und bietet mehr Volumen, damit die eben Kunden abwerben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

seit markteinführung ist das s4 ja schon rund 10% billiger geworden.

was schätzt ihr, wo der preis sich einpendeln wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

seit markteinführung ist das s4 ja schon rund 10% billiger geworden.

was schätzt ihr, wo der preis sich einpendeln wird?

Er wird auf jeden Fall weiter sinken.

Lg

Sent from my SlimBean CM10.1 Build5 / Devil Kernel (Linux 3.0.78) powered Galaxy S3 GT-i9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

seit markteinführung ist das s4 ja schon rund 10% billiger geworden.

was schätzt ihr, wo der preis sich einpendeln wird?

Bis Neujahr rund 450€

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Ich denk der Preis wird sich jetzt dann irgendwann für paar Monate stabilisieren bevor er ganz gar in den Keller geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Dann kennst du Samsung nicht. Das war beim S ,S2 und S3 so und ist beim S4 auf dem besten Weg, da hilft die UVP auch nicht dazu kommt noch, das Samsung aus der 10 eine 100 machen will.

Würde mir dann aber das S4 als Nexus kaufen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Musst halt schauen... ich würde so lange nicht warten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.