Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerBoris

Samsung Galaxy S4 - Preis / Verfügbarkeit / Vorbestellen

Recommended Posts

valper2000

Dann kennst du Samsung nicht. Das war beim S ,S2 und S3 so und ist beim S4 auf dem besten Weg, da hilft die UVP auch nicht dazu kommt noch, das Samsung aus der 10 eine 100 machen will.

Würde mir dann aber das S4 als Nexus kaufen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

yep, hab eh das s4 nexus im visier. mal sehen wie es da preislich dann aussieht.

zu lange warten ist halt auch schwer, weil dann gehts schon los mit den gerüchten und bildern von neuen flagschiffen :icon_bigg

edit: in den suchergebnissen steht aber, dass das nexus s4 nur für die usa bestimmt/geliefert wird. was heißt das für europäer? kann man das mit roms usw trotzdem normal verwenden?

quelle (von heute): https://www.golem.de/news/google-smartphone-galaxy-s4-mit-purem-android-wird-nur-in-den-usa-verkauft-1305-99374.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Dann per Custom Rom, soll nur der Snapdragon werden oder die behaupten das damit die Leute hier nicht warten und das normale kaufen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

ok ok. ich warte einfach mal ab und schau, was sich tut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Warum nicht zulange warten ;) Meinst wegen den Gerüchten um das S5 oder wie?

Ich hoff noch drauf das evtl nen besseres Angebot mit den neuen Telekom Tarifen kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

Naja weil wenn ich mir schon ein neues handy kaufe muss es auch ein flagschiff sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Macht es wie ich... "Dies und das will ich haben" sobald ich es gefunden hab "gekauft" und Thema beendet.

Es wird immer was besseres/neues kommen somit einfach kaufen und gut ist :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

naja...

1) als student sind 100 euro weniger vll doch sehr nett :) zb kosten mich meine gesamten handygebühren 100 euro im jahr!

2) vorfreude ist die schönste freude :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Warum nicht zulange warten ;) Meinst wegen den Gerüchten um das S5 oder wie?

Ich hoff noch drauf das evtl nen besseres Angebot mit den neuen Telekom Tarifen kommt ;)

Welche Gerüchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Die dann aufkommen wenn man zulange wartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Die dann aufkommen wenn man zulange wartet

Dachte es geht jetzt schon los mit dem S5... :smack::protest:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Dann würde ich mir dieses Wochenende bestellen.

Spricht nix gegen diesen Tarif mit Auszahlung oder?

https://www.talkthisway.de/tarife/telekom/telekom-complete-comfort-m-friends.html

Jetzt bin ich wieder total durcheinander ;)

Bei dem Telekom Vertrag is VoIP nicht gestattet.

Bei dem Vodafon Red M schon.

Und da würde ich auch 12 Monate REAL LTE geschenkt bekommen.

https://www.talkthisway.de/vodafone-red-m-student-basic-mai-aktion.html

bearbeitet von Matzeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Deshalb sag ich ja... die alten Tarife waren nicht schlechter, weil da alles geht.

Bei Vodafone darfst du 12 Monate LTE nutzen, dann musst du die nächsten 12 Monate zahlen = +10€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Dann wäre ich aber auch nur bei 37,90 ;) Aber mich stört das, das das S4 Probleme mit dem Vodafon LTE Netz hat. Bestellt hab ich mir jetzt schonmal das S4. Jetzt muss ich erstmal zu O2 gehen und klären was mit meinem Vertrag läuft ;) Wenn's blöd läuft muss ich eben nen Jahr mit O2 rumlaufen.

Edit:

Lol, Bei der Telekom ist im S Vertrag Tethering erlaubt ;)

Ich überleg grad ob der S Vertrag mit LTE Speed Option ned besser ist ;) Die 100 Minuten müssten mir reichen.

bearbeitet von Matzeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

hätte gerade ein angebot auf ebay gefunden (neu versiegelt 515 inkl versand), aber so spontan konnte ich mich natürlich nicht entscheiden !!! und nach ein paar minuten wars dann schon weg. wäre top angebot gewesen oder??

wann glaubt ihr wird erstmals die 500 euro grenze unterboten? :P

also geschätzt halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich hätte es problemlos für unter 500€ bekommen, teilweise sogar für 470€. Musst dazu nur die dümmste Zeit wählen (Sonntag 7-8 Uhr) und schauen (also nicht sofort Kauf) :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

ah ok gut da bin ich ja beruhigt! :D

weil für 470 (mit siegel,neu) würd ich gleich zahlen eigentlich :)

hab eben nur geschaut bei sofort kaufen, weil beim bieten steigt alles bis 500...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Hab 599€ bezahlt, weil ich einfach mit dem S2 soviele Erfahrungen bei Amazon gemacht habe. Zahl ich lieber die 50€ mehr, aber bin auf der sicheren seite, das Handy PROBLEMLOS und ohne irgendwelche Gründe austauschen zu lassen. 90% der Händler tauschen z.b. bei ein zwei Pixelfehler nicht, weil 3 noch in der Norm liegen. Amazon sagt da, ok nichtgefallen wir tauschen und gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

also hab heut zb ganzen tag nebenbei die auktionen verfolgt seit 7 uhr, nicht eine geht da unter 500 weg. das niederste waren 508.

470 ist da echt wirklich nicht drin.

das mit der garantie stimmt schon, aber ich glaub ne normale garantie tuts auch. hatte bis jetzt noch nie probleme mit pixelfehlern und andere hardwaredefekte müssen ja gerichtet werden.

499,56 war gerade das billigste ;)

problem: alle liefern nur nach deutschland.. ich brauch aber österreich ;)

hmm.. edit: 492... nice

bearbeitet von valper2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Du bist doch schon unter 500 ;)

Jetzt zum Beispiel, da ist kaum jemand online, weil die meisten um 7 erst aufstehen und selbst die sitzen erst später am Rechner. Probier es Donnerstag früh, da wirst du sicherlich Erfolg haben.

Wieso net nach Österreich? Ich glaube per Hermes keine 10€ versichert. Würde da einfach die Verkäufer anschreiben und auf jeden Fall nur mit PayPal zahlen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.