Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerBoris

Samsung Galaxy S4 - Preis / Verfügbarkeit / Vorbestellen

Recommended Posts

game360

ACHTUNG - DIESER BEITRAG SOLL EINEN KLEINEN ÜBERBLICK ÜBER DIE DERZEIT BESTEN SMARTPHONES GEBEN!

Besitzt es nicht aber weiß schon alles ^^

Ich sage es euch, es wird problemlos auf 599€ fallen. In anderen EU Ländern wird der 26.04.2013 als Liefertermin genannt. Bedeutet, wir sprechen über etwas, was Ende März kommt. Die Preise sind natürlich stark übertrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

nur mal kurz ot: wo hast du dein s3 verkauft? im netz oder privat? ich werde meins nicht los

Ebay für 345 Euro, daher bin ich mehr als zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*=BlackHawk=*

Hallo Leute, wollte euch mal Fragen wer mitmacht sich bei Amazon darüber zu beschweren da die Rezessionen wie z.B. beim Galaxy S4 eher negativ sind. Die Leute machen etwas schlecht ohne das es schon draußen ist und ohne es überhaupt je gekauft zu haben. Hab mich selber schon mal bei der Kundenhotline soeben darüber beschwert und derjenige meinte das er es umgehend weiterleiten wird. Denn es kann nicht angehen ein nicht gekauftes Produkt negativ zu bewerten, das gilt für alle Produkte bei Amazon.

Wer mag beschwert sich dort über diese Umstände das jederman einfach so was negativ Bewerten kann ohne das Produkt dort je gekauft zu haben.

Habe denen extra gesagt das man nur noch Rezessionen schreiben sollte man man das jeweilige auch dort erworben hat, sonst wären diese Meinungen über ein eigentlich gutes Produkt absolut manipulierbar!!! Und viele "Unwissende" verlassen sich ja auch auf die Meinungen der User und hoffen das diese auch ehrlich sind. ;)

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Hab schon bei ein paar Bewertungen Missbrauch gemeldet.

Stimme dir da absolut zu. Die Meisten Bewertungen dienen nur dazu das Produkt abzuwerten.

Habe soeben eine öffentliche Diskussion diesbezüglich auf amazon gestartet. Hoffentlich mit dem Ergebnis, das dies so abgeschafft wird ;)

Signal an Amazon - Vorzeitige Kundenrezensionen abschaffen!

Gruß

bearbeitet von Magmar100
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Denke aber dann auch an die Mehrheit, die schon 5 Sterne vergeben hat - oder haben die das S4 schon ?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Sorry, aber ich finde du nervst abartig kkongo. Ich lese sehr gerne hier im Forum in allem möglichen Threads, aber seit dem ich deinen "Kram" immer ertragen muss, überlege ich mir täglich, ob ich mir das echt antun soll :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

@kkongo

Es geht darum vorzeitige Bewertungen ganz zu verbieten. Damit meine ich ALLE und nicht nur die 1-Sterne Bewertungen! !

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Er hat aber recht.

Wie können die das positiv bewerten, wenn es nicht vorhanden ist?

Wenn dann sollten alle entfernt werden

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Ja genau und das will ich ja, wie ich bereits geschrieben hab, erreichen!!

Also um ehrlich zu sein versteh ich jetzt eure Probleme gerade nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

@Pain

ich beziehe mich auf

Hallo Leute, wollte euch mal Fragen wer mitmacht sich bei Amazon darüber zu beschweren da die Rezessionen wie z.B. beim Galaxy S4 eher negativ sind. Die Leute machen etwas schlecht ohne das es schon draußen ist und ohne es überhaupt je gekauft zu haben.

beim Nachschauen habe ich gesehen, dass es mehr Leute positiv als negativ bewerten.

Kein Grund mich hier derart anzugehen.

In diesem Sinne...

Gruss

/

Was war an dem Post denn schlimm?

Denke aber dann auch an die Mehrheit, die schon 5 Sterne vergeben hat - oder haben die das S4 schon ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Als ob hier irgendwer nur die negativen Rezensionen löschen lassen möchte. Es ist ja eine Grundsatzfrage. Das ist wohl klar, dass dann alle gelöscht werden sollen. Außerdem gehe ich dich nicht an. Ich beziehe mich auf deine ironische Aussage: oder haben die das S4 schon ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

Bei Amazon wäre es schon von Vorteil, egal welches Produkt das betrifft, das nur Leute die es tatsächlich gekauft haben bewerten dürfen.

Auf einer anderen Website mit Preisvergleich hatte auch jemand eine schlechte Bewertung zum S4 geschrieben, wie ich eben feststellen musste wurde das zum glück gelöscht mittlerweile. Aber die Sternchen sind noch immer da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Hier die Antwort von Amazon, denn auch ich finde es nicht gut wenn Kunden meinen sie urteilen über ein Artikel den es noch nicht gibt.

Zitat :

Generell ist es nicht möglich für Produkte, die noch nicht veröffentlicht oder erschienen sind, Rezensionen zu schreiben.

Die von Ihnen genannte Rezension bezieht sich jedoch auf ein Produkt, das an unserem neuen Amazon Vine™ Programm teilnimmt. Bei Amazon Vine™ werden vom Hersteller neue oder noch nicht veröffentlichte Produkte ausgesuchten Amazon Kunden zur Verfügung gestellt, und diesen damit vorab ermöglicht, Rezensionen zu den Artikeln schreiben.

Die Einladungen an unsere Kunden, sich Amazon Vine™ anzuschließen, werden zurzeit anhand der Rezensenten-Rangordnung verteilt. Die Einladungsliste wird vergrößert, je mehr das Programm wächst.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Dabei geht es rein um den Fakt. Wir alle wissen das Samsungs S4 auch sicher einiges negatives mitbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ich verstehe gar nicht wie Ihr Euch darüber aufregen könnt? :icon_neut

Lasst die Gläubigen doch schreiben was Sie wollen..... wer etwas kauft und sich nur auf die Amazon Rezessionen verlässt ist, doch eh dumm.

Außerdem gehe ich dich nicht an. Ich beziehe mich auf deine ironische Aussage: oder haben die das S4 schon ?

Es gibt sehr viele die Pressegeräte haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Ich verstehe gar nicht wie Ihr Euch darüber aufregen könnt? :icon_neut

Lasst die Gläubigen doch schreiben was Sie wollen..... wer etwas kauft und sich nur auf die Amazon Rezessionen verlässt ist, doch eh dumm.

es gibt auch viele leute die keine ahnung von technik haben, sich aber trotzdem immer das neuste holen und ich denke gibt viele leute die sich die rezession schon bisschen anschauen um sich eine meinung zu bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Es ist nur eine Frage der Zeit bis beim S4 ein paar Hundert Bewertungen sind und dann sieht die Tendenz gaaaaanz anders aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*=BlackHawk=*

Denke aber dann auch an die Mehrheit, die schon 5 Sterne vergeben hat - oder haben die das S4 schon ?

Es geht im Allgemeinen um die Bewertungen. Nur beim S4 ist es mir zum ersten mal aufgefallen das Amazon jegliche Bewertungen zulässt.

Darum der Aufruf sich bei Amazon beschweren so dass diese später nur Bewertungen von Kunden zulassen die das jeweilige Produkt auch gekauft haben, egal ob Handy, Küchengerät, Fernseher usw.

Die 5 Sterne für das S4 ist hauptsächlich die Reaktion auf die anderen 1-Sterne Bewertungen um dem entgegenzusetzen. Das wird sicherlich auch bei anderen produkten aktiv der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.