Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerBoris

Samsung Galaxy S4 - Preis / Verfügbarkeit / Vorbestellen

Recommended Posts

John_Sinclair

Hi Marcel,

dies ist ein Kampf gegen Windmühlen. Da wird sich nichts dran ändern. Habe so etwas auch schon versucht. Ich finde so etwas auch schade. Ich selber bin zwar jetzt auch nicht hyper begeistert vom S4. Aber dies nur aus dem Grund, weil es zum S3 kein Quantensprung ist. Allerdings rein von den Specs abgesehen, ist das Handy natürlich topp. Und jeder der sagt es wäre shice, tut dies nur, um es schlecht zu machen. Ganz besonders dann, wenn er es noch nicht mal praktisch austesten konnte. Und selbst wenn es jemand schon in den Händen gehabt hat, und dafür nur einen Stern vergibt,...unmöglich. Man könnte jetzt sagen, "Du hast es ja auch noch nicht in Deinen Händen gehabt, um zu sagen, dass es gut ist"....Aber für einen Stern zu vergeben...dazu müsste es einen Serienproduktionsfehler haben.

Und lasst Euch doch nicht bekloppt machen. Egal was die bei Amazon schreiben, das Teil wird gekauft.

Ich gebe schon lange nichts mehr darauf. Das beste ist immer noch...selber testen. Und wenn man online, z.B. bei Amazon oder sonst wo, bestellt, hat man 14 Tage Zeit die bestellte Ware zu testen, und...

sich selber ein Bild zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Vorbestellung bei Media Markt auch 629,-€

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Sind wir schon mal 100€ runter ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

und ich biete mal mit Schubladenvertrag 489 Euro!

Tarifdetails:

Grundgebühr regulär: 6,95 € je Karte = 13,90 €

Erstattung: 13,90 € / Monat = 333,60 € ca. 45 Tage nach Aktivierung auf das Konto des Antragstellers

Grundgebühr effektiv: 0,00 €

Anschlussgebühr: 0,00 € (nach senden einer SMS "AP frei" an die 8362 je SIM)

Inklusivleistungen:

60 Freiminuten ins Festnetz und netzintern

60 Frei-MMS (Achtung: Keine Frei-SMS)

Norton Security Try & Buy 1 Monat kostenlos testen, direkte Kündigung möglich!

https://www.24mobile.de/handys-und-zugaben/maerz-mobilcom/direct-power-60-smartphones.htm?caid=27

Sauberer und bekannter Händler, seit mehr als 10 Jahren im TT Forum aktiv!

Schön auch, keine NB Ware!

bearbeitet von Bernd_das_Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Sehr guter Preis insgesamt für die zwei Jahre. Auf jeden Fall günstiger als ohne Vertrag zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ja und wer nicht kündigt (klare Mehrheit) der zahlt drauf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Wirklich?Warum nicht gleich nach Erhalt auf das genannte Datum kündigen und der Fall wäre erledigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ja und wer nicht kündigt (klare Mehrheit) der zahlt drauf :D

Die Dummenquote gibt es eben, selber schuld die Leute! Ich kündige immer sofort nach Beantragung! :icon_bigg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

die leute immer gleich als dumm hinzustellen ist ganz schön frech und unfreundlich^^

vielleicht gibt es auch leute den das einfach egal ist und nach den zwei jahren kostet der auch nur 30 euro im monat, wenn einem das reicht was der vertrag bietet ist der nicht günstiger oder teurer als der rest von t-mobile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wirklich?Warum nicht gleich nach Erhalt auf das genannte Datum kündigen und der Fall wäre erledigt?

Ich hab mal gelesen, dass das meistens nicht passiert. Auch hier im Forum kommt es sehr oft vor "vergessen zu kündigen"

Wäre es nicht so, dann gebe es solche Angebote nicht. Zwei Simkarten halt -> Mahnung 2x15€ wer nicht zahlt und bei Verlängerung Jackpot für Netzbetreiber.

Das hat meist nichts mit Dummheit zu tun sondern "Faulheit" trifft es eher a la "ahh noch zwei Jahre, da werd ich schon kündigen" :icon_bigg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Gibt es noch nicht daher rechne ich momentan mit Anfang Mai im handel... Samsung halt, immer extra warten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
holzhose

Es geht darum vorzeitige Bewertungen ganz zu verbieten. Damit meine ich ALLE und nicht nur die 1-Sterne Bewertungen! !

Amazon hat endlich reagiert und dem Affentheater ein Ende bereitet. Es wurden alle Rezensionen gelöscht und jetzt steht da

Dieser Artikel wurde noch nicht veröffentlicht und ist noch nicht zur Rezension qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Endlich...

Was mir auf noch aufgefallen ist das Amazon über ihren marketplace keine Verkäufer des s4 mehr gelistet hat

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Android 4.2.2 und Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*=BlackHawk=*

Ich will mich an dieser Stelle nochmal bei denjenigen bedanken, die sich ebenfalls bei AMAZON beschwert hatten. Der Grund war ja dass Amazon Kundenberwertungen vor dem erscheinen des eigentlichen Produktes zugelassen hatte wie z.B. beim S4.

Nun hat Amazon jegliche Bewertungen vorerst gelöscht >>> KLICKE HIER

Quelle: pcgameshardware.de

Danke nochmal an ALLE die mitgemacht haben :dankescho

PS: Preis bei tecnicmedia.de 629 € allerdings mit knapp 12 € Versandkosten...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TAT1980

Innova 616€ bei abholung 620€ mit versand.

Samsung galaxy s4 gt I9505

Mal sehen ib uch meine 10% club rabatt bekomme dann waren es knapp 560 €

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.