Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerBoris

Samsung Galaxy S4 - Preis / Verfügbarkeit / Vorbestellen

Recommended Posts

romeon

Wieso? Ich hätte mir das One auch gekauft nur brauch ich mehr als 32GB :/

oder sagen wir besser "mehr als 25GB", denn mehr sind iirc ja nicht frei. Beim S4/16 sind afair 9GB frei (+ SD).

Hätten sie das One nur ein bisschen anders rausgebracht, hätte ich es (vermutlich) auch schon längst. So aber führt für meine Zwecke kein Weg am S4 vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das mit dem Speicher ist sowieso ein Witz. Mein N96 hatte vor 5 Jahren 16GB intern + SD Slot!

Jetzt haben Games teilweise 1GB, Videos 1080p wollen auch viel Speicher und kommt ein offline Navi drauf, dann sind 16GB nichts :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*=BlackHawk=*

Das mit dem Speicher ist sowieso ein Witz. Mein N96 hatte vor 5 Jahren 16GB intern + SD Slot!

Jetzt haben Games teilweise 1GB, Videos 1080p wollen auch viel Speicher und kommt ein offline Navi drauf, dann sind 16GB nichts :(

Das stimmt, aber immerhin kann man den Großteil auf der microSD speichern. Alle Kameraufnahmen werden zumindest bei mir immer auf microSD-Karte gespeichert.

Man muss auch sagen dass das Konzept von Samsung aufgrund des erweiterbaren Speicherplatzes nach wie vor kundenfreundlicher ist als beim iPhone wie auch das Preis-/Leistungsverhältnis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Also bei mediamarkt steht frühestens 30.4 :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Also bei mediamarkt steht frühestens 30.4 :(

hab es zwar bei media markt vorbestellt, weiß aber noch nicht ob ich überhaupt ein s4 will oder noch warte und schaue was das jahr so bringt, bin bisschen unschlüssig, mal abwarten bis es da ist, beim s3 war es genauso:D und dann hab ich es am ersten tag gekauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

So mein S4 in Schwarz hab ich grad bestellt :-)

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Viele Shops haben von 2-3 Wochen auf 5-6 Wochen umgestellt. Preis weiterhin zu hoch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Was glaubt ihr wie sich der Preis in den ersten Tagen/Wochen ändern wird? :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Kommt immer auf Angebot und Nachfrage an. Ich glaube kurz nach Release wird es so im Schnitt für 599 Eur zu haben sein. Danach wird es recht schnell auf 549 Eur fallen.

Gesendet von meinem Nexus 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

So wie freedroid sehe ich es auch, wird natürlich auch ab und an Angebote geben wo es mal richtig günstig sein wird.

Lg

Gesendet mit Dragon Fusion Rom 4.2.2 vom S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
romeon

580€ vermute ich bis Mitte Mai

bis dahin ist Fußball vorbei und ich habe Zeit :). Der Octa kommt geschätzt bis August, der Preis liegt dann bei ~500.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Es kommt auch drauf an, wie sich das S4 verkauft. Umso mehr umso länger bleibt der Preis auch oben.

Lg

Gesendet mit Dragon Fusion Rom 4.2.2 vom S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das S3 hat sich bestens verkauft und da war es nicht anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Aber in den 1-2 Monaten wird der Preis nicht rapide sinken.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Eigentlich würde ich sagen "kommt drauf an" nur bei Samsung nicht. Da würde ich sogar wetten. Galaxy Nexus nach 2-3 Monaten Preissturz von rund 50%, Galaxy S3 kein Jahr und keine 50%, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Am Samstag den 27.4. ist es so weit..

Samsung Galaxy S4 :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

post-798633-14356912022722_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Würde mich nicht darauf verlassen. Beim S3 gab es 10 Stück bei uns im MM :/

Obwohl Samsung hat sich 6 Wochen Zeit genommen...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.