Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerBoris

Samsung Galaxy S4 - Preis / Verfügbarkeit / Vorbestellen

Recommended Posts

valper2000

ja beim edit warens dann unter 500 ;) meistens gibts zu den von dir genannten uhrzeiten nur 2-3 auktionen, werd mich natürlich weiter auf die lauer legen hehe.

bin nur gespannt ob die so früh dann antworten, aber hätte notfalls eh einen anlaufstelle in DE, denk mir halt sonst hätten die verkäufer doch europa oder österreich angegeben, wenn sie dorthin versenden. ich hätts zumindest gemacht ;)

weil bis der preis offiziell auf unter 500 fällt, vergehen wohl noch 3-5 monate würd ich mal schätzen. könnte hinkommen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trim1

ja beim edit warens dann unter 500 ;) meistens gibts zu den von dir genannten uhrzeiten nur 2-3 auktionen, werd mich natürlich weiter auf die lauer legen hehe.

bin nur gespannt ob die so früh dann antworten, aber hätte notfalls eh einen anlaufstelle in DE, denk mir halt sonst hätten die verkäufer doch europa oder österreich angegeben, wenn sie dorthin versenden. ich hätts zumindest gemacht ;)

weil bis der preis offiziell auf unter 500 fällt, vergehen wohl noch 3-5 monate würd ich mal schätzen. könnte hinkommen oder?

Ja das kommt gut hin 3-4 monate ist realistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Kurze Offtopic Frage:

Gestern kam mein neues S4 an (bei Amazon gekauft) und mir ist aufgefallen, dass ich gar kein Firmware-Update laden musste.

Von Anfang an war die ...MDM installiert.

Ist das Gerät nun ein refurbished, welches eingeschickt, generalüberholt und wieder verkauft wurde? Oder ist das eines, welches Samsung nach der ersten Produktionswelle in den Handel geschickt hat und standardmäßig die ...MDM besitzt?

Siegel der Packung war unversehrt und Handy sah ebenfalls neuwertig aus.

Da ich bei meinem anderen S4 zu allererst ein Firmware-Update laden musste, bin ich gerade etwas verwundert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schabadaba

Habe auch MDM gehabt, hab bei 1&1 bestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

bin nur gespannt ob die so früh dann antworten, aber hätte notfalls eh einen anlaufstelle in DE, denk mir halt sonst hätten die verkäufer doch europa oder österreich angegeben, wenn sie dorthin versenden. ich hätts zumindest gemacht

Ich nicht, weil mir lieber nur DE wäre aber würde mir jemand sagen "komme aus Österreich", dann würde ich nur mehr Versandkosten verlangen...

Ist das Gerät nun ein refurbished, welches eingeschickt, generalüberholt und wieder verkauft wurde? Oder ist das eines, welches Samsung nach der ersten Produktionswelle in den Handel geschickt hat und standardmäßig die ...MDM besitzt?

Mein S2 hatte 2.3.3 und kurze Zeit später gab es das mit 4.0.4...

Musst dir da keine Gedanken machen aber Samsung spielt immer die neue Hardware drauf und da die momentan stark verkaufen brauchst du dich gar nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bejott78

...Samsung spielt immer die neue Hardware drauf...

DAS will ich sehen!!! :icon_bigg

Es stimmt aber, das Samsung immer die neuste Software auf den Geräten hat. Und wenn man mal auf das Datum schaut, wann die installierte Firmware fertiggestellt wurde, dann sieht man, dass das lange vor der Kies-Freigabe ist. Samsung nutzt die Firmware also schon lange bevor man es per Kies mitbekommt. Ist also alles in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

wow das ist echt billig! meine 450 bleiben aber bestimmt noch einige zeit unerreicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ich habe auch 489 Euro bezahlt... mich reizt aber auch ein Active Modell wenn es um die 500 Euro kosten wird. Mal schauen... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Wie konntet ihr das so billig kaufen? Ebay Auktion gewonnen oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Schubladenvertrag mit md! Ging bis auf 429 Euro runter teilweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich würde aber immer bei EBay mit PayPal zahlen. Es waren in letzter Zeit viel Fakes dabei.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Das mag stimmen, mobilebomber ist aber bekannt!

Keine Garantie, ganz klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Bei mobilebomber hab ich schon 2 mal bestellt. Sehr schneller Versand und alles Top.

Lg

Gesendet von meinem SM-N9005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ketwiesel

Die Bewertungen sprechen für sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Unter 330€ und es ist nicht mal ein Jahr her :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Unter 330€ und es ist nicht mal ein Jahr her :icon_bigg

Komischerweise fallen die Mini Modelle nicht so schnell dabei werden die doch nicht so gut verkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schabadaba

Schade, wollte meiner Mama eins kaufen, das Angebot ist schon vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.