Jump to content
game360

Samsung Galaxy S4 - Root | rooten [GT-I9505]

Recommended Posts

game360

Ich kenne die Apps nicht aber wenn dort steht "zum hacken" und Root funzt net, dann ist die Sache eigentlich klar (gerade wenn die Apps nicht bei Google Play zu finden sind). Sollte das etwas wie ein Trainer sein, dann kann das wieder andere Gründe haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jackjoni

Was heist andere grünen . Das app kriegt keine rechte damit es funktionieren soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jackjoni

Was verstehst du nicht

was ich meinen will das die apps ordnungs gemäß funktionieren wurden, wenn ich volle root hätte laut super user habe ich keine volle root

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lavater

- Wenn ich das S4 nach dieser Anleitung (https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s4_original_roms_firmware_kies/284392-samsung_galaxy_s4_root_anleitung_rooten_gt_i9505.html) Roote, muss ich dann nicht darauf achten, welche FW-Version ich drauf habe?

- Ist in dieser CF-Root-Version auch CWM an Board?

- Was bedeutet der Punkt 8. in der Anleitung: "Achtet bitte darauf, dass das S4 (je nach Firmware) einen extra Download aus der Google Play benötigt." Muss ich eine besondere App aus dem Store im Anschluss laden, um Root zu aktiveren?

- Der Download hat fast 600 negative Bewertungen ... Wieso? Sollte man von diesem Weg des Rootens absehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

Was verstehst du nicht

was ich meinen will das die apps ordnungs gemäß funktionieren wurden, wenn ich volle root hätte laut super user habe ich keine volle root

Welche App funktioniert nicht, welche Firmware hast du drauf und wo genau ist das Problem. "Geht nicht" hilft niemanden weiter

- Wenn ich das S4 nach dieser Anleitung (https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s4_original_roms_firmware_kies/284392-samsung_galaxy_s4_root_anleitung_rooten_gt_i9505.html) Roote, muss ich dann nicht darauf achten, welche FW-Version ich drauf habe?

- Ist in dieser CF-Root-Version auch CWM an Board?

- Was bedeutet der Punkt 8. in der Anleitung: "Achtet bitte darauf, dass das S4 (je nach Firmware) einen extra Download aus der Google Play benötigt." Muss ich eine besondere App aus dem Store im Anschluss laden, um Root zu aktiveren?

- Der Download hat fast 600 negative Bewertungen ... Wieso? Sollte man von diesem Weg des Rootens absehen?

1. In der Anleitung selbst hast du eine Liste mit welcher Firmware erfolgreich gerootet wurde

2. Nein

3. Steht auch in der Anleitung (SuperSU App)

4. Wo steht das?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freakii

@game360 Fast Richtig erkannt diese Apps sind nix anderes wie Cheat Engine für den Windows PC ;)

Aber die meisten Apps davon sind nicht auf die Aktuellen Roms Angepasst Jungs und teiwleisse Geht mann ein hohes Risiko ein sien Devise(S4) zuzerkloppen mit der Benutzung :madman:

Dazu kommt das die meisten Apps Alles Serverseitig Geschützt haben somit sind diese Apps sinnlos geworden, bzw. bei einigen kleinen Anbietern wird man sogar sofort gebannt in den Spiel... warum versteht das keiner???

Es gibt zwei Apps die auf einen Weg bzw. Methoden beruhen oder Fuktionieren und Aktuell sind aber das gehört hier nicht hin!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Diese Apps werden nicht mehr gehen. Die meisten Spiele haben ein Schutz drin. Dieser erkennt wenn ein Hex Wert verändert wurde. Solltest du erkannt werden, als Cheater/Hacker/Modder kann es passieren das dein Google Play Profil gebannt wird. Eine Manipulation von Datei der Spiele Apps mit einen Hex Editor (in den Fall per App) ist abzuraten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freakii

thehacker911 das habe ich in kürzere Form hier schon 100 mal geschrieben es wird Ingoriert oder siw wollen es nicht wahr haben :D:closed:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lavater

Welche App funktioniert nicht, welche Firmware hast du drauf und wo genau ist das Problem. "Geht nicht" hilft niemanden weiter

1. In der Anleitung selbst hast du eine Liste mit welcher Firmware erfolgreich gerootet wurde

2. Nein

3. Steht auch in der Anleitung (SuperSU App)

4. Wo steht das?

Danke dir!

Gibt es ein CF-Kernel mit CWM und wo finde ich es? Gerne auch ein Rootkernel im Stile des Siyah-Kernel, mit dem war ich auf dem S2 immer sehr zufrieden.

zu 4.: Im Downloadbereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

Gibt es ein CF-Kernel mit CWM und wo finde ich es?

Nein, gibt es nicht, was auch gut so ist, da du dir so immer die neuste Version herunterladen kannst und diese nur bekommst, wenn du die haben möchtest. Erst einmal Root drauf, dann wählen, welches Recovery du gerne hättest:

- https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s4_custom_roms/287326-samsung_galaxy_s4_i9505_philz_touch_recovery.html

- https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s4_custom_roms/286624-samsung_galaxy_s4_i9505_twrp_recovery.html

- https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s4_custom_roms/285087-samsung_galaxy_s4_recovery_cwm_6_x.html

Gerne auch ein Rootkernel im Stile des Siyah-Kernel, mit dem war ich auf dem S2 immer sehr zufrieden.

Er macht schon seit einem halben Jahr nichts mehr für Samsung

https://www.gokhanmoral.com/

zu 4.: Im Downloadbereich.

Ist mir nie aufgefallen aber erklären kann ich mir es nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lavater

Auf meinem neuen S4 ist die XXUEMKE drauf. Kann ich diese irgendwie rooten? In der Anleitung wird sie nicht aufgeführt.

Und wenn ich die MKE roote, kann es sein, dass ich mit KNOX Probleme bekomme, oder erscheinen KNOX-Meldungen nur, wenn man die gesamte FW über Odin flasht.

bearbeitet von Lavater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lavater

Habe eben Odin 3.07 aus dem Root-Thread extrahieren wollen, die ZIP-Datei ist allerdings passwortgeschützt. Wie lautet es? Habe es mit samfirmware und samfirmeware.com versucht, ohne Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shirozen

Moin,

hab jetzt die Original Rom wieder rauf und es endlich geschafft auf Offiziell zu bekommen, sodass ich auch wieder Updates bekomme. Das Problem ist jetzt allerdings das ich beim Rooten den Status auf Custom gesetzt bekomme und es, solang ich Root habe, nicht mehr weggeht auch nicht mit Triangle.

Gibt es noch eine andere Variante zu Rooten ohne das der Status auf Custom gesetzt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

Mit Android 4.3? Nein, gibt es nicht. Für 4.2.2 kannst du Pre-Rooted nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shirozen

Hab nun geschafft den Status wieder auf Offiziell zu bekommen mit einer netten kleinen App die man aus dem Playstore laden kann. Nennt sich Wanam Xposed.

Dort kann man den Status "Offiziell" Emulieren und mein Handy sagt nun per OTA das die neusten Updates bereits installiert sind.

Viel Spass mit der Samsung verarsche =)

post-284343-14356926518476_thumb.png

post-284343-14356926519719_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
opi-power

mein status bleibt bei benutzer.

funktioniert nicht bei mir

gesendet vom S4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shirozen

Musst des in der App einstellen unter Sicherheits Hacks haken setzen und Neustarten.

Auch Weiß ich gerade nicht ob du triangle away vorher ausführen musst.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.