Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
George65

Samsung Galaxy S4 - Simlock und Branding frei?

Recommended Posts

game360

Unterschiedlich! T-Com dauert meist länger aber das kannst du nicht so genau sagen.

Mir persönlich wäre es egal, da du das Branding ganz schnell entfernen kannst und wieder installieren kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
George65

Positiv, Navigon Select App ist dabei.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Die App geht aber leider nicht :sad:

Wie ist es mit dem Branding entfernen, sieht Samsung das im Garantiefall?

Muss ich dazu rooten?

Edit: hab mir deine "Branding entfernen" Anleitung durchgelesen. Also im Moment lasse ich alles so wie es ist, läuft ja alles flüssig. Außerdem warte ich noch auf die Mail von Congstar :)

bearbeitet von George65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ist dabei, da das Telekom S4 sind aber nutzen kannst du es nur als Telekom Kunde. Bei mir funktioniert es problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wastl13

Hallo,sorry wenn OT.habe ich das richtig verstanden das man "jede"Simkarte von Jedem Anbieter in "jedem S4 benutzen?kein Simlock/Netlock?

Danke im vorraus fürs antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das S4 wird in Deutschland nicht mit Simlock/Netlock verkauft.

Branding ist "nur" Providerfirmware = Telekomlogo, Telekom-Klingeltöne, usw. usf.

Kannst es also bei der Telekom kaufen und mit einer Vodafone, Eplus oder O2 Karte verwenden... spielt alles keine Rolle!

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wastl13

Hi,Ich danke Dir.Ich frage weil ich mein schwarzes S4 gegen ein weißes tauschen möchte.Der Nachbar hat es aus einer V.verlängerung.

Hast mir mal wieder sehr geholfen.Danke.

Lg.Werner: Dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.