Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steveria79

Samsung Galaxy S4 - Slimkat 4.4.4 Aosp

Recommended Posts

michele63

Flash Fehler!

slimKat Build3.6 ~ Stock

ok dann muss wol alles plat machen und neu flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Habe den full wipe gemacht und alles nochmals neu installiert.

Jetzt geht das mit dem telefonieren fast so wie es sollte.

Einziges Problem: sobald ich abnehme (egol ob ich es ans Ohr halte oder nicht) wird der screen dunkel und ich kann die Telefon Tastatur nicht holen.

Kann ich irgendwo was einstellen oder ist das so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Tag,

wie läuft die 3.6?? Gibt es Bugs? Wenn ja welche? Was macht die Rom so toll?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Die Rom bekommt jeden Sonntag updates, Großes Team, support, Viele Dinge die jede Woche dazu kommen und noch geplant sind! 3.6 läuft wirklich super mit Stock kernel und bugs der NetzModus Wahl ist vorhanden und sonst für den normalen Gebrauch eigentlich nichts weiteres! Ich habe viel getestet jetzt, carbon, PAc,liquid, reines aokp ,gummy usw und komme immer wieder zur slimKat zurück da es einfach die professionellste Rom aus meiner Sicht ist!

slimKat Build3.6 ~ Stock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Kannst du mal bitte Screenshots von deinen S4 hochladen, weil du nutzt ja Hkthememanager. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Von einem Theme. Was du mit Hkthememanager installiert hast? Wird da alles gethemt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Alles was du einstellen wirst!

Stock! post-950657-14356931643747_thumb.jpg

slimKat Build3.6 ~ Stock

post-950657-14356931639184_thumb.jpg

post-950657-14356931640319_thumb.jpg

post-950657-14356931641342_thumb.jpg

post-950657-14356931641693_thumb.jpg

post-950657-14356931642042_thumb.jpg

post-950657-14356931642386_thumb.jpg

post-950657-14356931643395_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Vielen Dank für die Bilder. Hab es getestet, aber lande im Bootloop. Naja egal werde es morgen nochmal testen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Dann nimm mal nur.....

Android System

System ui

Dialer

Settings

slimKat Build3.6 ~ Stock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Aktuell läuft die Rom sehr schön, was man nach knapp 24h sagen kann und Hkthememanager läuft jetzt auch.

Schriftgröße und Design bzw Menüaufbau und gefällt mir.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Ist eben mit die beste Rom!

Slim Team arbeitet an einem eigenen theme chooser!

slimKat Build3.6 ~ Stock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Na da bin ich mal gespannt was der dann kann. Aktuell lass ich die Rom erstmal drauf. :D:D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Kommt wohl noch viel viel stuff laut Devs,aber eben langsam und überlegt nicht wie andere alles sofort und dann läuft danach nichts richtig!

slimKat Build3.6 ~ Stock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dann hatte ich bis jetzt immer Glück, hab noch nie richtig daneben gegriffen mit einer Rom ;)

Aber jeder setzt ja auch andere Prioritäten, bei einer Rom und es spielen ja gefühlt 1000 Sachen eine Rolle, wie was läuft.

Aber aktuell bin ich erstmal zufrieden.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

So Fazit aktuell :cool:

Es läuft und läuft. Keine Hänger, keine Abstürze. Xposed Framework und Hkthememanager harmonieren bombastisch zusammen. Akku auch supi mit Stock Kernel.

Bin aktuell sehr zufrieden.

Bin gespannt auf das nächste Update.

Lg :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Was für Module laufen bei dir?

slimKat Build3.6 ~ Stock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Habe nur diese 2 laufen, mehr brauch ich nicht :cool:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

post-583920-14356931741177_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

der Changelog zur v3.8 ist da und die Gapps haben auch ein Update erhalten.

Changelog:

Frameworks: SystemUI: Set Status bar opaque during drawer pulldown on tablets onlyFrameworks: Don't let apps disable the SIM PIN entry screen.Frameworks: Don't recreate keyguard for MCC/MNC changes.Frameworks: NFC: getNdefMessage() should throw exception if no tag in field.Frameworks: Round off when calculate next step in SeekbarFrameworks: Hang off call by power button while screen is onFrameworks: take account of RotationVector's new extra parameterFrameworks: SlimPie only preload recent on button press downFrameworks: Revert "services: don't clear wallpaper when SystemUI"Frameworks: add favorite modeFrameworks: Prevent a duplicated registration of ObserversFrameworks: Fix progress of VolumePanel never refreshFramework: Notify User Interaction on UnlockFrameworks: Null pointer exception in FileRotator.javaFrameworks: Fix to memory leak leaving WallpaperCropActivity.Frameworks: add gps gid to system_serverFrameworks: remove unnecessary switchUser callFrameworks: NULL previous background bitmap upon changing wallpaperFrameworks: NsdService does not clean up after exiting clientsFrameworks: VolumePanel: Don't force navigation barFrameworks: SystemUI: Update Ringer tile code.Frameworks: Tethering: fix NPE when retrieving active interfacesFrameworks: Service: Keep services needing restart.Frameworks: including build.prop property "ro.config.vc_music_vol_steps" for more volume steps.Frameworks: SlimRecents make it RTL/LTR aware + scaling + lefty modeFrameworks: More Keyguard Colors (1/2)Frameworks: Add people lookup settings keysFrameworks: SystemUI: Notification Reminder - Update ReminderSystem core: restorecon_recursive("/sys") speed boot timeBrowser: Handle DownloadManager expceptionsContactCommon: The FastScroller is not working properly.MMS: Disable Android 4.2 specific hack regarding keyboard behavior.MMS: process stops after sharing a video through MessagingCardslib: only initiliaze LRUCache if really needed.Cardslib: Add partial onLongClickListener abilityDialer: Remove Google Reverse Lookup: Auth may violate terms of serviceDialer: New lookup APILibhardware: Fix PAN control callback definition to match what bluedroid is doing.Bluetooth: Avoid race condition that gets PanService stuck in STATE_DISCONNECTED.Bluetooth: Update PAN JNI code to match updated interface definition.Bluedroid: Fix bug in PAN code where no new PAN connections can be made.Gallery2: Ensure background edition complete on back KeyGallery2: Fix out-of-order operations while setting up the editorGallery2: Handled seek to previous frame in case of video trimSettings: Fix F/C in TTS settingsGapps: Update of Google+, Google Now, Google Launcher, Google Music, Google TTS, Full LatinIME, Google PlayStore (with TRDS). YouTube update is on hold due of problems with it.Device specific: A lot updates and fixes as usual. Please look at the changelog attached to the download.General: Tons of fixes and improvements again.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.