Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steveria79

Samsung Galaxy S4 - Slimkat 4.4.4 Aosp

Recommended Posts

Steveria79

Bitte löschen

bearbeitet von Steveria79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Schon jemand drauf? Wenn ja wie läufts? Lohnt sich das Update?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Nix neues außer Größe ändern des recent Fensters,glaube aber mit dirty flash habe ich eine Akku drain Grad,warte lieber ne Woche!

SlimKat Build 3.8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thaitanium201

Hallo,

finde mich auf der Seite mal wieder nicht zurecht. Kann mir jemand den Link zur aktuellsten stable raussuchen? Und mir mal bitte auch erklären wie ich für das SGS4 dort eine Rom suche bzw. nach welcher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adebar85

Hallo,

finde mich auf der Seite mal wieder nicht zurecht. Kann mir jemand den Link zur aktuellsten stable raussuchen? Und mir mal bitte auch erklären wie ich für das SGS4 dort eine Rom suche bzw. nach welcher.

also ich steige bei der suche nach der richtigen rom für das s4 auch nicht durch...!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Jfltexx danach müsst ihr schauen. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adebar85

jaa habe es dann raus bekommen nach langem suchen.

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Da warst mal schneller ;)

slimKat Build3.6 ~ Stock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adebar85

Hallo,

kurze frage kan ich denn wenn ich den home button gedrückt halte anschließend alle apps normal auf einmal beenden oder muss ich die immer alle einzeln "weg wischen" ?

und wenn ich eine app als standard gewählt habe (zb für die auswahl des wecker ton oder für videos) wo und wie kann ich das dann wieder ändern ?

ich habe auch den eindruck das ich mit der build 3.9 weekly 3415 eine bessere akkulaufzeit hatte...

immernoch würde ich mich über eine einfache dualboot option freuen um 2 roms gleichzeitig zu nutzen oder besser gesagt um immer eine zu haben die sicher und gut läuft. aber hier im forum die anleitung dazu hmm damit komme ich nicht ganz klar.. :/ will ja auch nichts kaputt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Senior_

Hallo,

kurze frage kan ich denn wenn ich den home button gedrückt halte anschließend alle apps normal auf einmal beenden oder muss ich die immer alle einzeln "weg wischen" ?

und wenn ich eine app als standard gewählt habe (zb für die auswahl des wecker ton oder für videos) wo und wie kann ich das dann wieder ändern ?

ich habe auch den eindruck das ich mit der build 3.9 weekly 3415 eine bessere akkulaufzeit hatte...

immernoch würde ich mich über eine einfache dualboot option freuen um 2 roms gleichzeitig zu nutzen oder besser gesagt um immer eine zu haben die sicher und gut läuft. aber hier im forum die anleitung dazu hmm damit komme ich nicht ganz klar.. :/ will ja auch nichts kaputt machen.

Also ich glaube nicht, dass es diese Funktion gibt. Allerdings bin ich der Meinung, dass man das am besten eh dem System überlässt. Das funktioniert eig sehr effektiv. Die "Standardapps" kannst du ändern, indem du in den Einstellungen auf den Reiter "Apps" gehst. Dort suchst du dir die App aus, die standardmäßig startet (z.B. Chrome Browser für das Öffnen von Links) und gehst dann unten auf "Aktionen auf Standard zurücksetzen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adebar85

ist das bei euch auch so das es total lange lädt wenn ihr in die galerie geht?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Nein!!aber er zeigt nicht alle Video Vorschau Bilder! Der s4 Dev arbeitet daran nerv ihn schon länger mit dem Bug,denke mit dem media Scanner stimmt was nicht

slimKat Build. 4.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Bitte reinigt mal jemand den thread!

slimKat Build. 4.2

bearbeitet von chris264

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Warum soll das auf einmal alles gereinigt werden? Hättest doch deine Posts stehen lassen können. Jetzt sieht es doof aus und wenn ich es lösche, fehlt zwischen manch Beitrag der Zusammenhang.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Nein nur das wo bitte löschen steht denn das steht jetzt alles in Post 1 Chris

slimKat Build. 4.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.