Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
table1

Samsung Galaxy S4 spielt alles ab aber Samsung Note 8 nicht (Videos)

Recommended Posts

table1

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn ich verstehe die Welt wirklich nicht mehr.:huh::huh::huh:

Ich hoffe, ich schreibe das im passendem Bereich vom Forum.

Ich habe hier auf dem Desktop 3 verschiedene Videos.

1x .mp4 Format

1x .avi Format

1x .mkv Format

Mein Samsung Note 8 spielt nur das .avi Video ab mit der App "MX Player".

Mein Samsung Galaxy S4 spielt ALLE 3 Videos ab mit der MX Player App.

Ich habe davor versucht alles in .avi zu konvertieren aber mein Note 8 möchte einfach so etwas nicht abspielen.

Ich habe auch mit FREESTUDIO versucht alles für Android Samsung Note Systeme zu konvertieren, aber es bringt einfach nichts :'(

Endweder kommt nur ein schwarzes Bild mit 8 Std dauer (obwohl es kaum 2 std geht das video) oder es kann nicht abgespielt werden.

Auf dem Galaxy S4 kann alles einfach abgespielt werden OHNE PROBLEME.

Ich bin wirklich am verzweifeln.... das Note 8 ist doch jetzt gar nicht so alt und sollte doch "kaum" Unterschiede in der Hardware haben mit dem S4.

Kann mir bitte jemand helfen ? Es muss doch eine logische Lösung geben

Ich bin wirklich total am verzweifeln :huh::huh::huh::huh::huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sonic-2k-

Installier auf dem Note den vlc player dann sollte alles gehen. Es liegt an den fehlenden c9decs. Das abspielen von verschiedenen Formaten eines Videos hat nichts mit der verbauten Hardware deines Gerätes zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pain85

Teste mal den arm v7 neon codec für den mx player, dann sollte alles laufen!

tapatalked with Samsung Galaxy S4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
table1

Installier auf dem Note den vlc player dann sollte alles gehen. Es liegt an den fehlenden c9decs. Das abspielen von verschiedenen Formaten eines Videos hat nichts mit der verbauten Hardware deines Gerätes zu tun.

VLC und dieser Codec im Playstore haben leider nichts gebracht :(

Teste mal den arm v7 neon codec für den mx player, dann sollte alles laufen!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!! EINFACH GÖTTLICH!!!!!! Jetzt geht sogar .mkv HD! :) DANKE!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pain85

Kein Thema. Bei mir kann ich damit wirklich alles abspielen. Außerdem ist der mx player genial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

dann werde ich den Player testen. Hatte auch schon mal das Problem ;( weil nutze sonst immer den Vlc Player.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.