Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatflo

Samsung Galaxy S4 - Test / Erfahrungsberichte / Testberichte

Recommended Posts

Matrix_1975

Zitat aus dem Hands-on

"Die Performance liegt auf einem sehr hohen Niveau, auch wenn das ein oder andere Ruckeln auf dem Demo-Gerät festzustellen war."

Nicht schon wieder ruckeln!! :smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Demo Gerät :D

Würde solchen Sachen, nicht so viel Bedeutung schenken.

Ruckeln ist auch nicht gleich Ruckeln.

Gesendet mit Dragon Fusion Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Dein Wort in Gottes ähh Samsungs Ohr Chris :D

Gesendet mit meinem Galaxy SIII von unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Sowas kam auch beim Htc One oder Sony Xperia Z, irgendwas wird immer gefunden bzw angekreidet.

Das perfekte Smartphone gibt es nicht.

Lg

Gesendet mit Dragon Fusion Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Ich glaube die meinen das Ruckeln wenn man vom appdrawer auf den Widgetdrawer wechselt, das scheint aber ein Software Problem von der Nature UX zu sein, hoofentlich hat Samsung das bis zum Release gefixt. Ist aber auch meckern auf sehr hohem Niveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Hab gestern das Xperia Z von nem Kumpel auch zum Ruckeln gebracht ;) Istn schönes Phone aber nichts für mich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich glaube die meinen das Ruckeln wenn man vom appdrawer auf den Widgetdrawer wechselt, das scheint aber ein Software Problem von der Nature UX zu sein, hoofentlich hat Samsung das bis zum Release gefixt. Ist aber auch meckern auf sehr hohem Niveau

TouchWiz ist das Problem. Beim Nexus gibt es nicht einmal "Minirückeln" und da spielt es keine Rolle, was gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loop25

TouchWiz ist das Problem. Beim Nexus gibt es nicht einmal "Minirückeln" und da spielt es keine Rolle, was gemacht wird.

Sense ist da nicht wirklich besser! Vorallem mit der veralteten 4.1 Android Version lol...

Aber hast recht pure Android gefällt mir auch am besten! Bin gespannt auf Android 5 das auf neuem Linux Kernel rennt..soll Performance technisch nochmal eins drauf legen dann sehen wir evt bald ein ios unter den Androiden...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chicago85

Ja das S4 wird auch ruckeln wenn man einige apps drauf hat. Ist immer so bei android.

Am Anfang sehr schnell dann wird es immer langsamer leider :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Also bei meinem S3 hat nichts geruckelt, beim S4 dann wohl auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Das Ruckeln beim Android ist warscheinlich genauso wie viele sagen sie brauchen mehr als 60FPS weil sonst ruckelt das Bild ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Das Ruckeln beim Android ist warscheinlich genauso wie viele sagen sie brauchen mehr als 60FPS weil sonst ruckelt das Bild ;)

Oder können bei 720p Pixel erkennen:-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loop25

Das Ruckeln beim Android ist warscheinlich genauso wie viele sagen sie brauchen mehr als 60FPS weil sonst ruckelt das Bild ;)

Spiel mal Jahre lang cs oder so, dann lernst du den Unterschied zwischen 60 und 100 fps zu erkennen!;-)

Und das S3 ruckelt!! Eig. Jeder Androide vorallem in Apps! Nexus ist da eine Ausnahme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Spiel mal Jahre lang cs oder so, dann lernst du den Unterschied zwischen 60 und 100 fps zu erkennen!;-)

Und das S3 ruckelt!! Eig. Jeder Androide vorallem in Apps! Nexus ist da eine Ausnahme...

Also ich erkenn auch einen Unterschied zwischen 30 und 60 fps, aber das jeder Androide ruckelt kann ich nicht bestätigen. Das s2 läuft zum größten Teil flüssig und das was ich vom S3 gesehen hab ist auch alles andere als ruckelig.natürlich kann man bei TW einfacher ruckler "erzeugen" als bei Vanilla.

Außerdem definiert jeder ruckeln anders.

Klar ist ios nochmal ein bisschen flüssiger, aber das ist ja auch nur für ein Gerät entwickelt und angepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Zwischen 30 und 60 FPS merkt jeder wenn er sich anstrengt. Aber zwischen 60 und 100... soll auch Leute geben die maße aufs µmm schätzen können.

Und bevor ich jetzt anfang CS Professionell zu zocken belass ichs lieber bei den 60FPS mit vollen Details ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loop25

Also ich erkenn auch einen Unterschied zwischen 30 und 60 fps, aber das jeder Androide ruckelt kann ich nicht bestätigen. Das s2 läuft zum größten Teil flüssig und das was ich vom S3 gesehen hab ist auch alles andere als ruckelig.natürlich kann man bei TW einfacher ruckler "erzeugen" als bei Vanilla.

Außerdem definiert jeder ruckeln anders.

Klar ist ios nochmal ein bisschen flüssiger, aber das ist ja auch nur für ein Gerät entwickelt und angepasst

Das ist der Punkt, jeder definiert ruckeln anders! Probier mal beim S2 in der fb App durch runter wischen und los lassen wie das ganze sich verhält ... Ein Kollege meinte auch sein S2 wäre flüssig bis ich auf mein ip5 gleichzeitig in de fb App. Gescrollt habe.. Fazit: seit dem Nerven ihn diese Ruckler die er davor kaum wahr genommen hat! ;-)

Wenn man zuerst ein iPhone hatte nimmt man diese leichter wahr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ja das S4 wird auch ruckeln wenn man einige apps drauf hat. Ist immer so bei android.

Am Anfang sehr schnell dann wird es immer langsamer leider :(

Nimm reines Android (Nexus), dann wirst du ganz schnell sehen, wie falsch deine Meinung ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dusker89

Das ist der Punkt, jeder definiert ruckeln anders! Probier mal beim S2 in der fb App durch runter wischen und los lassen wie das ganze sich verhält ... Ein Kollege meinte auch sein S2 wäre flüssig bis ich auf mein ip5 gleichzeitig in de fb App. Gescrollt habe.. Fazit: seit dem Nerven ihn diese Ruckler die er davor kaum wahr genommen hat! ;-)

Wenn man zuerst ein iPhone hatte nimmt man diese leichter wahr..

Das liegt jedoch an der miserabelst programmierten FB app für Android und nicht AN Android...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.