Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatflo

Samsung Galaxy S4 - Test / Erfahrungsberichte / Testberichte

Recommended Posts

romeon

das mit dem iPhone kann ich nur bestaetigen. Ich habe noch keinen Androiden gesehen inkl Nexus4, der so "smooth" wie ein iPhone4/5 ist. Man glaubt es erst, wenn mans selbst gesehen hat.

Solange das S4 keine groesseren Pausen macht, ists mir aber egal. Wobei ich hoffe, dass man diesen daemlichen Lockscreen aus den Videos aendern kann, denn diese[/] Pause beim Entsperren nervt schon beim Zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loop25

Das liegt jedoch an der miserabelst programmierten FB app für Android und nicht AN Android...

Ist richtig ja! Aber wenn Apps nicht gescheid laufen, was denn sonst?! So ein Ding lebt eben von Apps die es erweitern... Wer Schuld ist oder nicht kann mir doch eig. egal sein, ich habe dafür nicht wenig Geld gezahlt und erwarte das die sich langsam eben was einfallen lassen müssen... Wie auch immer manchen fällt es auf manchen nicht! Genauso stört es einige und andere nicht...

Das S4 wird nicht unbedingt smoother laufen als sein Vorgänger! Darüber hinaus ist es dem auch noch sehr ähnlich... Also ein Upgrade ist sicher nicht den vollpreis Wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Können wir jetzt bitte zum eigentlichen Thema zurück kommen.

Dem Samsung Galaxy S4.

Danke im Voraus.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXdrey88Xx

Ein sehr guter Testbericht und sehr Ausführlich und mit vielen Bildern.

Viel Spaß beim lesen.

Bin gespannt auf eure Meinungen

Gefällt mir sehr gut aber so n S4 wird nicht billig sein -.-

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Guten Morgen zusammen,

also nachdem mein S4 gestern angekommen ist und ich ne Nacht spielen konnte, muss ich sagen: der ganz große Wow-Effekt stellt sich (noch) nicht ein.

Ok - es sieht edel aus, ist gefühlt leichter als das S3 und hat schon ein paar nette Funktionen, die die Bedienung leichter machen. Aber die Veränderungen stecken dann doch mehr im Detail. Auf jeden Fall finde ich, dass es sich besser halten lässt, als das runde S3.

Bis später mit mehr Erfahrungen :-)

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

Auf Chip.de ist das Galaxy S4 auf dem zweiten Platz gelandet. Der Test ist aber noch nicht verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Naja die Bewertungen von chip sind nicht gerade die aussagekräftigsten.

Gesendet von meinem Nexus 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das erste mal, dass das Galaxy nicht auf Platz 1 landet aber nicht wirklich schlimm, da wir uns auskennen doch die große Mehrheit entscheidet durch so Seiten, welches es am Ende sein wird :/

Beste, was ich bis jetzt gelesen habe "Unter Volllast hielt der Akku 2,5 Stunden durch, kein besonders guter Wert."

^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Das wollte ich auch gerade sagen! Chip.de ist nicht unbedingt das Maß aller Dinge!

Der WOW EFFEKT wird wohl auch nur für eine kleine Randgruppe kommen, die Heavyuser, Gamer und Fremdeinsteiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Also Chip ist für mich, nicht wirklich aussagekräftig.

Bzw die Bewertungen sind auch persönliche Meinungen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
romeon

weiß nicht, ob das schon verlinkt wurde:

Das Multitasking finde ich ein absolutes Killerfeature. Mir ist es schon oft passiert, dass man SMS/Whatsapp neben dem Surfen schreiben möchte und deshalb immer den Browser verlassen kann. Mit dem Splitting dürfte das ein ganz neuer Komfort werden ... obwohl, nicht sicher, ob das mit Whatsapp dann auch funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Takumi

Das wollte ich auch gerade sagen! Chip.de ist nicht unbedingt das Maß aller Dinge!

Der WOW EFFEKT wird wohl auch nur für eine kleine Randgruppe kommen, die Heavyuser, Gamer und Fremdeinsteiger!

Auf den WOW EFFEKT hoffe ich ja.

Bin ja Jahre lang Apple User gewesen und werde es auch weiterhin sein, aber möchte jetzt mal Android probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The_Rock01

Bin vom s4 im Vergleich zu meinen s3 enttäuscht, ich hatte mehr erwartet aber der Wechsel lohnt sich nicht im geringsten zumal ich es erst seit 2 Monaten hab. Wer noch kein s3 hat oder schon seit Release der kann ruig zugreifen aber für Leute die das s3 seit dieses Jahr haben lohnt sich kein Wechsel. Was ich gut finde das einige Funktionen des s4 auf das s3 kommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Hatte vorhin beide in der Hand (weiß und Schwarz) Fühlt sich an wie ein Handy, ;)

Und lief ziemlich smooth ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Sehr seltsam, als im letzten Jahr das S3 auf Platz 1 gewählt wurde waren hier noch alle über die Wahl von Chip begeistert.

Bin mal gespannt was passiert wenn andere Portale es nicht auf den ersten Platz wählen....

Das es beim S4 nicht langt war doch schon bei der Präsentation absehbar, zumal nun noch erschwerend hinzukommt das die neuen Softwarefuture nicht richtig funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chicago85

Also ich durfte es kurz ja mal testen :eusa_danc

Aber!!!!! :eusa_hand

Ich muss sagen es lohnt sich nicht von S3 zu S4 zu wechseln!!

Ok wer zu viel geld hat ja, aber sonst ne danke.

Also bei mir blieb es etwas hängen als ich 7 apps auf hatte!

Finde ich etwas schwach :smack:

Sieht nett aus aber ich hab diesen WOW effekt nicht gehabt!

Auch die Kamera Funktion blieb ab uns zu hängen oder reagierte nicht und man musste es neustarten. :smack::smack:

Ich werde es mir nicht holen.

Sie sollten lieber an der Software etwas arbeiten.

Ps. ich bin kein Apple fan oder Android fan :dankescho

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.