Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatflo

Samsung Galaxy S4 - Test / Erfahrungsberichte / Testberichte

Recommended Posts

MikeG

Hi !

@ Mike

Ich denk ich mach mal ein foto ^^

Dann isses am klarsten. :-)

Danke, alles klar.

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Ja das System läuft nicht rund und das ruckeln nervt.Auch andere

User bestätigen das.

Wirklich schade aber was können wir schon machen.Hoffentlich bessert Samsung da schnell nach.Ansonsten wird das s4 kein Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Ja das System läuft nicht rund und das ruckeln nervt.Auch andere

User bestätigen das.

Wirklich schade aber was können wir schon machen.Hoffentlich bessert Samsung da schnell nach.Ansonsten wird das s4 kein Erfolg.

hab das s3 ja noch zum vergleich hier, in direkt vergleich öffnet das s4 die apps schon schneller und reagiert fixer, aber trotzdem hängt das gerät ständig, ich hoffe auch das samsung da mit der firmware hoffentlich bald abändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chicago85

Also ich hatte das S4 von ein Kumpel in der hand und konnte es ne stunde mal testen, weil mein vertrag in Juni ausläuft und ich ein neues handy auch brauche.

Aber um Gottes willen.

WTF ist denn das?

Das S4 bleibt oft hängen, apps wie maps, Kontakte und Musik bleiben hängen und ab und zu stürzen sie ab.

Er meinte auch das dass handy ab und zu nicht reagiert.

Also Samsung und Android müssen da noch einiges machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Also ich hatte das S4 von ein Kumpel in der hand und konnte es ne stunde mal testen, weil mein vertrag in Juni ausläuft und ich ein neues handy auch brauche.

Aber um Gottes willen.

WTF ist denn das?

Das S4 bleibt oft hängen, apps wie maps, Kontakte und Musik bleiben hängen und ab und zu stürzen sie ab.

Er meinte auch das dass handy ab und zu nicht reagiert.

Also Samsung und Android müssen da noch einiges machen.

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Bei mir ruckelt absolut gar nichts. Ich nutze zwar den Nova Launcher Pro, aber auch mit Apps habe ich keine Probleme. Ich habe direkt am Samstag das OTA update drauf gemacht. Vielleicht waren das schon die Bugfixes und ein Performance update.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Akkulaufzeit

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Kannst du bitte deine Einstellungen wie z.b. Energiesparen bekannt geben?

Ich bin mit der ersten Ladung 22 Stunden mit 2,5 Stunden Screen on gekommen. WLAN ständig an und 3g.

Lg

gesendet mit meinem Galaxy S IV von unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Kannst du bitte deine Einstellungen wie z.b. Energiesparen bekannt geben?

Ich bin mit der ersten Ladung 22 Stunden mit 2,5 Stunden Screen on gekommen. WLAN ständig an und 3g.

Lg

gesendet mit meinem Galaxy S IV von unterwegs

Gps aus, sonst alles Stockeinstellungen. Keine Energiespareinstellungen gemacht. Wlan und lte ständig an.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Was mir zb im Internet auffällt, wenn ich eine Seite öffne baut es sehr langsam nur die Fotos auf, auch im WLAN.

Scrolle ich dann nach unten hab alle Bilder gesehen, scrolle wieder an den Anfang und schau mir die Seite wieder an (ohne sie zu schließen) baut es die Bilder erneut auf, langsam wohl gemerkt.

Das hatte ich beim S3 auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Also ich hab mir jetzt schon zig Videos angeschaut, und mir gefällt das S4 total.

Was mich bissl verwundert ist, das kein Testgerät ruckelt aber die User Geräte ruckeln.

Da wird doch niemand aussortiert haben? :cool:

Edit: Hier editier ich mal die Links rein die ich angesehen habe:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=s5D6P4dxfXA]Samsung Galaxy S4 Testbericht Review Teil 1: Design, Display und Verarbeitung - YouTube[/ame]

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=_KhYd-N6cfU]Samsung Galaxy S4 Testbericht Review Teil 2: Air View, TouchWiz und sonstige Software - YouTube[/ame]

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=PwrOE6MpIig]Samsung Galaxy S4 Testbericht Review Teil 3: Group Play, S Health und S Translator - YouTube[/ame]

passt mal bei 7:45 auf, ich glaub da macht sich jemand a Bier auf ;)

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=yYiQ4lnZA0U]Samsung Galaxy S4 Testbericht Review Teil 4: Das Fazit, Benchmark und Spiele - YouTube[/ame]

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=QJTtV0ipJoE]Samsung Galaxy S4 GT-I9505 Gameplay Spiele deutsch HD - YouTube[/ame]

bearbeitet von Matzeluxe
Links hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Kann mir bitte jemand sagen, wie das mit dem Smart Stay funktioniert? Ich hatte schon bei meinem alten S2 das Gefühl, dass es gar nicht geht. Ansonsten funktionieren alle Smart Sachen gut bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Smart Stay schaut immer wenn das Display ausgeschaltet werden sollte, ob du aufs Display schaust. Wenn du da grad nicht hinschaust gehts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Ich bekomme es nicht hin, dass das Display ausgeht. Oder wie lange dauert das für gewöhnlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Je nach dem welche Zeit du eingestellt hast, oder ob das Handy nicht doch irgendwas erkennt als Auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

meinst du die Display-Zeit? Die steht auf 2 min. Aber das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun oder? Wenn ich das Display Timeout z.B. auf 15s setze, benötige ich auch kein Smart Stay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Ah OK, jetzt verstehe ich. Also Display Timeout auf 15s. Das Display geht aber nicht aus, solange ich drauf gucke?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Funktioniert super :biggrin:

Danke

Hat schon beim S3 tadellos funktioniert entgegen anderer Behauptungen aus dem iOS Lager! :D

gesendet mit meinem Galaxy S IV von unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Man muss halt nur wissen wie es funktioniert =D

..übrigens gibt es für die ersten 20000 Galaxy S4 Besitzer, welche sich im Samsung Konto angemeldet haben einen 10 Euro Gutschein für den Samsung Store. Dort ist übrigens auch gerade NFS Most Wanted gratis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.