Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S4 - User-Testberichte, Meinungen, Erfahrungen

Recommended Posts

deicebear

Toll das es zwei User bisher geschafft haben ihre Erfahrungen zu posten. würde mir wünschen, wenn jemand ne Frage in seinem Bericht hat gleich dazu den passenden Thread zu erstellen und die Antworten dorthin zu verweisen. Ich hasse unhandlicben Forenspam auch wenn es nicht böse gemeint ist. Bitte alles löschen bis auf die themennahen Posts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

@noname: ließ mal in den Kommentaren der app. Dort steht die Lösung für dein Problem. Oder du verwendest die app light Manager. Die ist kostenlos und funktioniert super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

@pain

Hab ich schon gelesen. Das Problem ist nur dass ich nicht Google tts und Samsung tts gleichzeitig deaktivieren kann.

Light Manager muss ich mal probieren.

Ps: sorry für ot. Wenn es weiter keine Lösung gibt mach ich mal einen thread auf

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vincento

Kann ich den Samsung Galaxy S4 nicht als USB Drive benutzen,so wie bei HTC oder Sony.Hab ich da was übersehen,ich will nicht den Kies haben,ist ja Ähnliches wie Itunes.Gibts da irgendwie ein Trick dafür.Wenns nicht geht kann ich das Dingens Direkt wieder verkaufen.

Update:Problem behoben,jetzt weiß ich wie es geht.Sorry für die Unannehmlichkeiten.

bearbeitet von vincento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

Nabend...

so habe im allabout samsung forum was gelesen,darin steht das des s4 auch warm werden soll wie auch das s2 schon.

kann mir des einer bestätigen???

mich nervt das ein wenig an meinem s2.denke dann immer des brennt mal durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Das S4 wird bei hoher Auslastung merkbar warm, allerdings nicht unangenehm heiß wie das S2 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
masterluk

Beim längeren surfen im 4G Netz wird es relativ warm...trotz Energiesparmodus. Habe es allerdings in einer Silikonhülle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

laut medien soll das s4 öfters ruckler haben.

und teilweise öffnet es mal schneller und mal langsamer die apps,kontake,diverse sachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Und worauf willst du jetzt hinaus?;)

Falls du wissen willst ob es wirklich so ist.

JEIN.

Manchmal läufts super smooth manchmal aber auch nicht, ich denke aber , dass Samsung da bald nachbessern wird ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

heute mit nem bekannten gesprochen der ein note 2 hat.diverse hänger,performance mal top mal flop.

davor hatte er ein i phone 4s und ihn nervt es so sehr das er sein note 2 wieder verkaufen will.

ich hatte schon diverse custom roms drauf.da lief android auch tip top!!!

seit ich wieder stock rom habe kann ich diese meinung teilen.

ich selber stehe auch vor der wahl der qual.

liebe android aber finde ios top performance.

deswegen frage ich wegen dem s4 so sehr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Also die Ruckler beim S4 werden

1. sicherlich bald gefixt, denn die hardwarePower ist ja vorhanden.

2. das sind wirklich nur Microruckler und schränken die Alltagstauglichkeit wirklich überhaupt niucht ein.

Wenn ich vor der Wahl stünde , würde ich immer das S4 nehmen, zwar ist die Performance auf ios Geräten absolut umwerfend, aber Android ist einfach offener, egal in welcher Hinsicht.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

Also die Ruckler beim S4 werden

1. sicherlich bald gefixt, denn die hardwarePower ist ja vorhanden.

2. das sind wirklich nur Microruckler und schränken die Alltagstauglichkeit wirklich überhaupt niucht ein.

Wenn ich vor der Wahl stünde , würde ich immer das S4 nehmen, zwar ist die Performance auf ios Geräten absolut umwerfend, aber Android ist einfach offener, egal in welcher Hinsicht.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

danke dir..na logo mir kommen nur immer wieder zweifel.bei so vielen top geräten.

habe mein s2 schon ne weile voll zufrieden.

denke auch das ich mir das s4 gönne vor allem weil es mir mehr zusagt vom design als das s3 und ein i phone....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Ich nutze mein s4 nur mit dem nova launcher prime. Dort ruckelt rein gar nichts. Nur zu empfehlen!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

so war mal wieder viel am surfen test hier test da.

allabout samsung und co...ich liebe es...

ich kann und will samsung einfach nicht missen!!!!

gesamt paket einfach unschlagbar!!!:eusa_danc

hätte ein viedeo zu bieten.

darf man das hier einfach posten????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das passt aber hier nicht :-) hier sollten nur eigene Meinungen und Videos verlinkt werden. Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

Ja stimmt sorry. War aber so von begeistert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

War nicht böse gemeint, also hast nix verkehrt gemacht. Aber wirklich ein gutes Video. Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

Weis ich doch...:)

All about samsung hatte noch keinen solchen test.deswegen fand ich des spitze.

Hat mir damit geholfen wieder vom i phone glaube anzukommen:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

Wer hat eigentlich die 16 gb und wer hat die höhere speicherwahl???

sollen ja nur knapp 8 gb frei davon sein!!!!

spiele kann man angeblich nur noch auf dem gerät nicht auf der sd karte speichern,stimmt das???

überlege dann lieber ob ich gleich 32 gb nehme ohne speicherkarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.