Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S4 - User-Testberichte, Meinungen, Erfahrungen

Recommended Posts

chris264

Aktuell gibt es nur 16 GB Variante soweit ich das mit gekriegt habe. Spiele auf der externen speichern kann ich dir leider nicht sagen, wenn es noch nicht gehen sollte dann aber bald. Weil wird ja immer an sowas gearbeitet. Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

post-850096-14356913423602_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Zur Zeit liegt uns kein Liefertermin vor

sagt doch alles :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

Jep...ich warte eh noch. ..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crazybanana

Also ich habe auch festgestellt das das s4 wirklich unangenehm warm wird. Sogar das Display wird richtig warm was ich nicht so optimal finde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Was bedeutet warm? Wieviel Grad?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crazybanana

Hab noch kein Thermometer drangehalten :P:-) aber an der Rückseite geht es aber das Display ist manchmal schon unangenehm warm. So empfinde ich es .

Ist das sonst noch jemandem aufgefallen? Oder ist das bei den Amoled Displays normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Das liegt soweit ich weiß nicht am Display, sondern am Prozessor.

Ich sagte ja auch das es merkbar warm wird , aber für mich nicht unangenehm.

Und glaub mir wenn ich sage , dass es noch viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeellllll wärmere Geräte gibt (SGS2, Nex10)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

Hab noch kein Thermometer drangehalten :P:-) aber an der Rückseite geht es aber das Display ist manchmal schon unangenehm warm. So empfinde ich es .

Ist das sonst noch jemandem aufgefallen? Oder ist das bei den Amoled Displays normal?

hattest du schon ein sgs2????

finde das s2 wurde echt gut warm.aber jeder empfindet anders....

aber wir es nur warm bei top grafik games

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crazybanana

Jupp sgs2 / sgs3 / htc one x / motorola razr /

Sgs2 und one x waren die die am wärmsten geworden sind . Beim sgs2 und onex ist mir aber nie aufgefallen das das display so warm geworden ist wie beim s4 und nach dem update ging es mit der wärme beim one x auch.

Wobei ich aber sagen muss das ich die Geräte immer nur eine Woche benutzt habe weil meine Hauptgeräte immer Iphones waren bzw. sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

ok hoffe mit update wirds besser.

wäre echt schade.

aber des tritt bei jedem auf????oder nur bei deinem gerät????

nur beim spielen???

oder auch surfen 3g/4G????

ich selber nutze nur 3g 4g tarif ist mir zu teuer noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

leute wo gibts noch paar die positives wie nagatives posten können????

will wissen ob ich mir lieber das s4 oder s3 kaufen soll.

weil s3 wird nicht warm des wäre ein agrument....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

leute wo gibts noch paar die positives wie nagatives posten können????

will wissen ob ich mir lieber das s4 oder s3 kaufen soll.

weil s3 wird nicht warm des wäre ein agrument....

also wenn du ne ganz ehrliche meinung hören willst, spar dir die 200 euro und kauf dir für 330 das s3, damit hast du ein top gerät, das s4 lohnt die 200 euro mehr meines erachtens nicht und viele features werden auch fürs s3 kommen...

aber am ende muss du es wirklich selber entscheiden:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

genau solche leute brauche ich...

bin mir echt nicht sicher.aber ich warte eh noch bis september..wenn ichs noch solange aushalte.

bin halt echt am grüppeln.

sgs3 21 mbits...

sgs4 42 mbits schon heftig.

denke wenn dann immer ein model überspringen.

aber ich werde so langsam immer spitzer auf das S4....

:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crazybanana

S4 würde ich trotz allem nehmen . Größeres Display und Full HD, bessere hardware , bessere Kamera, besserer Akku usw.

Das es nen bisschen warm wird kann man verschmerzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

S4 würde ich trotz allem nehmen . Größeres Display und Full HD, bessere hardware , bessere Kamera, besserer Akku usw.

Das es nen bisschen warm wird kann man verschmerzen ;)

aber macht das in der nutzung wirklich so den großen unterschied gegenüber dem s3? ich sag nein, ich hatte ein s3 und finde nicht, das es sich gelohnt hat!

für mich persönlich ist wirklich der einzige ganz große vorteil am s4: der akku!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crazybanana

Ja das stimmt schon. Aber das sind halt alles Kleinigkeiten die sich summieren. Und wer weiss wie es mit der weiteren Updatepolitik für das S3 aussieht. Da ist man beim S4 auch erstmal auf der sicheren Seite.

Ich sag mal so wenn man das Geld hat dann s4 ansonsten spart man beim s3 paar Euro und bekommt ein fast gleichwertiges Smartphone

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Also ich persönlich habe das Wärme Problem nicht, gestern intensiv das S4 genutzt mit einrichten, rumspielen, Tapatalk usw und es wird nicht wärmer als das S3.

Wenn man vorher kein S3 hatte dann würde ich auf alle Fälle das S4 nehmen.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Hier wird so oft den Leuten von S4 abgeraten, mit der Begründung, dass für das S3 auch bald die Funktionen nachgereicht werden. Dabei sollte man allerdings erwähnen, dass das nicht den vollen Funktionsumfang betreffen kann. Denn im S4 ist ein Sensor mehr verbaut. Eigentlich sind es 2..und zwar Proximity Sensor und Gesture Sensor. Der Temperature/Humidity Sensor ist auch neu, meines Wissens nach.

Und bei den Kamerafunktionen bin ich mir auch unsicher, ob alle Funktionen nachgereicht werden. Außerdem ist die Frage, wann es nachgereicht wird...in 6 Monaten?!

Also jemand, der schon ein S3 besitzt muss nicht umsteigen. Aber jemand der z.B. wie ich vom S2 kommt, dem würde ich nicht raten zum S3 zu greifen, sondern direkt zum S4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.