Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - Welche Speicherkarte? [Erfahrungsberichte]

Recommended Posts

holzhose

Samsung 64gb. Hatte sie heute formatiert.

Oh welche Wunderformatierung hast du denn da angewendet? Will ich auch. :biggrin:

@jetmen

Meine Sandisk ist auch hin und wieder etwas hakelig, kann vielleicht wirklich daran liegen dass sie etwas dicker ist. Zu deinem anderen Problem mit dem unerwarteten entfernen. Wenn dass bleibt einfach bei Sandisk den Support anschreiben die sollten dir da eigentlich weiter helfen. Bei mir lief das verhältnismäßig unkompliziert ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jetmen

@Holzhose

werde sie zu Saturn zurückbringen habe soeben die 64 Samsung pro bestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deyn

Hatte ja auch ähnliche Probleme mit meiner SanDisk 32GB. Habe diese zurückgeschickt (Amazon) und mir auch die Samsung 64GB pro bestellt. Diese läuft nun seit einer Woche ohne Probleme.

So unfehlbar scheinen die SanDisk 32GB auch nicht zu sein.

Gruß Deyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wie meinst du das? Kann doch sein dass seine Karte fehlerhaft/beschädigt ist, oder nicht?!

Nicht original oder defekt.

Die Karte ist bei Saturn gekauft und war Original mit Adapter verpackt

Das mit dem hakelig im Slot habe ich jetzt mal mit einer anderen Karte getestet und es ist die Karte.... die ist etwas dicker als die Testkarte

Muss ja nicht gleich bedeuten, dass das nen Fake war aber wer die sich bei eBay oder Amazon kauft, der geht das Risiko ein. Es könnte aber auch ein Problem von SanDisk sein (Fehlerhafte Karten). Da ist es dann egal, wo die gekauft wurde.

Hatte ja auch ähnliche Probleme mit meiner SanDisk 32GB. Habe diese zurückgeschickt (Amazon) und mir auch die Samsung 64GB pro bestellt. Diese läuft nun seit einer Woche ohne Probleme.

So unfehlbar scheinen die SanDisk 32GB auch nicht zu sein.

Gruß Deyn

Die meisten hier haben sich die gekauft und meiner Meinung nach ist das die beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deyn

Die meisten hier haben sich die gekauft und meiner Meinung nach ist das die beste Lösung.

Hätte ich auch gleich machen sollen :smack:

Gruß Deyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nightruki

Da hier alle von den Samsung 64GB Karten schwärmen, habe ich mir diese heute auch mal bestellt. Gibt es atm bei meinpaket.de mit Gutschein 5EUROGH Versandkostenfrei für knapp 50€.

Edit: Geliefert wird von Alternate... sollten daher auch keine Fakes sein.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr Koala

Kann dich zu dieser Entscheidung nur beglückwünschen die Karte ist einfach super und läuft in meinem S4 seit dem ersten Tag ohne jegliche Probleme:)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jetmen

So jetzt die Samsung Pro 64 drinn und jetzt ist alles gut ...ist auch noch schneller als die Sandisk Ultra 32 und kein abmelden mehr der Speicherkarte

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Dazu wirst du die noch in Zukunft ohne Probleme nutzen können bzw. sicherlich 20€ dafür bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die Karte ist super nutze ich im Note 2 und bin sehr zufrieden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
p1royal

Ich habe die "Samsung Pro microSDHC 32GB Class 10 UHS-I (MB-MGBGB)" gekauft und zugleich die "Sandisk Mobile Ultra Android microSDHC 32GB Class 10 UHS-I (SDSDQUA-032G)". Beide Karte in einem Galaxy S3 abwechselnd gleich formatiert und mit gleich viel Dateien voll gemacht. Geschwindigkeitstest mit der App "A1 SD Bench" gemacht, je Karte 14 Messungen und von Excel den Mittelwert berechnen lassen.

SanDisk SDSDQUA-032G

Lesen: 13,15 MB/s

Schreiben: 8,89 MB/s

Samsung MB-MGBGB (32GB)

Lesen: 14,21 MB/s

Schreiben: 11,33 MB/s

Mit der App "Antutu Benchmark" ist der Unterschied zwischen beiden ungefähr gleich, aber die Werte sind über doppelt so hoch und damit schneller als die Herstellerangaben, also habe ich die Werte von "A1 SD Bench" gewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Morgen ^^

also ich wollte mir keine 64gb Speicherkarte kaufen unbdingt

eine 32gb reicht mir ..

was haltet ihr denn davon

https://www.amazon.de/Samsung-microSDHC-Class-Speicherkarte-MB-MPBGCEU/dp/B00AYC6V2U/ref=sr_1_2?s=ce-accessories&ie=UTF8&qid=1370504602&sr=1-2

kommt auch von samsung .....

Hab ich sogar aber nutze ich nicht mehr. Lief ohne Probleme!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr Koala

Sorry wenn ein wenig OffTopic :o

aber bekomme hier gerade ne kleine Kriese...

Ihr habt ja bestimmt schon mitbekommen, daß mit dem aktuellsten Firmwareupdate ja wieder "App2SD" möglich ist!

Dieses wollte ich nun mit "AppMgr Pro III v.3.12" in die Tat unsetzen, und bekomme diesen Fehler angezeigt!?

Ist es möglich, das die Fehlermeldung die nicht vorhandene "primäre Partition" bemängelt ggf. der Fehler ist, und die SD-Karte einfach nochmals dann mit "primäre Partition" formatiert werden muss!?

Hoffe auf eure Tips... :o

Greetz

PS: faq zur SD-Karte: Samsung 64GB nur nochmals nach dem einsetzten im Handy formatiert!

post-969874-14356916246636_thumb.png

bearbeitet von Mr Koala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhostCanon

Moinsen,

Ich möchte mir auch eine Speicherkarte zulegen. Hauptsächlich werde ich sie brauchen um Musik drauf zu lagern. Dürfte diese [ame=https://www.amazon.de/gp/product/B007JTKLEK/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers]https://www.amazon.de/gp/product/B007JTKLEK/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers[/ame] eigentlich ausreichen? Bin kein Zocker, also Spiele usw. kommen nicht drauf, muss also nicht die ultraschnellste sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Ich würde auch zur Samsung greifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Wenn du bei amazon direkt bestellst isses nur 1€ teurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.