Jump to content
game360

Samsung Galaxy S5 - Branding entfernen [SM-G900F]

Recommended Posts

Rockford69

Hi,

die .rar Datei ist ja schon 'fertig' bzw. nicht gezipt (entgegen der .tar, welche gezipt ist).

Da die .rar direkt von samdownloads kommt, hatte ich micht nur gewundert, dass ich sie mit Odin nicht auswählen kann...

Gruß

post-621188-14356944446836_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GSI-Chris

Warum sollte die nicht gepackt sein. Wie kommst du darauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Jetzt bin ich verwirrt. Die .rar musst du ja entpacken bis du die tar.md5 hast.

Oder verstehe ich dich falsch?

VG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rockford69

Uuuuaahhhhh.... :alright:

Mein Fehler! Bei anderen ZIP-Ordner hatte mir Windows per rechter Maustaste das entpacken angeboten, bei der .rar nicht, daher dachte ich dir wäre nicht gezipt... :eusa_shif

Danke für die Hilfe! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrimsonIdol

Uuuuaahhhhh.... :alright:

Mein Fehler! Bei anderen ZIP-Ordner hatte mir Windows per rechter Maustaste das entpacken angeboten, bei der .rar nicht, daher dachte ich dir wäre nicht gezipt... :eusa_shif

Danke für die Hilfe! :-)

Schau mal in dein Postfach, habe dir geschrieben. [emoji4]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
don1411

Hallo ich habe keinen Plan ob das hier richtig ist aber ich kann keine Posts dafür finden sorry evtl. einfach verschieben. Kann denn schon jemand was darüber sagen warum beim aufklappen des Covers (Original) es so lange dauert bis das das Display angeht. Seit Lollipop XEO (Polen) Ebenso gleiches Verhalten beim Telefonieren. Bei kurzen Gesprächen also alles was unter einer halben Minute bis Minute geht und ich nehme das Telefon vom Ohr kommt das Display gleich alles was länger ist braucht das Display ewig bis es kommt oder sogar gar nicht erst wenn der Gegenüber Aufgelegt hat. Hat jemand ähnliche Verhalten bemerkt oder ne Lösung. Ist Lollipop doch noch nicht ausgereift??? Zumindest von Samsung??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrimsonIdol

Nach dem flashen nen wipe gemacht?

bearbeitet von edgonzo
Direktzitat entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrimsonIdol

@don 1411

Na? Immer noch von 5.0 überzeugt? So flüssig und stabil wie du behauptet hast scheint es ja dann doch nicht zu laufen wie ich hier so aus deinen Beiträgen herauslese..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
don1411

@Esuad Danke der Nachfrage ja manchmal muss man sich selbst überzeugen ich hatte sie jetzt eine Woche getestet bin gestern zurück auf KK aber auf deine Frage ja ich hatte nen Fullwipe gemacht. Also Rom geflasht Fullwipe dann den Einrichtungsassi durchlaufen lassen bis sich die CSC im Recovery eingespielt hat dann wieder nen Fullwipe danach nochmal die Firmware sauber über Odin neu geflasht. Die Firmware selber ok keine Ruckler oder so aber eben das Cover Problem beim aufklappen das das Display nicht kommt bzw. erst nach paar Sekunden und beim Telefonieren ebenso. Und gestern habe ich festgestellt das es bei Bluetooth Aussetzer gibt. Und das alles habe ich unter KK nicht. Ich kann jetzt nur hoffen das für Deutschland -da es ja so lange dauert - eine neuere Buildversion verteilt wird. In diesem Sinne du hast mich eines besseren belehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
don1411

Ah und was mich auch richtig nervt ist das SmartScroll entfernt wurde macht den Stockbrowser unbrauchbar und das mit dem Stumm Modus in der Benachrichtigungssleiste. Deshalb wäre ich nicht böse wenn Samsung bis Februar zum Release von Lollipop 5.2 oder so für Deutschland wartet. Da will Google ja den Stumm Modus wieder zurück bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alxe1

ich habe mal eine frage ich habe diese firmware auf dem handyModel: SM-G900F

Model name: GALAXY S5

Country: Germany (1&1)

Version: Android 4.4.2

Changelist: 1539356

Build date: 08.05.2014

Release date: 03.06.2014

Product Code: XEG

PDA: G900FXXU1ANE2

CSC: G900FXEG1ANE1

MODEM: G900FXXU1ANE2

welche firmware ohne branding kann ich benutzen die kompatibel ist hab so viele firmware schon runterladen aber ständig fail bei odin 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Hey,

nicht inmer irgendwelche Firmware nehmen und flashen, sondern gut uberlegen!

Die Brandingfreie Firmware für Deutschland ist diese hier.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alxe1

werde ich nochmal runterlanden ... die firmware hatte ich auch schon .. odin 3.07 kriegt es aber irgendwie nicht hin kommt immer fail obwohl alle treiber ordnungsgemäß installiert sind

trotzdem danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alxe1

mit pit komm ich doch auch nur wieder zum ursprünglichen zustand oder ist dann auch das branding von dem provider weg ?

sry bin neu hier ... will einfach nur dieses branding wegbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrimsonIdol

Die Pit File hat mit dem Branding gar nichts zutun, dafür ist einzig und allein die Firmware zuständig. Wie bereits von Arti96 erwähnt empfehle ich dir die gepostete Firmware runterzuladen und dann im Anschluss mit der Erklärung, welche ich dir geschrieben habe fortzufahren. Danach sollte alles funktionieren.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.