Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roman Hammer

Samsung Galaxy S5 - CyanogenMod 11 [SM-G900F]

Recommended Posts

100mist

schade kamera geht leider immer noch nicht richtig. hoffe das die rom bald richtig geht.ist echt super macht weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Ist das die vom user "klte" ??? Weil bei der wenn man draufklickt steht kein direktes S5 GSM oder so dabei… im forum steht ja das alles ganz gut laufen soll….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Dann mal links Posten

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grandhouse

Wie siehts denn mittlerweile aus? Wie ist denn derzeit der Stand der Dinge?

Was geht, was geht nicht?

Könnten das diejenigen dies schon drauf haben hier mal bitte zusammenfassen!?

Ist euch irgendwas besonderes aufgefallen was vielleicht gar nicht gut ist? Wie siehts mit Akkulaufzeit aus?

Danke euch schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Ich werde es gleich mal versuche ... mal sehen wie es laudt5

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

So ein kurzes Fazit ... Bisher scheint alles zu gehe. AnTu benchmark 41422 Punkte. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt ... Scheint aber bisher sauber zu laufen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Probiert mal die Kamera aus, auch die Frontkamera, dass war immer das eigentliche Problem.

Ich bearbeite mal den ersten Beitrag und bei den Gapps empfehle ich Gapps minimal, da nur Google Play installiert wird und ihr alles andere direkt laden könnt (muss ich noch auf meinem Rechner raussuchen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Beide Kameras gehen bei mir bisher läuft alles Mails Kamera telefonieren lte alles klasse mir fällt als normal Nutzer nicht wirklich was auf

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

thehacker911 hatte schon vor einem Monat eine lauffähige CM ROM erstellt, nur ging die Kamera nicht (war das eigentliche Problem).

Hab Beitrag 1 etwas "aufgearbeitet".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Phussel

kann das sein das der energiesparmodus noch ned drin ist? den finde ich nämlich mal garnicht -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Probier mal: Einstellungen -> Über das Telefon -> auf die Build-Nummer oft klicken, dann unter Einstellungen -> Leistung

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-rage-

Es gibt wohl doch noch den einen oder anderen kleinen Bug, z.B. mit dem Touchscreen in manchen Anwendungen etc. Nachzulesen bei xda..

bearbeitet von -rage-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Wie gesagt von nur ein normal Benutzer und ich kann nichts feststellen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.