Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S5 - CyanogenMod 12 [Android 5]

Recommended Posts

robin1990

Danke für die Info.

Schade diese Funktion würde ich bei einem Wechsel vermissen, auf 4K kann ich verzichten. Gibt es da keine Möglichkeit über eine Fremd Foto/Video App an die Funktion dran zukommen?

bearbeitet von edgonzo
Direktzitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
star-fan

Keine Ahnung hab mich damit noch nicht beschäftigt würde mich aber auch interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
star-fan

Sieht aber eher so aus als ob die nur Fotos macht und kein Zeitlupe Video?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Ja Serienbilder(festhalten des Auslösers) die dann wie Film aussehen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
star-fan

Ich suche da eher etwas zum filmen in Zeitlupe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
star-fan

Hey..

Habe die Nacht mal drauf geachtet wie sich der Akku entläd. Ich bin mit 89% ins Bett und 10 Stunden später mit 74% wieder aufgewacht. Ganz oben in der Liste stand Google play Dienste. Habe die aktuellen Dienste installiert und die aktuelle nightly.

Der Akku ist der originale 3500mAh welchen man kaufen kann mit dickerer Rückseite und damit 15% in der nacht verlieren finde ich schon ganz schön viel. Wie ist es bei euch? LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Helge10

Hallo!

Akku läuft bei mir sehr gut.

Was mich stört ist, das die Kontakte rund sind und wenn ich ein neues Design runterlade, ich es zwar installieren kann, aber es sich nicht anzeigen lässt.

Weiß da jemand eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
19willie75

Hallo zusammen ... Suche eine app wie S Voice ... Leider funktioniert diese nicht bei mir.

Aber die sollte auch bei What's App Funktionieren ... S Voice habe ich schon Installiert,wird aber immer wieder beendet !!!

Weiß einer,eine App die sowas kann und auch gute erfahrungen mit gemacht hat ???

MFG

19Willie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cygan

habe heute die neue gapps (gapps-5.1-2015-04-20-15-56-24.zip) sowie die cm 12.1 nightly vom 02.05. runtergeladen und installiert.

wenn jetzt mein s5 startet und hochgefahren ist, werden einige apps automatisch gestoppt und auch die fehlermeldung:

Der Prozess: "com.google.process.gapps" wurde beendet

erscheint immer ...

kann mir hier jemand weiterhelfen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Helge10

Ist mir auch passiert.

Habe das Handy neu aufgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cygan

und das will ich umgehen ... denn dann verliere ich meine ganzen daten (bilder, videos, etc...)

kann ich eigentlich auf meinem S5 die gapps-51-arm64-2015-05-03.zip installieren, oder ist nur das S6 arm64 kompatibel?!

bearbeitet von edgonzo
Doppelpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Helge10

Hallo!

Wenn ich das neue Update installiere ( 12.1 ) bekomme ich die Meldung das Player Store, Google Player usw. beendet werden.

Kann mir einer sagen wo ran das liegt.

Gruß

Helge10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Lösche mal die Daten von den Apps dann sollte es gehen.

LG

OnePlus One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Immer wieder gerne. Hatte das gleiche Problem auf meinem Oneplus One, aber das ist ein allgemeines Problem zur Zeit.

LG

OnePlus One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ebby1909

Könnte mal bitte Jemand eine Anleitung zum Installieren des CM 12 auf mein Galaxy S5 (SM-G900F) posten oder verlinken..(Sorry wenn Ich es irgendwo übersehen habe)

Zur zeit läuft dieses System

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s5_forum/316830-galaxy_s5_downgrade_lollipop_stock_rom_pre_rootet_knox_0x0.html

auf meinem Handy...

Vielen Dank vorab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Was genau verstehst du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
19willie75

Möchtest du CM12 oder CM12.1 ??

Hier erst mal die Root Anleitung,wenn du noch kein Root hast:

>>>https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s5_forum/304857-samsung_galaxy_s5_root_rooten_sm_g900f_cf_auto_root.html

Von hier die CM12 oder CM12.1 runterladen und auf der Externen SD Card Schieben/Kopieren:

https://download.cyanogenmod.org/?device=klte

Von hier die Gapps für CM12.0 und CM12.1 runterladen und ebenfalls auf die Externe SD Card Schieben/Kopieren:

https://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-DOWNLOAD-Gapps-f%C3%BCr-Android-4-4-4-5-0-5-1

Dann erst die CM12.0/CM12.1 Installieren und dann den Gapp sofort hinter her.

MFG

19willie75

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ebby1909

Hi.....

Mein S5 hängt in einem LOOP..

Ich bin wie folgt vorgegangen.

1. gerootet mit CF Autoroot

2. Costomrecovery (openrecovery twrp) installiert

3.CM 12.1 und danach gapps

4. Wipe

5. neustart

nun Bootet das Phone bis zu dem punkt wo es Android starten will und die apps optimiert...

diesen schritt macht es wieder und wieder

worann kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.