Jump to content
Gast

Samsung Galaxy S5 - EFS sichern und wiederherstellen

Recommended Posts

helomoto4

Ja das meinte ich wohl. Danke.

 

Aber auch alle Bilder sind down, im Prinzip weiß ich also noch immer nicht, wie ich das Backup mache :/

Bei diesem QPST z.B. keine Ahnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Ich habe es gesehen, aber ob wir diese Bilder dazu wieder herstellen können, enzieht sich meiner Kenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Kennst Du dich denn damit aus und könntest mir vielleicht kurz die Schritte erläutern? Ich will jetzt auch mal endlich loslegen mit dem S5 (Garantie ist nun um und KNOX kümmert mich somit nicht mehr) traue mich dann aber doch nicht, eben wegen dem EFS Backup.

 

PS: Ich habe FlashFire und dort kann man auch sein EFS sichern, reicht das so aus? Oder ist das wieder unvollständig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Micha R

hat jemand noch ne gute anleitung? evtl mit bildern die bei nem hoster sind der nicht down ist ? -.-'

 

  hab mein note 4 anscheind abgeschossen. bzw kein netz. imei wird angezeigt aber keine ahnung obs nun ne entwickler imei ist oder nicht.   auf jeden fall hab ich noch  efs backup von januar 2015    gibt es da irgendwelche probleme mit alten efs backups? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Eine bebilderte Anleitung findest du hier. Am besten ist es den Sperrbildschirm zu deaktivieren und die Abschaltung des Bildschirms zu verlängern.

Wenn du das neue EFS-Professional nimmst, musst du dein S5 unter "Manage" hinzufügen. Das QPST findest du hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nussiboy
On 8.4.2014 at 19:56, Gast said:

EFS Professional

Hallo

Ich bin neu hier

Will mein S5 Rooten und anschliessend , wie oben beschrieben EFS Sichern, nurklappt der Link zu EFS-Professional nicht.

Bitte kontrolieren

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nussiboy

Not Found

The requested URL /index.php/Entry/618-EFS-Professional/ was not found on this server.

 

Bitte Danke

Noch eine Frage

kann ich nach Root (Samsung Galaxy S5 SM-G900F Root [Marshmallow] [TWRP] [Anleitung] )

Die Custom Roms    Samsung Galaxy S5 - Omega Rom v20 Android 6.0.1

flashen?

Danke

 

bearbeitet von edgonzo
Direktzitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nussiboy

Hallo

 

 

@Poll09  lese ich S5 unter "Manage" hinzufügen, aber wie?

Dank

 

 

habe mitlerweile manage > Greate new > File Name... Display Name ..und Beschreibung ...eingegeben

dann "read device"  und aus dem angezeigeten 26 "bartitions on device" die

(op.8 tz, 

op.9 fsg,

op.11 param,

op.12 efs,

op.13 modemst1,

op.14 modemst2,

op18 backup,

op19 fsc )

<<add

und damit ein backup erstellt

richtig oder??

 

 

 

Danke

 

mein s5.JPG

 

 

bearbeitet von nussiboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.