Jump to content
game360

Samsung Galaxy S5 - Firmware Download [SM-G900F]

Recommended Posts

Gast

Nein, DBT sagt aus: Deutsch, brandingfrei...

Holland = PHN !!!

Du musst also in Samfirm bei Model "SM-G900F" und bei Region "PHN" eingeben, achte bitte darauf, dass Du nur Grossbuchstaben benutzt.

 

Denke bitte daran, dass "AUTO" markiert ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Händymaster03

Habe jetzt Android 6.0.1 auf meinem S5 geflasht, kann ich das Händy jetzt ganz normal mit CF-Auto wieder Rooten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das ist die Frage ob es mit MM (Marschmallow) funktioniert.

Da muss ich erst nachschauen, melde mich aber wenn ich es weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Händymaster03

Ich habe es gerade mal versucht zu rooten, aber nach dem Neustart des Händy bleibt es hängen man sieht den schwarzen Hintergrund und das Samsung S5 Logo.

weiter passiert nichts.Man warum bin ich nur so neugierig auf das update gewesen. Wie kann ich mein Händy den jetzt rooten. 

Verdammt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

 

Du bist ja der Allerbeste, warum hast Du nicht noch 10 Minuten gewartet !

Probier das was Schrammel geschrieben hat.

Ansonsten könnte man auch das neueste TWRP 3.0.2-1 probieren.

https://dl.twrp.me/klte/twrp-3.0.2-1-klte.img.tar.html

Vorgehensweise sollte klar sein.

Aber erst mal das von Schrammel probieren.

Aber bitte in Zukunft nicht fragen und dann doch selber probieren.

Entweder selber rumspielen und sich nicht wundern, oder fragen und dann die Antwort abwarten !!!

 

Grrrr... :D

 

EDIT:

Das bekommen wir schon wieder hin...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Händymaster03

@Schrammel wollte mich bei deiner root Software registrieren, das kostet 39 Dollar wenn mein Händy gerootet werden soll.

@KST66 Soll ich TWRP flashen und dann darüber Supersu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Kannst du ruhig machen, wenn du TWRP installiert hast und rebootest, dann fragt dich TWRP ob du Root möchtest.

 

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Händymaster03

Funktioniert leider nicht. Ich komme nicht ins TWRP und werde auch nicht gefragt ob ich supersu installieren möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Kommst du gar nicht in die Recovery oder siehst du die Original Recovery ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Händymaster03

Ich bin erst gar nicht rein gekommen warum auch immer, jetzt habe ich TWRP neu geflasht und supersu auf der SD Karte geschoben.

Neu gestartet und nun bin ich ins Recover reingekommen und habe über TWRP SuperSu installiert und neugestartet.

Jetzt habe ich zwar superSu installiert aber wenn ich Titanium Backup öffne wird kein root gefunden und laut Root Checker habe ich kein Root.

So nun bin ich auch am ende und weiß nicht mehr was ich machen soll kann.

Würde gern das Händy an Kies anschließen und eine Notfallwiederherstellung machen, nur weiß ich nicht ob das geht möchte auch kein Briefbeschwerer haben der wie ein Händy ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Du brauchst SuperSU 2.6.8 bei Marshmallow.

Hast Du das genommen ?

 

Hab den Link gelöscht, gab eine Virenwarnung !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Händymaster03

Nein ich habe 1.69 und 2.65 ausprobiert.

Habs aber gerade geladen und Probiere die 2.6.8 aus. Vielleicht habe ich ja damit Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Händymaster03

@KST66 Ich könnte dich knutschen wenn du kein Kerl wärst.

Vielen dank für deine Hilfe jetzt habe ich 6.0.1 und Root.

Wie geil nun kann ich mich Morgen rann machen und das Händy neu einrichten super.

 

Hiermit bestätige ich das die PHN 6.0.1 Firmware auf Deutsch ist und wenn man über TWRP SuperSu 2.6.8 installiert vollen Root zugriff auf sein Händy hat.

Morgen werde ich ein zwei Screenshots Posten das man es auch sehen kann.

Nochmal vielen dank an KST66 und auch Schrammel für die super tolle Hilfe.

Solch Leute wie euch sucht man in anderen Foren vergebens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Händymaster03

Haha ich schrieb ja wenn du kein Kerl wärst.

Nächtle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Jetzt müssen wir aufhören mit OT, sonst kriegen wir noch mit irgendeinem komischen MOD Ärger...

Was Anderes: wenn Du morgen die Screens postest, schick bitte den Link zur SuperSU 2.68 mit.

 

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Händymaster03

Wer das neue Android 6.0.1 haben möchte nimmt die  Netherlands PHN Firmware https://www.sammobile.com/firmwares/download/70390/G900FXXU1CPD2_G900FPHN1CPC4_PHN/

und Flasht sie mit Odin. Danach wird mit Odin der TWRP Manager v.3.0.2.1 geflasht https://dl.twrp.me/klte/twrp-3.0.2-1-klte.img.tar.html

Wer jetzt noch root möchte nimmt die SuperSu  v.2.6.8 https://www92.zippyshare.com/v/ZUJgWGOK/file.html  und legt sie auf den internen Speicher des Händys ab.

Dann ins Recovery Booten und SuperSu installieren neu starten und Android 6 mit root genießen.

 

Das Bootlogo sieht etwas anders aus, die Animationen sind schöner. Ich finde auch das die Icons etwas kleiner sind und die Schrift.

Das System läuft flüssig und bis jetzt sind keine Probleme aufgetreten. 

9vntnsxg.jpg

9vvqlx3x.jpg

bearbeitet von Händymaster03
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.