Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bernd_das_Brot

Samsung Galaxy S5 - Induktionsladung & Zubehör

Recommended Posts

Qweekwak

Hi robert,

Danke für die Info!

..das scheint etwas viel zu sein und das Original Flipcover EP-VG900BBUSTA mit S-View find ich nicht so schön - ich mags Fensterlos!

bearbeitet von Qweekwak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ruffy841

Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage und vieleicht kann mir ja da einer weiter helfen :eusa_pray

Und zwar ist es möglich das Induktions Cover von Samsung:

https://www.amazon.de/gp/product/B00IN9HZ0S/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_2?pf_rd_p=556245207&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B00IN9ITQW&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=06G99TS7QNRAQ6WATEW4

mit dieser Schutz Bumper zu vereinen oder wird es da Probleme geben ?

https://www.amazon.de/Original-UrCover%C2%AE-Aluminium-Samsung-Schutzh%C3%BClle/dp/B00JWZIU9W/ref=sr_1_21?ie=UTF8&qid=1416609137&sr=8-21&keywords=samsung+galaxy+s5+case

bearbeitet von Ruffy841

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixx

Hallo

Das geht mit Sicherheit nicht!

Zum einen wird das S5 durch den neuen Deckel erheblich dicker und zum anderen würdest du die Induktionsspiralen im Deckel durch so ein Case abschirmen. Damit wäre keine zuverlässige Ladung mehr möglich.

Grüße

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ruffy841

Glaube du hast dir die Links nicht richtig angeguckt. Da es keine Hülle ist sondern nur ein Bumper heist nur ein zusätzlicher Rahmen um das Handy ergo bleibt die Rückschale unberührt. Mir stellt sich die Frage ob durch die dickeren Akku Deckel der Rahmen beeinträchtigt wird ?

Bisher habe ich ein QI Ladepad drin und von Spigen die Neo Hybrid Hülle drüber und da funktioniert das induktive Laden wunderbar.

bearbeitet von edgonzo
Direkt Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixx

Hallo

Hab mir den Rahmen nicht so genau angesehen.

Bei meinem S5 mit Induktionsakkudeckel schaut die Kamera nicht mehr raus sondern ist leicht versenkt.

Glaub nicht das das geht.

Grüße

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ruffy841

Bin mir da halt nicht sicher weil der Rahmen an sich hat ja eigentlich nix mit der Dicke vom Handy zu tun sondern ist ja wirklich nur am Rand außen rum =/ Weil dieser ****** bedampfte Plastik Rahmen von Samsung mega schnell verkratzt oder das Chrom ab geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ruffy841

So Leute...

Ich habe mir auf Risiko die Rückschale und den Alu Rahmen/Bumper bestellt und siehe da alles wunderbar und passt perfekt!

Die Dicke vom Induktionscover beeinträchtigt den Alu Rahmen überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tifo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skyshark

Hat sich da was getan???? Suche Original Samsung Induktiv Wireless Akkudeckel EP-CG900 Galaxy S5 Ladecover in gold,aber nicht das sView.

Danke für Eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Christina84
On 20.7.2015 at 17:43, Skyshark said:

Hat sich da was getan???? Suche Original Samsung Induktiv Wireless Akkudeckel EP-CG900 Galaxy S5 Ladecover in gold,aber nicht das sView.

Danke für Eure Antworten.

 

schau mal ob du hier was findest: https://www.kabellose-ladegeraete.de/blog/qi-faehige-handys-alle-smartphones-mit-qi-standard/#Samsung_Galaxy_S5

 

On 1.5.2015 at 19:04, tifo said:

 

Der EasyChee-Empfänger hat nur 600mAh - da wirst du in der Praxis keine guten Erfahrungen mit machen. Am besten darauf achten, dass der mind. 900-1000mAh hat sonst ist das echt zu langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.