Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roman Hammer

Samsung Galaxy S5 - Kamerathread (Fotos/Bilder/Schnappschüsse)

Recommended Posts

game360

Ihr müsst auf die Updates warten. Da wird sich sicherlich einiges verbessern, auch bei der Kamera. War beim S3/S4 nicht anders...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Okay...

Mich würde allerdings interessieren, welche Einstellungen ihr eingerichtet habt.

Und ob ihr damit zufrieden seid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Na super, mir ist gerade aufgefallen, dass die Kamera etwas schief eingebaut wurde und die Linse auch nicht mittig sitzt :-\

Root, Custom Rom... Klasse Sache...

Geht es noch jemandem so?

Ärgere mich gerade etwas...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Funktioniert die Kamera trotzdem ohne Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Wie beschrieben, ich suche noch die richtige Einstellung... Ist oft verschwommen...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Kannst du garkeine Klaren Bilder damit machen, oder ist es wirklich nur ab und zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cornholio8882

Bei mir wirken die Bilder in der Entfernung Unscharf,ob HDR an oder aus.

Kennt jemand die Idealen einstellungen für ein scharfes Bild? oder eher auf Kamera-Updates warten?

Wollte eigentlich auf die Omega-Rom Flashen aber da weiß ich net wie es da mit der Bildqualität der Kamera aussieht?!?...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Also ich habe die Omega drauf und da sieht es auch nicht besser mit den Bilder aus.

Habe bei mir alles auf Auto stehen.

Die Bilder werden nur scharf dargestellt wenn man ein sehr ruhiges Händchen hat, sobald man nur ein bischen wackelt sind die Bilder etwas unscharf.

Gruß Ed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Also das schief Eingebaute stört mich schon. Aber Chance auf Austausch hab ich wahrscheinlich nicht, oder!?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Versuche es einfach, mehr wie nein oder es kostet können die ja nicht sagen, es sei den Sie sagen Ja.:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Die Bilder werden nur scharf dargestellt wenn man ein sehr ruhiges Händchen hat, sobald man nur ein bischen wackelt sind die Bilder etwas unscharf.

Gruß Ed

Ist bei mir auch so.. kann man dem vielleicht vorgreifen und die Autofunktion weglassen? Hmm, finde mich irgendwie noch nicht so recht durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Schalte einfach mal nach und nach zb. Gesichtserkennung, Bildstabilisierung usw. aus und schau was sich ändert.

Gruß

Ed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ja darfst Du, Testberichte oder auch Info Artikel sind immer erwünscht, nur Links anderer Deutschsprachiger Foren bitte nicht!

Jetzt zu dem Tipp in dem Bericht, das ist wirklich ein Himmelhoher Unterschied, was man mit ein paar kleine Einstellungs Veränderungen doch noch so rausholen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cornholio8882

Wenn ich bei mir im Automodus den Iso-wert verändern will geht das Fenster bei mir nicht

auf um den Wert zu verändern.

Wie kann ich im Auto Mode den ISO wert verändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Wenn ich bei mir im Automodus den Iso-wert verändern will geht das Fenster bei mir nicht

auf um den Wert zu verändern.

Wie kann ich im Auto Mode den ISO wert verändern?

Garnicht, warum glaubst ist es der Automodus?

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cornholio8882

Garnicht, warum glaubst ist es der Automodus?

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Öffnet die Kamera App auf eurem Samsung Galaxy S5 und tippt dann auf das Zahnrad für die Einstellungen. Tippt auf den Eintrag mit "ISO Auto" und es werden euch verschiedene Optionen für den ISO-Wert eures Samsung Galaxy S5 angezeigt. Setzt hier die Markierung bei "ISO 100". Bei unserem Samsung Galaxy S5 haben wir mit dieser Einstellung und einer ruhigen Hand folgendes Ergebnis erzielen können

habs aus diesem Link:

https://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/2999-samsung-galaxy-s5-bildqualitaet-kamera-verbessern#.U2vNV1e0Q0x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OpaHarry

Um den ISO-Wert manuell einstellen zu können, muss erst der Punkt "Bildstabilisierung" ausgeschaltet werden.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enibas

Ein paar Fotos von mir. Das letzte mit der Katze ist Abends.

fvjq1.jpg

u2dw2.jpg

iseox.jpg

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.