Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roman Hammer

Samsung Galaxy S5 - Kamerathread (Fotos/Bilder/Schnappschüsse)

Recommended Posts

Gast

Bin ich der Einzige, oder gibt es noch ein paar Leute die die Frontkamera sehr schlicht finden?

Ich gebe zu ich nutze sie nicht oft, aber ab und zu um einfach mal ein Selfie zu machen. Dabei finde ich die Auflösung echt schlecht. Das bekommen andere Smartphones mit ebenfalls 2MP besser hin.

Habe auch schon verschiedene EInstellungsmöglichkeiten durchprobiert, aber die Bilder bleiben stark pixelig und verrauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gnusmaS7

Die Frontkamera was noch nie richtig Klasse, kann sie bauartbedingt aber auch nicht sein. Und das andere Phones das besser hinbekommen, ist subjektiv, da meist anderes Algorithmen greifen und die Bilder dadurch den Anschein des besseren erwecken.

Ich bin, um Deine Frage zu beantworten, mit der Frontkamera durchaus zufrieden, benutze sie aber auch höchst selten.

Die Hauptkamera ist dadurch aber über jeden Zweifel erhaben, unter Berücksichtigung das es eine Handy Kamera ist.

Vor wenigen Jahren hätten wir niedergekniet, bei einer solchen Kamera in einem Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Proll

Sind eigentlich Verbesserungen von Lollipop für die Kamera zu erwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The_Rock01

ich bin mit der Kamera zu Frieden. Poste gleich auch mal bilder

Hier die Bilder. Mein vorherigen Post bearbeiten hat irgendwie nicht geklappt.

Was mir auffällt die upload funktion im Forum ist Müll hier wird die Qualität extrem verschlechtert. Habe an den kanten der Laterne hier im Forum nur treppchen aber auf meinem Handy. PC. Und 2meter TV alles glatt. komisch oder.

post-437148-14356941913395_thumb.jpg

post-437148-14356941925257_thumb.jpg

bearbeitet von edgonzo
Doppelpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Proll

nun ja, mal 'n paar nette Fotos mag ja klappen, aber unter verschiedenen Umständen (z.B. Zoom Aufnahme Bildstabilisierung, oder auch die rel. lange Auslöseverzögerung bei nicht gerade optimalen Aufnahmebedingungen) erscheint mir die Kamera eben nicht gerade der Brüller :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The_Rock01

Der Auslöser ist blitzschnell ohne bildstabilisator. Und wer mit der Kamera nicht umgehen kann sollte es sein lassen. Sie kann ja nicht schlecht sein wenn viele Leute damit super Bilder hingekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.