Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S5 - KFZ-Halterung & Ladekabel [Vergleich][Erfahrungen]

Recommended Posts

BriKo78

Na Käse ?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OpaHarry

So, mal ein kleines Update von mir: nachdem mich meine Neuerwerbung in Bezug auf den gestörten Radioempfang so enttäuscht hat, habe ich wieder meine erste Halterung reaktiviert. Sie hatte ja das Problem, dass immer wieder die Ladung unterbrochen wurde.

Da ich mittlerweile zuhause, wo ich ja auch verschiedene Ladepads ausprobiert habe, dahinter gekommen bin, dass es doch von entscheidender Wichtigkeit ist (je nach Ladepad!), das Handy exakt auf die Station zu legen, um eine stabile und durchgehende Ladung zu erreichen, habe ich bei dieser Halterung provisorisch etwas Schaumgummi auf die unteren Anschlagwinkel geklebt, damit das Handy etwa 4mm höher darin liegt. Und siehe da: kein einziger Aussetzer mehr! Zudem ist sie die Wertigere von beiden. Und der Saugfuß wackelt mit eingeklinktem Handy auch nicht so sehr. Somit kann ich diese Halterung DOCH empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lemon01

Schaut euch mal diese Halterung von Just Mobile an. Ein großer Vorteil, kann man muss man aber nicht an der Windschutzscheibe befestigen und hat somit freies Sichtfeld. Ein weiterer Vorteil, wenn Du die Halterung nicht benutzt, ist sie praktisch unsichtbar, ohne das man jedesmal den Saugnapf von der Scheibe abmontieren muss.

Ich finde dies ist die beste Halterung die aktuell zu haben ist.

[ame]

[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronny0280

Servus,

find ich kacke das Teil.

1. muss man auch die kleine Halteplatte irgendwo montieren, und ob das Teil rückstandsfrei wieder abgeht?

2. die Befestigung des Handys an die Halterung ist fummelig

3. hätte ich Bedenken bei der Rückseite des S5, da die ja nicht glatt ist, ob das auch wirklich hält

Gruß Ronny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Das wird beim s5 nicht halten .schon wegen der oberfläche. Und bei einen schlagloch fliegt dann wo möglich noch der deckel weg .bzw die vorderseite

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pedrovich11

Hallo, ich wollte mal hier über meine Erfahrungen berichten. Ich nutze seit ein Parr monaten schon die Kenu Airframe. Ich finde die Beste Halterung , die ich je hatte. Ist sehr klein und fällt kaum auf, wenn grad kein Smartphone drin steckt. Ich nutze die Standardversion. Ob das Galaxy s5 da noch reipasst weiss ich nicht ( mein kumpel hat aber sein Oneplus One da noch reinbekommen, war aber knapp) Es gibt aber mittlerweile auch ein + Version für Smartphones bi 6 Zoll. Hier hab ich mal ein Test von dem Teil gefunden:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Boa ob das wirklich stabil ist. wage ich zu bezweifeln

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Werd ich das nächste mal auch bestellen. Mal schauen wie gut das bei mir hält...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brabus350

ich nutze seit jahren die aktiven halterungen von brodit in meinem smart und meiner G klasse und bin sehr zufrieden damit !

bei meinen nokia communicatoren, N900, E7 und jetzt beim S5 ist die qualität und passgenauigkeit echt sehr gut !

für die abdeckung von der usb buchse hat der halter extra eine ausbuchtung und das tel. sitzt perfekt im halter ! ich kann den aktiven brodit halter nur wärmstens empfehlen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.