Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
adonisdacic1

Samsung galaxy s5 lädt/fährt nicht hoch

Recommended Posts

adonisdacic1

Ich bin so gespannt aber okay ich melde mich aufjedenfall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Dann können wir sicher sein ob es an der Software liegt oder nicht. Wenn nicht dann ist es womöglich ein Hardwarefehler.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adonisdacic1

Ok fertig, also es erscheint ganze zeit das Logo vom S5 powered by android und oben links blau geschrieben recovery booting......

Was jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Kommst du in den recovery mode? Wenn ja dann mach einen Wipe data/factory reset und wipe cache partition.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adonisdacic1

Nein, es wiederholt sich halt, logo das oben links und dann immer wieder. Wenn ich das Datenkabel entferne geht es aus, und wenn ich es reinstecke kommt es wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Hallo adonisdacic1

wenn das logo oben links erscheint mußt du die Powertaste loslassen,die anderen beiden Tasten gedrückt halten bis du im Recovery bist,dann mit Lautstärke minus auf Wipe Data Factory Reset und dann mit Powertaste bestätigen.

Gruß

balu2222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adonisdacic1

Komme nicht rein...

Ich brauche nicht mal was zu drücken es blinkt ganze zeit.

:s

Aber es geht auch nur an wenn das Ladekabel dran ist.

Seit dem flashen ist das so aber die Batterie und der Blitz kommen nicht mehr nur was nun.

bearbeitet von adonisdacic1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hast du eine Möglichkeit für uns ein Video dazu zu machen? Langsam kommt mir das komisch vor. Dein gesamtes Gerät wurde ausgetauscht. Die Lade Symbole sind in Kernel drin. Wird da nix angezeigt ist es entweder ein Software Fehler oder dein Emmc ist defekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adonisdacic1

Wie tue ich denn ein Video hier rein? Kann ich gerne machen!

Ah Moment ich weiß wie ein Augenblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Es gibt Seiten da kannst du Video hochladen oder über Youtube hochladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

OK das sieht komisch aus. Was für eine Firmware hast du geflasht? Sowas sehe ich zum ersten mal. Ich leite das mal an einen Kollegen weiter. Ich habe da irgendwas in Hinterkopf nur weiß ich nicht ob das genau der gleiche Fehler war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich kann dir den Vorschlag machen das du es mir zuschickst. Bezahlen musst du nix ausser die Versandkosten. Vielleicht bringe ich es wieder zum laufen da ich ein paar mehr Wege kenne und die nötigen Geräte habe. Versprechen kann ich dir aber nicht ob es dann klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Datenkabel (strom) dran… Handy in Hand… trotzdem es immer an/aus geht, bitte versuchen durch Tastenkombination (vol+,home, power) in den downloadmodus zu gelangen. Dein Handy bleibt nur an wenn ständig Strom zugeführt wird. Falls der Downloadmodus funktioniert müssen wir versuchen den Bootloader zu flashen. Das per PC und Odin.

Kommt mir jedenfalls so vor als wenn der nicht korrekt ist…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Er hat ja eine Firmware geflasht wenn die Daten in Bootloader defekt waren müssten die wieder erneuert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adonisdacic1

Ich denke ich kann das Handy nicht zuschicken von Eltern aus.

(Vertrauen ist ne große Sache)

Kann mir jemand sagen was ich machen soll mit dem bootloader oder so?

Links? oder ect.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.