Jump to content
game360

Samsung Galaxy S5 - Root | rooten [SM-G900F][CF-Auto-Root]

Recommended Posts

Ferko

Ok es hat geklappt, SuperSU ist auch drauf, jedoch sind alle Apps und Einstellungen noch drauf.

Windows 7 64bit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Klar, wenn du kein reset machst wird auch nichts gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Er meinte sicherlich Beitrag #80 auf der letzten Seite. Es wird nichts gelöscht, sonst würde es in der Anleitung stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cjubikworld

Wie habt ihr gerootet?

Mit CF-Autoroot, mit Kingo?

Knoxflag?

Funktioniert der Privatmodus noch? Der Fingersensor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bringer12

CF-Autoroot.

Privatmodus und Fingerprint funtionieren einwandfrei.

Natürlich gabs nen Knoxflag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Gibts schon Kingo für das S5?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dereppsteiner

hoffe mir lann jemand weiter helfen.

ich habe die " JOdin3CASUAL-r1035-dist.jar " auf meinem linux laptop und kann diese auch mit java 8 runtime ausführen.

odin startet wie gewohnt,S4 wird auch erkannt.

doch leider komme ich ab punkt "6" der anleitung nicht weiter , weil nach dem bestätigen mein linux root pw abgefragt wird.

hold down,meü , power und die eingabe das geht nun irgendwie nicht gleichzeitig,man bräuchte 3 hände.

drücke ich ok,gebe meine root pw ein und mache dann den klammergriff , scheint alles zu spät zu sein und das S4 bootet ganz normal neu ohne das " got it" erscheint.

jemand einen tip was genau ich falsch mache???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

doch leider komme ich ab punkt "6" der anleitung nicht weiter , weil nach dem bestätigen mein linux root pw abgefragt wird.

hold down,meü , power und die eingabe das geht nun irgendwie nicht gleichzeitig,man bräuchte 3 hände.

Das geht ohne Probleme mit zwei :D

Linke Daumen an Volume down (Lautstärke nach unten), dann den rechten Daumen an Home (einzigste Knopf auf dem Display) und dann mit dem linken Zeigefinger auf An/Aus Taste... alle drei gedrückt halten und nicht los lassen bis du das Bild wie in der Anleitung siehst (Download Mode) - erst dann loslassen und mit Volume up (Lauter) bestätigen.

jemand einen tip was genau ich falsch mache???

Kannst es dir auch bei Youtube anschauen (beim S2/S3/S4), wenn es immer noch nicht hinhaut bzw. wieder hier fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Meinst du s4 oder s5 ?¿?

Hier ist s5 Forum/Anleitung…

Gesendet von meinem SM-G900F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das ist egal, da es beim S/S2/S3/S4/S5/Note/Note2/Note3 hier keinen unterschied gibt (wirst halt zu den älteren Modellen mehr/bessere Videos finden als zum S5).

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=9qh4z4JWLpI]How to get into Download Mode on Samsung Galaxy S4 IV - YouTube[/ame]

Ab 1:05 min. (ist nicht anders beim S5)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dereppsteiner

erstmal danke für deine antwort @game360

aber du missverstehst mich. es geht ja nicht darum in den downloadmudus zukommen,sondern den download modus zu halten,gleichzeitig auf ok bestätigen und das root pw für linux einzugeben.

das erste popup fenster wird mit yes bestätigt und das zweite dann mit ok.

dann den klammeraffengriff und auf dem rechner das root pw ....alles auf einmal wie soll das gehen .....also bis punkt 5 der anleitung alles kein thema aber dann komm ich nicht weiter ,jeden falls nicht bis "got it" eingeblendet wird.

mache ich was in der reihenfolge verkehrt oder "hält" man den downloadmodus anders als man ihn aktiviert ?

h79m4ckd.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Sry, jetzt verstehe ich dich aber wenn es im Download Mode ist, dann startet es nicht selbständig neu. Du versetzt es in den Download Mode, verbindest es, klickst auf Start und dann musst du wieder die drei Tasten gedrückt halten. Es startet neu und wieder in den Download Mode, dann erscheint GOT IT bei JOdin3 und schon wird geflasht.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dereppsteiner

Danke für deine Geduld. Versteh ich das richtig, fas ich das letzte popup dann nicht mit ok bestätigte? Es teste das gleich mal

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arcandor44

Hallo

Ich habe 2 Fragen .

1. Ich benutze Odin Vers. 3.09 . Es gibt dort keinen PDA Button.Gehe ich richtig davon aus dass hier der AP Button zum Laden der Datei geklickt werden muss ?

2.Ich habe ein Galaxy S5 SM-G900F A-Version 4.4.2 Kernel 3.4.0-1182732

Habe vor kurzem ein F-Update auf die obrig genannten Versionen gemacht.

Läuft das ganze jetzt auch noch ohne Probleme mit der Root-klte-kltexx-smg900f.tar.md5 aus diesem Artikel oder muss ich eine neuere Version nehmen .

Habe da mal was gehört wegen des Kernels . Besser vorher fragen ;)

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

1. Ich benutze Odin Vers. 3.09 . Es gibt dort keinen PDA Button.Gehe ich richtig davon aus dass hier der AP Button zum Laden der Datei geklickt werden muss ?

PDA ist unter 3.09 AP

2.Ich habe ein Galaxy S5 SM-G900F A-Version 4.4.2 Kernel 3.4.0-1182732

Habe vor kurzem ein F-Update auf die obrig genannten Versionen gemacht.

Läuft das ganze jetzt auch noch ohne Probleme mit der Root-klte-kltexx-smg900f.tar.md5 aus diesem Artikel oder muss ich eine neuere Version nehmen .

Habe da mal was gehört wegen des Kernels . Besser vorher fragen

Bis jetzt gibt es keine Firmware, welche nicht gerootet werden kann. Sollte es in Zukunft geben, dann steht es gleich in der Anleitung (das machen wir dann und warnen noch einmal im Thread selbst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tangkapan

Hi Leute stehe etwas auf dem Schlauch.

Bin eigentlich kein neuer beim rooten, aber das S5 nervt mich ein wenig dabei.

WOllte mit CF Autoroot rooten, Versuchte es mit Odin 3.07 und 3.09.

Ergebnis es bricht mit FAIL bei ca 25% ab.

Habe es im Debug Mod und ohne versucht.

Keinerlei Erfolg.

Hat das schon mal Jemand hier gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Also bei mir lief es im Debugg ohne Probleme durch, habe auch Odin 3.09 genommen.

Hast du diese genommen? CF-Auto-Root-klte-kltexx-smg900f

Sorry, habe gerade nochmal nachgeschaut, habe Odin 3.07 genommen.

Entschuldige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dereppsteiner

Lad doch mal die tar.md5 mit dem anderen Browser. Ich tippe mal ins blaue und denke es ist ein downloadfehler

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.