Jump to content
game360

Samsung Galaxy S5 - Tasche | Hülle | Case | Bumper |Displayschutzfolie

Schutz für euer Galaxy S5?  

126 Stimmen

  1. 1. Schutz für euer Galaxy S5?

    • Ja
      98
    • Nein
      12
    • Weiß noch nicht genau...
      15


Recommended Posts

Bernd_das_Brot

Eine kleine Info an Leute, die ggf schon ne Folie gekauft haben:

Sehr geehrter Kunde,

Es ist leider erst nach dem versenden der Folien aufgefallen, das es sich hierbei um eine Fehlproduktion handelt.

Wir möchten uns für diesen Fehler in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Diese rufen Wir so gut es geht zurück, und unsere Kunden erhalten neue Folien in gewohnter atFolix Qualität.

Wir senden Ihnen umgehend passgenaue Folien zu, und hoffen das Sie uns diesen Fehler verzeihen, da wir leider falsche Herstellerangaben bekommen haben.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Cordialement / Distinti saluti / Atentamente Met vriendelijke groeten

Es handelt sich um diese:

https://atfolix.info/produkte/?no_cache=1

Ich werde also warten und die neuen Folien mal testen. Weil ich noch keine Fitbag habe, ist mir der Displayschutz gerade echt wichtig. Auf meiner Gear Fit habe ich von Spigen einen Schutz geklebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sir3A

Ja, nur noch nie etwas von dort mal in der Hand gehabt. Sieht aber gut aus...

Schreib doch Raedan einfach mal, ob die dir was zum testen schicken, einer objektiven und ehrlichen Meinung sollten die doch offen gegenüberstehen und Frage kostet ja nichts :) "Telefon (03695) 6650248 eMail: kontakt[at]raedan.de"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich bin mir nicht ganz sicher aber wir haben schon mal von dort Taschen bekommen (ich glaube die Jungs vom HTC/IPhone Bereich).

Wenn es um solche Taschen geht, dann bestelle ich persönlich immer hier:

https://shop.fitbag.de/beat-schwarz-handytasche-nach-mass.html

Die für das Note ist auch schon da. Die finde ich so gut, das ich gar nicht mehr weiter suche.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Die Gin Splash würde ich bestellen aber mal schauen, vielleich meldet sich bald hier einer mit so einer Tasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Die Ledertaschen halten aber auch gefühlt ein Leben lang. Meine fitBag-Tasche vom S2 sieht noch wie am ersten Tag aus. Das S-View Cover vom S4 (hab zwei geschenkt bekommen) sieht nach zwei Woche schon nicht mehr wirklich toll aus.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronnysusi

Ich weiß nicht so recht... kann schon sein, dass das ne billige Fälschung ist.

Denn warum ist da kein Samsung Logo sondern legendlich "Galaxy S5"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Stimmt! Dann ist es wohl kein echtes! Schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChaChaCha

Die Ledertaschen halten aber auch gefühlt ein Leben lang. Meine fitBag-Tasche vom S2 sieht noch wie am ersten Tag aus. Das S-View Cover vom S4 (hab zwei geschenkt bekommen) sieht nach zwei Woche schon nicht mehr wirklich toll aus.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Habe auch die Fitbag Taschen...sind top. Habe nun aber gelesen das durch den griffigen Deckel des Phones dieses nur sehr schwer in die Tasche reinzuschieben ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ich habe selber schon die dritte Alcantara Fitbag samt Android Symbol drauf. Leider ist die vom S4 zu knapp und deshalb kann ich es nicht 100% bestätigen. Ich vermute aber wirklich, das es speziell mit der schwarzen Variante Probleme geben könnte. Die weiße Variante ist wohl nicht so rutschhemmend.

Ich würde ggf. bei Fitbag angeben, das Du ein bisschen mehr Luft haben möchtest. Allerdings wird Dir dann Dein Handy herausfallen, wenn Du es falsch herum hälst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Ich nutze auch FitBag Taschen. Und beim Note 3, welches auch eine gummierte Rückseite hat, geht es wirklich nicht so einfach wie mit einer glatten Rückseite ala S4. Aber es geht und man gewöhnt sich dran.

Lg

Gesendet von meinem SM-N9005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Die Rückseite vom S5 ist noch griffiger als die vom Note 3. Habe beide hier liegen. Dann wird das wohl wirklich nix mit der Fitbaghülle. Schade!

Habe einen Händler gefunden, der zumindest Vorbestellungen vom Electric Blue und Cooper Gold annimmt.

Der Preis liegt bei 30 Euro.

https://www.mobilefun.de/45111-original-samsung-galaxy-s5-back-cover-in-electric-blue.htm

https://www.mobilefun.de/45112-original-samsung-galaxy-s5-back-cover-in-cooper-gold.htm

bearbeitet von Bernd_das_Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronnysusi

Hat einer von euch schon das S-View Cover? Bin am überlegen mir das zu holen. Wie sind die Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Acki68

Ja ich hab das S-View Civer.

Hatte erst ein weißes, das war Mist. Ist immer aufgegangen wenn man das Handy nach dem benutzen auf den Tisch gelegt hat. Und ist jedes mal wieder an gegangen.

Ich hab es reklamiert und ein schwarzes bekommen das jetzt besser funktioniert.

Ich find das Cover wegen seiner Sonderfunktionen super.

Die wichtigsten Funktionen gehen aucb bei geschlossenem Cover (fotografieren, telefonieren, Musiksteuerung, Lautstärke ...)

Gruß Acki

bearbeitet von Acki68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

30€ für die Rückseite ist schon sehr heftig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ja, gerade weil man für dasselbe Geld auch eine schwarze bekommt, mit induktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.