Jump to content
game360

Samsung Galaxy S5 - Tasche | Hülle | Case | Bumper |Displayschutzfolie

Schutz für euer Galaxy S5?  

126 Stimmen

  1. 1. Schutz für euer Galaxy S5?

    • Ja
      98
    • Nein
      12
    • Weiß noch nicht genau...
      15


Recommended Posts

ronnysusi
game360

12,80€ sehr fair.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McGarry

Hab mir vor Lieferung des Handys die Spigen Ultra Fit - Metal Slate geholt.

Sehr solides Hartplastik, gute Haptik des Materials und nimmt das Texturschema der Rückseite wieder auf. Die Hülle sitzt sehr passgenau, kein wackeln oder knacken. An den Seiten nimm das Handy natürlich etwas zu, aber Aussparungen für die Sperr-/Lautstärkebuttons sind so weit nach hinten gezogen, das man da null Probleme hat. Wichtig für mich war auch, dass die Kameralinse nicht mehr den Untergrund berührt. Das Display hat übrigens auch etwas über 1mm Luft zum Untergrund. Hab dafür 9,99€ über Amazon gezahlt und hatte sogar noch eine Displayschutzfolie in der Verpackung :icon_bigg

post-463541-14356933142193_thumb.jpg

post-463541-14356933143065_thumb.jpg

post-463541-14356933143783_thumb.jpg

post-463541-14356933144388_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Sieht gut aus aber von Spigen erwarte ich auch sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

@McGary

Hast Du damit keine Probleme mit der Usb Klappe beim öffnen ? Man muss ja eh schon etwas "Fingernagel" haben um sie auf zu machen, könnte mir vorstellen das es so noch etwas schwieriger wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danie135i

Hey ich werde demnächst mir auch ein S5 holen kennt jemand ne gute Hülle wo es komplett eingesperrt ist inklusive Display am besten so ein outdoor ding ... brauch es für die Arbeit :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McGarry

@McGary

Hast Du damit keine Probleme mit der Usb Klappe beim öffnen ? Man muss ja eh schon etwas "Fingernagel" haben um sie auf zu machen, könnte mir vorstellen das es so noch etwas schwieriger wird.

Ist genauso frickelig wie ohne die Hülle:icon_razz

Also es geht eigentlich. Hab auch kurze Fingernägel und keine Probleme. Weder ohne Hülle, noch mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ich war mal kurz davor das Ding zu kaufen, aber als dann Vodafone das Bundle angeboten hat habe ich beschlossen zu warten.

Sipgen hat aber gute Qualität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronnysusi

Ich war mal kurz davor das Ding zu kaufen, aber als dann Vodafone das Bundle angeboten hat habe ich beschlossen zu warten.

Sipgen hat aber gute Qualität!

Danke für deine Antwort. Dann werde ich das vermutlich kaufen, wenn die Firma gute Qualität hat.

Würde mich trotzdem über paar Erfahrungen freuen von jemanden, der es vielleicht schon hat.

bearbeitet von ronnysusi
Bearbeitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

Möglichst sehr dünn und trotzdem nicht zu rutschig, nur Rückseite (kein S-View oder Flip)

Könnt ihr da was empfehlen?

Mag diese Hüllen nicht, welche das Gerät gleich 1cm dicker machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot
Leon73

hallo, kann jemand ne gute Anti-Fingerprint Folie empfehlen ? mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Folien von Mumbi finde ich gut bzw benutze ich immer. Schon beim S2,S3,S4 usw

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ich habe inzwischen mit mehreren Shops per Email kontakt gehabt.

Leider hat kein Shop definitive Liefertermine für Samsung Zubehör die zum S5 passen. Schade! Auch in GB sieht es mau aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ich habe die Ebayhändler mal angeschrieben. Möchte Expressversand für den Wireless Reciever. Ende Mai nützt mir das nix! Jemand hier der auch noch einen möchte? Kosten teilen?:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bluedevil2003

Was für nen Teil denn und was kostet der.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.