Jump to content
game360

Samsung Galaxy S5 - Tasche | Hülle | Case | Bumper |Displayschutzfolie

Schutz für euer Galaxy S5?  

126 Stimmen

  1. 1. Schutz für euer Galaxy S5?

    • Ja
      98
    • Nein
      12
    • Weiß noch nicht genau...
      15


Recommended Posts

BriKo78

Hallo zusammen,

Ich nutze ein crystal Spigen Case und eine Mumbi Folie. Bin mit beidem sehr zufrieden.

Habe beides bei Amazon gekauft.

Einen schönen Abend zusammen,

Brita

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
papa deluxe

Ich gehe davon aus, das Sie beim Induktionscover also mindestens bündig ist, wenn nicht sogar auch nach innen liegt.

Schau Dir mal im ZOOM das Bild an:

https://www.amazon.de/Samsung-EP-CG90...I1FM54CXAP73DR

Na ja, dass sieht für mich nicht wesentlich anders aus als bei dem originalen Deckel...

Kann mir jemand was über die Haptik des Induktions-Deckels sagen? Ist das Ding griffig oder eher rutschig ?

Ich stehe eigentlich absolut nicht auf Cover/Cases/Hüllen/Socken und Co. sondern trage meine Arbeitsgeräte (bzw. Telefone) grundsätzlich ohne in der Hosentasche. Zuletzt knapp 2 Jahre mit meinem Iphone 5 ohne Probleme.

Beim S5 stört mich aber, dass die Linse grundsätzlich aufliegt, wenn ich das Gerät auf den Tisch lege. Ausserdem reizt mich die Induktionsladung. Das spart mir das Fummeln mit Kabel und Co. Taugt das Prinzip grundsätzlich was?

der papa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
papa deluxe

In diesem Youtube Video kann man ab 2:20 das Induktionscover von der Rückseite sehen. Im Gegensatz zum originalen Akkudeckel scheint die Linse hier tatsächlich etwas "versenkt" zu sein. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Meine Meinung kennst Du. :icon_wink Es werden erst ganz wenige das Backcover habe. Die schwarze Variante ist noch nicht zu kaufen und andere Farben wird es nicht geben, vorerst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ich weiß nicht genau ob wir beim S4 einen eigenen Zubehörthread hatten für andere Zubehörartikel als im Titel genannt?

Habe den externen Akkulader gefunden für das S5. Ist bald lieferbar und sicherlich für einige Poweruser interessant:

https://www.amazon.de/Samsung-EB-KG900BWEGWW-Akku-Ladestation-inkl-Ersatz-Akku/dp/B00IN9I0WU/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=4V7426EW8MNN&coliid=I11IWP8I0XLM0J

Ladestation inkl. Zusatz-Akku (EB-BG900)

Flexibel einen geladenen Akku griffbereit halten

LED-Anzeige zum Ladestatus

Durch kompakte Abmessungen auch für Reisen geeignet

Sichere Verwahrung des Akkus in der Ladestation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das kauf ich mir immer (S3, S4, Note 3) weil ich so einen 100% originalen Akku bekomme aber 37€ :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Falls meine Freundin sich vom Note 3 wegbringen lässt zum S5, kaufe ich das Set auch noch. Sie mag nur den Stift so gerne und schleppt halt immer ne Damentasche von DESIGUAL mit.:biggrin:

Die Schuhe müssen aber auch zur Tasche passen...:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Kurz noch einmal der Hinweis an alle, die Alu haben möchten...

alucase.jpg

Dieses Case gibt es für das S4 und Note 3. Hab eins bekommen (für das S4 udn Note 3) und bei beiden fällt das Netz ganz aus oder nur 1 Balken. Schlimmer als beim Aludeckel.

Die wird (oder gibt) es für das S5 geben. Wer sich eins kaufen sollte, der sollte warten, da es bald "Holzversionen" davon geben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Zitat zum Wirless Backcover von Samsung:

Habe heute das original Ladecover von Samsung bekommen. Leider ist es etwas dick geraten und auch recht schwer im Vergleich mit dem Original Cover. Vorteil die Kamera ragt nicht mehr aus dem Cover hervor.

Mein Qi Reciever aus UK ist heute gekommen. Sitzt einwandfrei!:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OpaHarry

Sitzt einwandfrei!:biggrin:

Und das Cover beult nicht aus???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

So gut wie nicht. Nur ne leichte Delle von 1x1cm wo die Kontakte drauf sitzen. Der Rest ist echt besser als ich dachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OpaHarry

Sehe ich das richtig, dass die Kontakte vom Receiver nur durch die Spannung vom Cover gegen die Kontakte vom Handy gedrückt werden? Macht das einen zuverlässigen Eindruck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Genau! Hat sich bei allen alten Modellen jederzeit bewährt bei mir. Gab nie Probleme.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Hallo zusammen,

hat irgendwer eine Ahnung, wann die Original Cover zu haben sein werden?

Würde mir gerne ein blaues zulegen...

Lieben Gruß

Brita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Gab es schon bei Ebay. Habe mir eins gekauft. Steht hier irgendwo im Thread der Link.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Schade, gibt's nicht mehr :-(

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Kommt wieder, behalte den Ebayverkäufer im Auge. Am 5.5. soll er neue Ware haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Hey :)

Habe mir vor vorgestern mein s5 gekauft und dazu dann auch gleich eine Hülle und eine Folie bestellt.

Bin absolut begeistert von dieser "Panzer" - Folie &' deswegen wollte ich für den Ein oder Anderen mal den Link posten! :)

https://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=291119472761&alt=web

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ihr könnt gerne Bilder reinsetzen, dann verlinken wir das alles im ersten Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.