Jump to content
game360

Samsung Galaxy S5 - Tasche | Hülle | Case | Bumper |Displayschutzfolie

Schutz für euer Galaxy S5?  

126 Stimmen

  1. 1. Schutz für euer Galaxy S5?

    • Ja
      98
    • Nein
      12
    • Weiß noch nicht genau...
      15


Recommended Posts

Jezzyx3

Sehr sehr gut! Das einzigste Problem ist dann nur die Größe selbst :icon_bigg

Wieso das denn?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Millicakex3
Hier gibt es gute und passende Hüllen. Meine hat mein S5 schon öfters vor Kratzern oder Displayrissen bewahrt. Lieber eine gute Hülle anstatt dann eine teure Reparatur :icon_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wieso das denn?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ich hatte es gestern Abend in der Hand. Mit dem Cover ist das S5 so groß wie ein Note 3, nur dicker und schwerer :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hd-basti

Ich hatte es gestern Abend in der Hand. Mit dem Cover ist das S5 so groß wie ein Note 3, nur dicker und schwerer :/

Da hast du recht, ich habe es selbst und kann dir da nur zustimmen. Trotzdem finde ich es geiler als jedes Silikon Case.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich hab ja beides da liegen gehabt und cih fand das schon heftig, da das Note 3 ja groß ist aber deutlich leichter und dünner war als das S5 mit dem Cover.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Hm... aber ich finde es vom aussehen her schon geil, wenn es morgen oder übermorgen dann ankommt, werde ich berichten :)

Und heute kam meine Folie an... diese hier:

https://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=291119472761&alt=web

Ich muss sagen, ich finde Sie nicht so besonders... ich werde weiterhin bei den Mumbi Folien bleiben, die sind meiner Meinung nach einfach am besten. :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ich hatte dieses Mal auch eine Folie genommen, weil die Fitbagtasche nicht so gut rutscht. Bin zufrieden, nur leider habe ich ein paar kleine Luftstellen drunter. Werde es die Tage noch einmal testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Meine Neo hybrid Hülle kam an, bin bis auf eine Sache auch echt super zufrieden. Sieht echt edel aus. Aber ich komm echt mega schlecht an den Eingang des Ladekabels drann.. is das bei euch auch so?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Wer von Samsung die Backcover haben möchte, kann die günstig bei Media Markt bestellen:

Lieferant: 11877

Akkudeckel Samsung S5

Blau F481287

13,50 Euro

Lieferzeit 1 Woche.

Bei MM auch alle anderen lieferbar!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-roadrunner-

Hmmm..... Ob das wirklich ne ORIGINAL Spigen Neo Hybrid ist wie es in der Beschreibung steht?

Was meint ihr? Kaufen? KLICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Hmmm..... Ob das wirklich ne ORIGINAL Spigen Neo Hybrid ist wie es in der Beschreibung steht?

Was meint ihr? Kaufen? KLICK

Ich hab weiter oben den Link von meiner reingestellt, da weiss man auch nicht ob sie wirklich orginial ist. Trotzdem super.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Wer von Samsung die Backcover haben möchte, kann die günstig bei Media Markt bestellen:

Lieferant: 11877

Akkudeckel Samsung S5

Blau F481287

13,50 Euro

Lieferzeit 1 Woche.

Bei MM auch alle anderen lieferbar!

Hast du gelesen was ich geschrieben habe, über deinem Post? Vielleicht kannst du mir helfen :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlakdeN

@Bernd_das_Brot

Welchen QI-Receiver hast du dir denn bestellt? Ist die Ladefunktion auch durch ne Hülle gegeben?

Möchte mir auch einen zulegen, weil ich mein blaues Backcover behalten mag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Hast du gelesen was ich geschrieben habe, über deinem Post? Vielleicht kannst du mir helfen :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Leider nein. Habe die Hülle nicht und kann daher nicht genau sagen, ob es normal ist. Hast Du das Original Spigen gekauft?

@Bernd_das_Brot

Welchen QI-Receiver hast du dir denn bestellt? Ist die Ladefunktion auch durch ne Hülle gegeben?

Möchte mir auch einen zulegen, weil ich mein blaues Backcover behalten mag ;)

Genau wie bei mir.Liebe die Farbe! Du kannst jeden QI kaufen bei Ebay. Allerdings ist die Lieferzeit 4-5 Wochen. Wenn Du willst und warten kannst, biete ich Dir einen von meinen an. Mein 2. müsste diese Tage kommen. Habe ich eigentlich über.... und nur bestellt weil ich dachte, der kommt schneller.

https://www.ebay.de/itm/291132790878?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

https://www.ebay.de/itm/321385873281?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Leider nein. Habe die Hülle nicht und kann daher nicht genau sagen, ob es normal ist. Hast Du das Original Spigen gekauft?

Genau wie bei mir.Liebe die Farbe! Du kannst jeden QI kaufen bei Ebay. Allerdings ist die Lieferzeit 4-5 Wochen. Wenn Du willst und warten kannst, biete ich Dir einen von meinen an. Mein 2. müsste diese Tage kommen. Habe ich eigentlich über.... und nur bestellt weil ich dachte, der kommt schneller.

https://www.ebay.de/itm/291132790878?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

https://www.ebay.de/itm/321385873281?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Ich denke, also so wurde sie beschrieben :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Ebay? Hast Du mal schnell den Link?

Welcher passt vom Design?

Nachtrag:

Halt, Du hast die Neo Hybrid gehabt?

Dann schau Dir mal Bild 11 an und vergleiche!

https://www.phonearena.com/reviews/Spigen-Samsung-Galaxy-S5-Neo-Hybrid-Case-Review_id3661

Ich glaub ich wurde mies verarscht. Bei mir sieht die Hülle unten so aus:

<a href=post-725628-14356934310541_thumb.jpg' alt='152772.attach]'>

Kein Wunder das ich das Ladefach nicht aufmachen kann.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Habe jetzt keinen echten Vergleich in einem Bild aber würde das ggf. mal zu Spigen senden das Foto und nachfragen!

Gleichzeitig den Ebaynamen mitgeben.

Im Test hast Du echte Bilder von allen Seiten.

Auch bei Amazon.de sind Fotos von unten drin, schau da mal nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Puuuh, ich weiss nicht wie ich die direkt erreiche. Haben Sie einen Internetseite?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.