Jump to content
game360

Samsung Galaxy S5 - Tasche | Hülle | Case | Bumper |Displayschutzfolie

Schutz für euer Galaxy S5?  

126 Stimmen

  1. 1. Schutz für euer Galaxy S5?

    • Ja
      98
    • Nein
      12
    • Weiß noch nicht genau...
      15


Recommended Posts

Jezzyx3

Hast du den richtigen link von Amazon?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Habs schon gefunden..

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Hab dem Kerl bei ebay jetzt geschrieben &' er meinte, das es ihm leid tut sie als solche verkauft zu haben bisher hätte es niemand gemerkt &' er sendet mir mein Geld zurück aber ich soll bitte seine Daten an spigen nicht weitergeben, es könnte ja rechtliche folgen haben und ich könnte die Hülle selbstverständlich auch behalten :D

Es gibt echt Spinner!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-roadrunner-

Kannst mal bitte den Link zur Auktion posten oder PN? Ich bin auch gerade am suchen nach ner SPG Neo Hybrid und hatte erst Stress auf Ebay mit nem Verkäufer daher bin ich etwas vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Kannst mal bitte den Link zur Auktion posten oder PN? Ich bin auch gerade am suchen nach ner SPG Neo Hybrid und hatte erst Stress auf Ebay mit nem Verkäufer daher bin ich etwas vorsichtig.

Also wenn du sie wirklich orginial haben möchtest, würde ich dir auch empfehlen bei spigen direkt oder über Amazon zu bestellen.

Hab jetzt mein Geld zurück bekommen und werde den Anbieter auch melden. Finds' ne Schweinerei.

Hab sie mir jetzt ebenfalls wirklich orginial direkt von spigen bei Amazon bestellt.

Und hier der Link :

https://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=291132030371&alt=web

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Man muss grundsätzlich immer 2x hinschauen. Wer einmal in Shenzhen war und die ganzen Elektronikbuden gesehen hat, weiß wovon ich rede.

Da kennen die nix die Jungs. Applestores etc. werden einfach komplett geklont.:biggrin:

Deshalb auch bei Ebay immer mit Paypal zahlen. Man hat ein besseres Druckmittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-roadrunner-

Ja ist echt ne Frechheit! Aber mal ehrlich die Leute sind entweder blöd oder haben echt Mut das muss man denen lassen :biggrin: Die machen sich keine Gedanken das Spigen selber so ein "Original" Case ersteigern könnte!

Ich werde bei Amazon bestellen. Geiz ist schon geil aber Ebay ist nicht mehr das was es mal war. Diesen netten Ebayer hier kannst gleich mit melden. Ich kann mir nicht vorstellen das es ORIGINAL Hüllen sind für 12€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Ja ist echt ne Frechheit! Aber mal ehrlich die Leute sind entweder blöd oder haben echt Mut das muss man denen lassen :biggrin: Die machen sich keine Gedanken das Spigen selber so ein "Original" Case ersteigern könnte!

Ich werde bei Amazon bestellen. Geiz ist schon geil aber Ebay ist nicht mehr das was es mal war. Diesen netten Ebayer hier kannst gleich mit melden. Ich kann mir nicht vorstellen das es ORIGINAL Hüllen sind für 12€.

Ja, an sowas denken sie nicht. Dumm sowas. Und nein, ich glaube auch das es keine originale hülle ist von deinem Anbieter. Na gut, dass es die Videos auf Spigen direkt gibt :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlakdeN

...

Genau wie bei mir.Liebe die Farbe! Du kannst jeden QI kaufen bei Ebay. Allerdings ist die Lieferzeit 4-5 Wochen. Wenn Du willst und warten kannst, biete ich Dir einen von meinen an. Mein 2. müsste diese Tage kommen. Habe ich eigentlich über.... und nur bestellt weil ich dachte, der kommt schneller.

...

Da würde ich nicht verneinen, wenn du mir den verkaufst... :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cornholio8882

Ich glaub ich wurde mies verarscht. Bei mir sieht die Hülle unten so aus:

ATTACH]

Kein Wunder das ich das Ladefach nicht aufmachen kann.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Hallo!

Ist bei mir auch so,man kommt mit den Fingern net ran an die verdeckungaußer man hat lange Fingernägel,man muß mit etwas spitzem den verschluß aufmachen.

Das hätten sie anders machen können.

Habe die farbe Gold.

Habe meins bei Amazon bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Hallo!

Ist bei mir auch so,man kommt mit den Fingern net ran an die verdeckungaußer man hat lange Fingernägel,man muß mit etwas spitzem den verschluß aufmachen.

Das hätten sie anders machen können.

Habe die farbe Gold.

Habe meins bei Amazon bestellt.

Orginial von spigen?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cornholio8882

Ja, original von Spigen. Bei meiner Verpackung war eine zertifikatsnummer dabei.Habe ich aber als Beweis nimmer.

Wieso denkst du dass es eine Fälschung ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cornholio8882

Hier mal ein shot von dem Boden der hülle. Ich hoffe man kann was erkennen. Hast du das was du auf dem Bild siehst nicht?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

post-362165-14356934375355_thumb.jpg

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

bearbeitet von edgonzo
Doppelpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beyerKc

Suche auch eins nur höre ich immer das man die ladeabdeckung nicht auf bekommt das ist natürlich blöd wenn man es ab machen muss jedesmal!

Kennt jemand noch welche wo dieses Problem nicht auftritt

Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cornholio8882

Ich denke daß es generell bei jedem so ist,der die Spigen Neo Hybrid-Hülle für das Galaxy S5 hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Also ich hab in den ganzen Bewertung gelesen das es bei der originalen keine Probleme gibt. Ich bin mal gespannt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leon73

Sooo, dann poste ich mal ein Bildchen von meiner schnicken Hülle ? ich mags knallig .. ^^

Hier der Link zum bestellen:

https://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=171309453163&alt=web

Und so sieht sie ausgepackt aus:

udygy8am.jpg

Die Hülle passt wirklich haargenau aufs Handy, die Tasten sind schön geschützt und der Ladeeingang und Kopfhörereingang ist auch super zugänglich :)

Kann ich nur empfehlen ?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

hallo Jezzyx3, hast du bilder da wenn das S5 in der Hülle ist ? mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

hallo Jezzyx3, hast du bilder da wenn das S5 in der Hülle ist ? mfg

Nein leider nicht, sorry.. hab die Hülle zurück geschickt &' mich doch für eine andere knallige Farbe von dem Anbieter entschieden :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leon73

Selbe Hüllenmodel ?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.