Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
arti_96

Samsung Galaxy S6 - Erfahrungen | Testberichte | erster Eindruck

Recommended Posts

Dark1924

Samsung Galaxy S6 Edge Erster Eindruck

Was dämlich ist das im App Drawer die Funktion des alphabetischen Ordnens der Apps entfernt wurde. Totales Chaos, muss ich heute dann manuell machen.

Kamera musste natürlich auch kurz getestet werden.



Wie jetzt dein Ernst ??? Bei mir sind die Apps alphabetisch sortiert und ich kann dort keine Ordner mehr erstellen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fck-andi

Dafür kann ich Ordner machen. Denke das ist ein Bug und wird mit einem Update gefixt.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Du kannst es doch in folgende Kategorie einteilen:

  • Zeit
  • Alben
  • Ereignisse
  • Kategorien

Zusätzlich kannst du ein eigenes Album erstellen wo du selber Bilder auswählen kannst.

Stimmt

hab ich schussel einfach übersehen [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

Hat das s6 auch das coole feature wie die LGs: das doppel tippen im standby auf den screen? Name vergessen^^ mir schien es so auf dem testgerät im MM. War nicht eindeutig weil immer sofort der show-modus gestartet ist..

(Note 4 hats nicht oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Nein

Weiß auch nicht was die Funktion soll. 2 mal im sndb. Auf die home taste startet die kamera. Das ist ne coole Funktion. Die Kamera ist in 0.7 sek bereit

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Nein diese Funktion gibt es nicht. Wofür denn auch? Das S6 besitzt einen Home Button. Da braucht man nicht zweimal aufs Display tippen sondern einmal auf den Button tippen!

Außerdem kann man in den Einstellungen einstellen, dass wenn man über die Sensoren die Handy in der Luft streicht, dass das Handy dann aufwacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Also finde doubletap2wake finde ich richtig gut. Brauch nicht immer den Homebutton abnutzen. Ich nutze dieses Feature nur auf meinem OPO und will es nicht mehr missen.

Also ich persönlich, finde es ein gutes und sinnvolles Feature.

OnePlus One

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aw76

Hab seit gestern (nach 2 Ones) das Edge. Erstes Fazit: endlich hat sich Samsung mal wieder Mühe gegeben... Macht Spass. Kamera und Display super, Empfang (4G, Telekom) allerdings deutlich schlechter als bei HTC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Hab seit gestern (nach 2 Ones) das Edge. Erste Erfs

Du weißt sicher was gemeint ist. [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aw76

Du weißt sicher was gemeint ist. [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Hab's korrigiert.. Da ist meine Katze dazwischen gekommenen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Ok alles klaro ?

?

Hast mal die kamera in der Dämmerung getestet. Ist der hammer

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Mein Testbericht ist nun Online!

Zu finden im Startpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danni1202

Ich bin am meisten auf die Ladefunktion gespannt. Irgendwo habe ich gelesen, wie lange es per wireless dauern soll, bis der Akku voll ist. Leider finde ich es nicht wieder.

Wireless charging lädt mit ca. 500ma/h dann kannst du dir ausrechnen. 5stunden brauchst du ca von 5% auf 100% bei einem Akku mit 2550ma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
putik2010

Hallo alle zusammen,

SUPER ! Test der S6 Kamera.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
batman007

wow leute hab ein krasses video entdeckt,weil ich mir nicht microkratzer vorstellen kann vom putze ,wie mitn auto in der waschanlage...der link:https://youtu.be/w3Omp7Zymtg, vieleicht bin ich falsch in der spalte???aber ich dacht ich sehe nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Meine fresse was manche typen anstellen um bei YouTube ins ranking zu kommen .

Aber krass ist es bis die funke ganz in die knie geht.

Aber mit den micro kratzern nicht zu vergleichen . Ein korund partikel zb kann ganz schnell auf dem glas kratzer anstellen.ein messer ist da nicht das richtige zum testen der oberflächenhärte

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
batman007

sponspob wackelt dein homebutten auch???war heute beim verkäufer ,vodafon.../PS:meins is gold und sieht geil aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Nein der ist ok. Sitzt straff

Wenn ich die funke schüttle höre ich aber so ein metallneres klappern .

Ich möcht aber behaupten das dieses von dem vibrationsmotor kommt. Der muss sicher mit sein ungleichen gewicht so sein

Kann aber auch von der kamera kommen

Ist som. In der gegend

Hab leider noch kein goldenes live gesehn .aber glaub ich dir das es echt edel wirkt

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.