Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S6 - Fehler | Bugs | Bekannte Probleme

Recommended Posts

MarBr.

Hatte ich aber beim S 5 auch drauf da war das nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Habe bei einigen größeren Spielen das Problem das die sich nicht Instalieren lassen wenn ich die über den Play Store lade dauert das gute 10 min. und kurz vor Ende wird abgebrochen mit Fehler beim Download. z.B. Marvel Sturm der Superhelden hab ich gefühlte 20 mal geladen bis es irgendwann geklappt hat. Woran kann das liegen hab solche Spiele mit meinem S 5 ohne probleme geladen.

Lade dir mal den neusten Playstore herunter, es gab einige Playstore Versionen mit denen es Probleme gab, ich denke dass du noch eine ältere Version auf deinem Gerät hast.

DOWNLOAD:

Google Playstore v5.5.9

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MarBr.

Das scheint es gewesen zu sein nach instalieren der neuen Version hat es auf anhieb geklappt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

werde ich auch mal probieren, danke..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Das scheint es gewesen zu sein nach instalieren der neuen Version hat es auf anhieb geklappt :-D

Das habe ich mir gedacht ;) Super dass es jetzt funktioniert.

werde ich auch mal probieren, danke..

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toorop1989

ich habe seit kurzem andauernd eine pop up meldung auf meinen s6 edge.

ist das hier bekannt. ich wenn ich auf ablehnen drrücke erscheint der ganze kram erneut.

es nervt und ich möchte den quatsch nicht annehmen...

Screenshot20150515102008760.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MarBr.

Ich habe gestern zwischen Display und Glas kleine Blasen gesehen die aber nur bei ausgeschaltetem Display und nur bei Sonnenlicht zu erkennen waren. Habe dann nach Blasen auf dem Display Galaxy S6 gesucht und auch viel gefunden das Problem (wenn es eins ist) soll bei fast jedem Gerät sichtbar sein und einige haben schon berichtet das es immer mehr Blasen werden. Wie ist eure Meinung dazu man sieht es ja nur wenn man sucht aber kann da was passieren Stichwort tote Pixel? Hab auch keine lust in nem halben Jahr ne Wellenlandschaft hinter dem Glas zu haben :-/

https://www.mobilfunk-talk.de/news/207419-galaxy-s6-edge-blasenbildung-zwischen-display-und-glas/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
batman007

au backe "jokill" klar leichter toutch links und er wackelt....sogar bei wackeln des gerätes .ufffff habs heute erst abgekauft bin vom note4 weg ,also nicht nur die kakke kopfhörer und music square is weg auch noch das,für den !!!!!!!preis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Mobile Daten Shortcut verschwunden

Dieses Problem ist bei Samsung bekannt und tritt auch an ihren Testgeräten auf.

Also: Entweder auf Werkseinstellung zurück setzen oder auf das Update von Samsung warten. Die würden wohl schon an dem Problem arbeiten.

LG

Edit: Es gibt eine Lösung, allerdings nur für gerootete Geräte. XDA-Forum

bearbeitet von Jens59

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nitroice

Morgen zusammen,

ist bei dem S6 etwas über defekte Akkus / Akku Probleme bekannt?

Hatte mein S6 gestern abend noch voll geladen und seid eben ist es aus und lässt sich auch nicht mehr einschalten. Kurzes drücken, langes drücken, mit Ladekabel, ohne Ladekabel... keine Reaktion. Auch nicht beim anschließen des Ladekabels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Mir ist nichts bekannt.

Eventuell Hardware defekt. Wo hast du es her? Mal bei Samsung anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dhuber666

Ich habe das Gerät seit heute und bekomme immer die Fehlermeldung "nicht autorisierter Zugriff und das ich das Handy neu starten soll. Nach kurzer Zeit wieder das selbe Problem. Hat das sonst noch jemand? Außerdem habe ich das Handy seit heute und mit kommt es relativ warm vor. Wenn ich damit nicht mache habe ich 31 Grad. Wie schaut das bei euch aus? Außerdem habe ich immer nur einen Strich Empfang. Mit dem iPhone vollen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Ich habe das Gerät seit heute und bekomme immer die Fehlermeldung "nicht autorisierter Zugriff und das ich das Handy neu starten soll. Nach kurzer Zeit wieder das selbe Problem. Hat das sonst noch jemand? Außerdem habe ich das Handy seit heute und mit kommt es relativ warm vor. Wenn ich damit nicht mache habe ich 31 Grad. Wie schaut das bei euch aus? Außerdem habe ich immer nur einen Strich Empfang. Mit dem iPhone vollen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Nein dieses Problem ist nicht normal und das hat hier auch keiner, ich würde dir raten so schnell wie möglich Samsung oder deinen Vertragspartner (falls vorhanden) zu kontaktieren um ein neues Gerät an zu fordern. Wenn du selbst nichts an dem Gerät verändert hast ist das sehr komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dhuber666

Also alle Probleme haben sich gelöst bis auf das mit dem nicht autorisiert. Die Temperatur beträgt jetzt im standbye 25 Grad und wenn ich damit Standard Sachen schaue wie surfen fb usw 28 Grad. Fühlt sich jetzt auch nicht mehr warm an. Weiters hab ich jetzt vollen Empfang. Hat sich irgendwie in den ersten Stunden von selbst gelöst warum auch immer. Welche Temperatur habt ihr?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dhuber666

post-1069922-14356949218168_thumb.png so sieht das bei mir aus. Könntet ihr auch mal Posten würde mich interessieren.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nitroice

Mir ist nichts bekannt.

Eventuell Hardware defekt. Wo hast du es her? Mal bei Samsung anrufen.

Hab das Gerät anfang Mai im Telekomshop geholt.

Hat sich aber schon wieder erledigt. Laut Samsung Hotline, kommt das wohl öfters vor beim S6, einfach Vol- und Powerbutton gedrückt halten, dann bootet es wieder.

Soll wohl an der Unverträglichkeit einiger Apps liegen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MarBr.

Ich habe auf dem S 4 meiner Freundin immer wieder einen Ordner ndownloads darin ein Superdad Bild. Nach dem löschen dauert es nicht lang und der Ordner ist wieder da :-/

Bei Google hab ich nur Englische Erfahrungen darüber gelesen. Kennt das einer von euch? Wo kommt der Ordner her und noch wichtiger wie bekomm ich den entgültig weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OpaHarry

An meinem S6 (SM-G920F) ist mir jetzt schon zwei Mal aufgefallen, dass ich unbemerkt - weil ich es die ganze Zeit nicht brauchte - während der ganzen Zeit, in der ich auf der Arbeit und unterwegs war, keinen Internetempfang hatte (auf der Arbeit bekomme ich schon immer gerade Mal EDGE, aber immerhin!). Erst als ich dann wieder zuhause im heimischen WLAN war, kamen alle aufgelaufenen Nachrichten auf das Handy. Dann erst bemerkte ich, dass ich lediglich im GSMR-Netz eingebucht war, obwohl eigentlich Internetempfang aktiviert und auch verfügbar gewesen wäre. Erst nach kurzer Aktivierung und anschließender Deaktivierung des Flugmodus hat es sich wieder in das HSPA-Netz eingebucht. Das darf doch nicht sein, oder? Bei meinem S5, welches ich vorher hatte und identisch konfiguriert war, war das NIE der Fall!

bearbeitet von OpaHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Hast du aus versehen Energiesparen oder Ultasparen angeklickt?

LG

Sent from my Galaxy S6 using Tapatalk ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OpaHarry

Nein - manchmal funktioniert es auch ganz normal! Für mich sieht das fast so aus, als wenn das Gerät vor lauter Sucherei nach einem besseren Netz irgendwann die Nase voll hat und beleidigt streikt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.