Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S6 - Fehler | Bugs | Bekannte Probleme

Recommended Posts

Jens59

Stell doch mal auf >nur WCDMA <, mal sehen, was passiert.

LG

Sent from my Galaxy S6 using Tapatalk ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Hat das auch jemand, dass das S6 Edge irgendwann merkbar langsamer wird (nach ca. 1 oder 2 Tage) Betrieb? Man merkt es deutlich als ob der Speicher überläuft. Ich habe das mal gelesen, dass es ein Problem von Samsung sei und es würde hier dran gearbeitet. Nach einem Neustart läuft wieder alles gut.

Dies kenn ich so nicht und konntest es auch bisher noch nicht bei einem anderem Samsung Gerät beobachten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Hat das auch jemand, dass das S6 Edge irgendwann merkbar langsamer wird (nach ca. 1 oder 2 Tage) Betrieb? Man merkt es deutlich als ob der Speicher überläuft. Ich habe das mal gelesen, dass es ein Problem von Samsung sei und es würde hier dran gearbeitet. Nach einem Neustart läuft wieder alles gut.

Dies kenn ich so nicht und konntest es auch bisher noch nicht bei einem anderem Samsung Gerät beobachten...

Ich selbst hab es noch nicht gespürt (Custom-Rom, nichts mehr von Samsung und viele andere System-Apps gelöscht). Das "Problem" mit dem leicht erhöhten RAM soll aber mit der 5.1.1 gehoben sein.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Danke dir. Was für eine Custom hast du in Benutzung?

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Danke dir. Was für eine Custom hast du in Benutzung?

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Ich hab die CarHD drauf, die hatte ich schon auf dem S4 von Anfang an.

Die gibt es für beide Versionen des S6.

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Android hat seit 5.0 ein Memory Problem, je nach Hersteller und Modell wurde das mehr oder weniger ausgebessert. Mit 5.1.1 wurde das Problem entgültig gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.