Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S6 - Preis | Kaufen | Vorbestellen

Recommended Posts

Bernd_das_Brot

Ich glaube auch, das Samsung die Preise künstlich wie beim Note 4 oben halten wird. Viele Käufer vom S4 & S5 werden wegen dem neuen Design wechseln. Ein Flop wird es nicht werden, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Werde nun mein schönes S5 hüten wie ein Augapfel…

Bei den Preisen(gewollt von Sammy) , wird sich einer 100 mal überlegen, es zu rooten etc... Es wird auch immer weniger "Köche" von ROM's geben, weil sich kaum einer so ein Handy leisten kann.

Also wird das nächste Handy, eins von Sammy wo noch Akku + SD-Card wechseln kann, oder gleich ein anderer Hersteller.

Habe gerade für einen Verwandten ein S5 Klon (Efox e5) gekauft und war überrascht was man für 130€ bekommt…

Da kann man beruhigt auch mal "Hand anlegen" um es zu modifizieren.

Wer weiß was Sammy nun wegen Knox(sicher drin) unternommen hat damit es drauf bleibt…

Samsung S2, waren das noch Zeiten………

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ist ein wenig Offtopic aber in Zukunft werden andere Samsung von der Spitze (Android) verdrängen, besonders bei Huawei kommen in letzter Zeit nur gute Geräte und der Preis ist 1a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Auch kurz Off Topic: Gibt es noch einen anderen Hersteller, der IOS verwenden darf außer Apple oder verwendet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Nein, machen die ja nicht einmal auf dem PC ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
euro_56

Samsung bietet auf ihrer Hompage

Galaxy S6 edge

inkl. induktiver Ladestation Wert (49Euro)

https://www.samsung.com/de/consumer/mobile-device/smartphone/smartphone/F-G925FZGEDBT

Ich müßte 949 Stockhiebe kriegen wenn ich für diesen bescheuerten Preis mir dieses total überteuerte Handy bestelle, was in der Herstellung mit Hilfe von modener Lohn Sklaverei in China oder Indien vielleicht nicht einmal 200 Euro kostet. Gibt es wirklich Leute die so leichtfertig ihr sauer verdientes Geld zum Fenster hinaus werfen und die Taschen einiger weniger Aktionäre füllen? Die Preise für das neue S6 sind fern jeder Realität. Das Design ist unbestritten bestechend, aber das rechtfertigt noch lange nicht diese Wucherpreise, außer man ist süchtig danach, dann sind 949 Euro noch zu wenig für die armen Verblendeten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das bleibt ja jedem selbst überlassen aber bin ganz deiner Meinung. OnePlus One 64GB ohne Bloatware für 299€ war meiner Meinung nach das beste Angebot. Bei einem Hersteller wie Samsung wäre das bei der großen Stückzahl... Die zahlen bestimmt keine 200$

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ketwiesel

Ich müßte 949 Stockhiebe kriegen wenn ich für diesen bescheuerten Preis mir dieses total überteuerte Handy bestelle, was in der Herstellung mit Hilfe von modener Lohn Sklaverei in China oder Indien vielleicht nicht einmal 200 Euro kostet. Gibt es wirklich Leute die so leichtfertig ihr sauer verdientes Geld zum Fenster hinaus werfen und die Taschen einiger weniger Aktionäre füllen? Die Preise für das neue S6 sind fern jeder Realität. Das Design ist unbestritten bestechend, aber das rechtfertigt noch lange nicht diese Wucherpreise, außer man ist süchtig danach, dann sind 949 Euro noch zu wenig für die armen Verblendeten.

Hi

ich bin jetzt 66 Jahre und kaufe mir alles was mir spassss macht , da isses mir egal wie teuer es ist und 1000 € sind ja nun auch gerade mal nicht die welt.

LG

Dieter

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
euro_56

Gut, ich bin zwar "erst" 59 und muß für mein Geld noch ein paar Jahr arbeiten gehen, aber mir geht es nicht ums Geld, davon habe ich ausreichend. Nein mir geht es um das Prinzip der Ausbeutung des gutgläubigen Kunden und der Arbeiter am Fließband in China, Indien usw. durch die Industrie und die Provider die am S6 kräftig mit verdienen. Hier muß der bewußte und verantwortungsvolle Kunde den Halsabschneidern dieser Welt Grenzen setzen, weil das nur der potentielle Kunde kann mit seiner Kaufentscheidung. Ich hätte nichts gegen den Preis wenn er einen realistischen Hintergrund hätte und die Produktionsarbeiter ordentlich für ihre Arbeit bezahlt werden würden. Aber hier geht es nur um den reinen Profit dem sich Samsung jetzt Apple gleich anschließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bitstopfen

Wenn ich das lese, Ausbeutung des Kunden. Samsung zwingt dich nicht das Gerät zu kaufen.

Grüße bit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
euro_56

Natürlich muß ich mich nicht als potentieller Kunde ausbeuten lassen und dieses überteuerte Produkt kaufen. Vielleicht ist Ausbeutung hier nicht das richtige Wort für den Betrug am Kunden? Real ist der Preis jedenfalls nicht und deshalb wehre ich mich dagegen in diesem Forum. Ich und viele Andere werden Dich und die anderen Käufer bestimmt nicht umstimmen können, aber es lohnt sich mal ernsthaft darüber nachzudenken wie weit uns die Industrie noch manipullieren kann mit etwas Glas und Klitzer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Du bist erst! 59 und ich 55. Unser denken geht in eine andere Richtung. Die,die das S6 unbedingt wollen sind 20-30 Jahre jünger und nutzen es als Produkt "ich habe es".

Wenn ich mein Note 4 nehme,weiß ich nicht wo beim S6 der mehrwert ist und welche neue Funktion ein kauf rechtfertigen soll.

Da reicht selbst das S5,das ein super Handy ist.

Die Geschichte Glas werden noch genug drüber meckern wenn Sie es erst mal haben.

Weiß auch nicht was an einem note 4 oder S5 an der Verarbeitung so schlecht ist.

Aber so sind wir-immer das neue haben wollen und wenn es der 3.Vertrag ist.

Jeder wie er soll-interessant wird es erst wenn es zu haben ist was dann kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bitstopfen

Von dem hohen UVP leben auch unsere Händler in Deutschland, deshalb finde ich das weit hergeholt mit dem Betrug...

Grüße bit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
euro_56

Ja das Note 4 empfinde ich auch als ein faires Angebot, ist es doch dem S5 bis auf das größere Display sehr ähnlich. Ich habe jetzt das 5. Samsung Handy und ich tue mich schwer damit das ich nun in absehbarer Zeit der Marke wegen seiner neuen Apple gleichen Geschäftspolitik den Rücken kehre. Auf Grund meiner schlechter werdenden Augen, zieht es mich zu etwas größeren Displays, aber das Note 4 ist mir leider etwas zu groß und der Nachfolger wird in die gleiche Kerbe schlagen wie das neue S6. Gewinnoptimierung nennt man das glaube ich. Weniger Materialeinsatz, schickes Design und fertig ist der Gewinnbringer. Spinnt man den Faden weiter, wird das nächste Note 5 bei 1200 Euro liegen. Ich schaue nun schon in Richtung LG G3, welches noch im normalen Preisrahmen liegt und bei der Displaygröße einen Mittelweg zwischen S5 und Note 4 aufzeigt. Aber auch LG wird wohl vermutlich mit dem neuen G4 den Gewinnoptimierungsweg einschlagen und Samsung kopieren. Weniger innere Werte, aber nach außen ein Topp Design. Mein S5 ist nun ein Jahr alt und es wird wohl mit Abstand mein ältestes Handy werden, weil das Preis-, Leistungsverhältnis noch ungeschlagen ist, vernachlässigt man das schlichte Design.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bitstopfen

Das zahle ich als Händler. Zum Einkaufspreis kommt noch MwSt von 19 % dazu.[ATTACH]160519[/ATTACH]

Du kaufst nicht in der Masse.

Grüße bit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
euro_56

Auch die kleineren Händler werden über den Tisch gezogen. Das wirklich große Geld verdienen die Provider mit ihren Vertragshandys und die großen Elektronikhäuser. Denen räumt man natürlich Sonderkonditionen ein, weil sie die Preispolitik der Hersteller massiv unterstützen. Deshalb wird das neue S6 auch lange im Preis künstlich hoch gehalten werden. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Ich würde nur lachen das Ding geht an den Baum, weil die meisten potentiellen Kunden den faulen Deal durchschauen. Leider gibt es genug Gutgläubige die dem Herdentrieb blind folgen und ihre Brieftaschen für die "Schönen" und Reichen dieser Welt leer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

@euro_56

Hatte auch das S5 und war damit voll zufrieden,mehr als mit dem S4.

Das Note 4 reizte mich schon länger und dann dank Vertragsverlängerung halt genommen.

War mir ganz sicher das ich es verkaufe da es zu groß ist.

Habe kleine Hände ,aber benutze das note wie das s5 mit Case.

Nach 3 Tagen wusste ich wie ich es halte und kann mit einer hand texten,hätte ich nie gedacht.

Also wenn es Dich reizt,es ist nicht zu groß,meint man nur.

Aber die Grenze ist schon da,noch größer geht nicht

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.