Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S6 - Preis | Kaufen | Vorbestellen

Recommended Posts

euro_56

Ich lade meine Handys seit dem S4 Kabellos induktiv und das S5 kann das noch besser als das vorherige S4. Hat das Note 4 auch diese Funktion des Kabellosen ladens? Beim LG G3 ist es Serienmäßig eingebaut, deshalb mein Interesse am LG, nicht nur wegen des etwas größeren Displays. Aber Du hast schon Recht, der Mensch gewöhnt sich schnell an größerem und bequemeren, ist ja beim Auto auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toorop1989

ich möchte ja keine panik verbreiten

aber lt. samsung.com verzögert sich die auslieferung.

schwarz

samsung galaxy s6 edge 32gb: Versand voraussichtlich am 18.04.2015

samsung galaxy s6 edge 64gb: Versand voraussichtlich am 10.04.2015

samsung galaxy s6 edge 128 gb: Versand voraussichtlich am 16.04.2015

Die anderen Modelle teilweise erst ab 24.04.2015 / 30.04.2015

Das nenne ich mal dumm gelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fck-andi

Wo steht das? Hast einen Link @Tootop1989 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
okarina

Das wird für die gelten die erst jetzt bestellen....die erste Garde ( ich am 02.03.15 bestellt.) sollte doch pünktlich beliefert werden............hoffe ich...:protest:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Die haben nicht mit so einem Ansturm gerechnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Habe gerade das s6 und s6 edge in der hand gehabt. Der erste eindruck ist einfach überwältigend. Mir hängt grad die zunge bis zum boden . Der sprung vom s5 ist schon deutlich zu spüren. Nicht wie damals vom s4 zum s5.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

AAAAAACH du Glücklicher...

Wo hattest du es? Will das S6 endlich haben. Kann es kaum erwarten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Liegen beide im t punkt aus

Es hat so einen willhaben faktor. Einfach nicht zu glauben

Hatte sowas lang nicht mehr bei einen handy

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maren88

Hallo zusammen, habe mir auch das Galaxy s6 Edge 32GB in Gold am 3.3 vorbestellt. Da stand auch noch 10.04.15...mittlerweile steht dort auch kW 19...kann sein das es in Gold später raus kommt? Oder ist das Datum auch nur für die jetzt bestellen?

Freue mich nähmlich schon seit Wochen drauf und wäre echt schade wenn die doch später rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
renemarcelh

Auch wenns relativ spät kommt... Aber die Verzögerungen sind selbstverständlich... Samsung wollte ursprünglich bis Ende März 14 Millionen Geräte hergestellt haben. Jedoch lagen die Vorbestellungen schon vor einigen Wochen bei über 40 Mio....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Laut Samsung.de wird das Gerät erst ab dem 18. April ausgeliefert.

Grund dafür sind die sehr sehr hohen Vorbestellungen. Samsung hat damit wohl nicht gerechnet.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maren88

Das ist ja voll doof. Dann heißt es wohl noch länger warten...schon doof wenn man sehr früh bestellt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Naja in Amerika haben schon einige das Gerät die über T-Mobile vorbestellt haben...

Hoffe mein S6 wird pünktlich verschickt. Kann es kaum erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maren88

Na ich drück dir mal die Daumen. Hoffe bei mir dauert es nicht mehr so lange...mein s4 verabschiedet sich langsam :(

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Wir haben doppelt so viele edge bestellt knapp 100 und die sind am Donnerstag eingetroffen. Aber alle durch reservierung verkauft.

Das S 6 selbst wird nicht so nachgefragt.

Ihr seht also es gibt genügend verrückte die für den Preis kaufen oder vorbestellen.

Ich sehe kein Grund warum sich da der Preis auf Dauer kräftig nach unten orientieren sollte.

bearbeitet von Mahalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Wir haben doppelt so viele edge bestellt knapp 100 und die sind am Donnerstag eingetroffen. Aber alle durch reservierung verkauft.

Das S 6 selbst wird nicht so nachgefragt.

Ihr seht also es gibt genügend verrückte die für den Preis kaufen oder vorbestellen.

Ich sehe kein Grund warum sich da der Preis auf Dauer kräftig nach unten orientieren sollte.

Wenn ich es richtig in erinnern hab arbeitest du bei Media Markt oder? Naja bestellen und kaufen sind zwei Paar Schuhe... Aber der hype ist beim edge auch gerade bedeutend höher... Verstehen tu ich es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Die Besteller im MM müssen 150 anzahlen

Also auch potentielle Käufer

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Wenn ich es richtig in erinnern hab arbeitest du bei Media Markt oder? Naja bestellen und kaufen sind zwei Paar Schuhe...

Wir haben doppelt so viele edge bestellt knapp 100 und die sind am Donnerstag eingetroffen. Aber alle durch reservierung verkauft.

Also auch verkauft ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.