Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S6 - Preis | Kaufen | Vorbestellen

Recommended Posts

Andi_1000

Die Besteller im MM müssen 150 anzahlen

Also auch potentielle Käufer

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Aber nur sobald du im Markt vorbestellst, was keinen Vorteil bietet.

Online ist die Vorbestellung kostenfrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maren88

Wir haben doppelt so viele edge bestellt knapp 100 und die sind am Donnerstag eingetroffen. Aber alle durch reservierung verkauft.

Das S 6 selbst wird nicht so nachgefragt.

Ihr seht also es gibt genügend verrückte die für den Preis kaufen oder vorbestellen.

Ich sehe kein Grund warum sich da der Preis auf Dauer kräftig nach unten orientieren sollte.

Darf ich fragen in was für Farben ihr die bekommen hattet? Nur eine oder alle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Die vorbestellen bekommen die qi Ladestation gratis dazu

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

bearbeitet von sponspob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Darf ich fragen in was für Farben ihr die bekommen hattet? Nur eine oder alle?

Weiß schwarz Gold

Ja die wireless lade Station ist gratis dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Ist aber die alte ladestation .die noch vom s5.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Ich finde es auch total krass wie so ein Nischenprodukt so krass abgeht... Damit hat Samsung glaube auch nicht mit gerechnet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Samsung hatte ja gehofft, dass 20 Millionen es sich kaufen werden. Aber mit über 40 Millionen haben sie wohl nicht gerechnet. Deswegen auch grad die Lieferengpässe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Samsung hatte ja gehofft, dass 20 Millionen es sich kaufen werden. Aber mit über 40 Millionen haben sie wohl nicht gerechnet. Deswegen auch grad die Lieferengpässe....

Ja aber ich glaube Samsung dachte da eher an 18 Millionen s6 und 2 Millionen edge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
renemarcelh

Samsung dachte an 51 mio im ersten Quartal. Bzw sie hofften es

Geglaubt haben sie scheinbar nicht dran sonst hätten sie es ja auch in der Zeit produziert^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Ich hab die nur aufgegriffen, ich kenne keine Zahlen :) ich wollte nur darauf hinaus das die Nachfrage nach dem edge überproportional groß ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
renemarcelh

Woher habt ihr die Zahlen?

Hab ich vor ein paar tagen gelesen.

Ich schaue bis ich das Handy bekomme regelmäßig auf Google unter 'news' was es neues gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Woher habt ihr die Zahlen?

Samsung: Angeblich 20 Millionen Vorbestellungen für Galaxy S6 und S6 Edge

Nachdem es zwischenzeitlich Berichte über Probleme mit den Touchscreens der Smartphones gab, (wir berichteten) sollen Samsung schon jetzt 20 Millionen Vorbestellungen für die beiden Geräte vorliegen.

Ab April werde der südkoreanische Konzern acht Millionen Exemplare seiner neuen S6-Modelle herstellen und damit eine Million mehr als zunächst geplant, berichtete die Zeitung "Electronic Times" am Mittwoch.

Sind die Vorbestellungen des Samsung Galaxy S6 ein Gradmesser für den Erfolg? Bereits jetzt zeichnet sich ab, dass die neuen Topmodelle Samsung ordentliche Gewinne bescheren werden: In den USA wurden das Galaxy S6 und das Galaxy S6 edge schon jetzt doppelt so oft vorbestellt wie der Vorgänger Galaxy S5.

Beide Smartphones sollen bei den Mobilfunkunternehmen am 27. März eingetroffen sein, berichtet GSMArena unter Berufung auf koreanische Quellen; es wird erwartet, dass sie ab dem 11. April in den USA ausgeliefert werden. Noch krasser sei demnach der Unterschied in der Schweiz: Dort seien das Galaxy S6 und sein Dual-Edge-Display-Ableger sogar viermal so oft vorbestellt worden wie das Galaxy S5.

Vor allem S6 edge sehr gefragt

Diese Zahlen zum Galaxy S6 wurden bisher weder von den Mobilfunkunternehmen in den USA noch von Samsung offiziell bestätigt. Es zeichnet sich aber ab, dass die neuen Top-Smartphones zur Gesundung des Herstellers aus Südkorea ihren Teil beitragen könnten. Jüngsten Schätzungen zufolge werden vom S6 und vom Galaxy S6 edge alleine im Jahr 2015 insgesamt rund 55 Millionen Einheiten verkauft werden.

https://curved.de/news/galaxy-s6-und-s6-edge-doppelt-so-erfolgreich-wie-s5-238938

Samsung wird sicherlich gut verkaufen aber es gibt nur 2 Zahlen die von Samsung bestätigt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Lieferengpass? Stimmt so nicht!

Wir haben 150 edge nachbestellt und die zusage bis zum 20.4.

Das S 6 selbst will bisher keiner warum auch.

Das S 5 sieht ja genau gleich aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Das S 6 selbst will bisher keiner warum auch.

Perfekt! Bekomme ich meins schneller :D;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andi_1000

Lieferengpass? Stimmt so nicht!

Wir haben 150 edge nachbestellt und die zusage bis zum 20.4.

Das S 6 selbst will bisher keiner warum auch.

Das S 5 sieht ja genau gleich aus!

Was bedeutet nun wir? Wäre dankbar wenn du antwortest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toorop1989

Mein S6 Edge 32 gb schwarz ist nun auf dem Weg zu mir, bestellt bei VF :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
okarina

Mein S6 schwarz 32GB wurde Heute von Amazon.it verschickt...sag ich ja die sind in den letzten Jahren aus mir unerklärlichen Gründen bei den Neuvorstellungen um einigen besser geworden als Amazon.de...!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Was bedeutet nun wir? Wäre dankbar wenn du antwortest

Hast du den Thread nicht mitverfolgt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Seine Frage wurde noch nicht beantwortet. Du hast lediglich gemutmaßt, dass er beim Media Markt arbeitet ;)

Würde mich aber auch interessieren.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.