Jump to content
Trafalgar Square

Samsung Galaxy S6 - Update auf Android Marshmallow 6.0.1

Recommended Posts

DSRocker

Ich habe ebenfalls das Gefühl, dass der Akku nicht mehr lange hält.

Wie lange hält dein Akku bei 100%

Welche / wie viele Apps sind bei dir im Stromsparmodus?

 

Screenshot: 100% Akku = Android 6.0.1

Screenshot: 1% Akku = Android 5

 

Screenshot_20160325-140622.png

Screenshot_2016-03-08-21-29-12.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sascha_94

hast du vor oder nach dem update dein s6 zurückgesetzt? vor allem im standby modus ist der akkuverbrauch deutlich höher als unter android 5... finde ich sehr schade... gibts ne möglichkeit auf android 5 zurückzusetzen ohne dass die garantie erloschen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Moin moin

Da das flashen via Odin nicht nachvollziehbar ist gibt es die Möglichkeit darüber auf 5.1.1 zurück zu flashen soweit wie ich das verstehe bis dato.

Mfg

MusicMan84

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sascha_94

zum flashen mit odin muss das s6 auch gerootet sein und das aber erlöscht die garantie?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Das wäre mir neu das zum flashen via odin root benötigt wird, deswegen wird dabei auch der knox counter unberührt gelassen.

Bin mir nicht sicher ob es mit dem bootloader Probleme geben könnte wenn man auf 5.1.1 zurück möchte von 6.0.1 aber ich glaube gelesen zu haben das es geht.

Mfg

MusicMan84

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.