Jump to content
Amalkotey

Samsung Galaxy S7 Debranding

Recommended Posts

crack_monkey

Kurz einmal nachgefragt wenn z.b. Eine DBT über T-Mobile Branding geflashed wird kann kein automatisches Update also OTA mehr gemacht werden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SubLevel

falsch !

Das Handy registriert sich ganz normal neu.

Wenn das nächste OTA Update kommt wird es installiert.

Allerdings DBT, nicht T-Mobile.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Richtig, wenn es debrandet ist dann ist es debrandet, und bekommt es auch in Zukunft Brandingfreie (DBT) Updates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crack_monkey

Gut zu wissen bin etwas länger aus dem Bereich raus gewesen. Hatte damals mit dem S4 da Problem das keine OTA Updates kamen, aber kann ich auch falsch in Erinnerung haben.

 

Danke für die Info. Dann überlege ich mal ob ich mein S7 (kommt die Tage) dann gleich direkt die DBT verpasse.

 

Gute Nacht Euch allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Das hast du falsch in Erinnerung, das gilt nur für Geräte wo was geändert wurde, gerootete Geräte, für Geräte mit geöffnetem Bootloader ( Sony, HTC .....), und Geräte mit angepassten Entwickler Roms ( Custom Roms).

bearbeitet von bgdfwaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odessy
On 23.7.2016 at 21:33, Amalkotey said:

Danke für die Info. Ichhabe eine vierteilige DBT geflash. Läuft. Gibt es eine Möglichkeit für Root, ohne Knox zu triggern? Ansonsten müsste ich den Root mit CF-Auto-Root setzen. Danke für die Info im Voraus.

Hallo hast Du bei der vier Teilige  auch Re-Partition angeklickt vor dem Flashen ? Ich traue es mir nicht,will nur das Telekom Branding von S 7 entfernt haben.Ich habe die vier Teilige DBT geflasht aber ohne den Haken Re-Partition  dann kam Hidden  und nicht mehr ging

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.