Jump to content
Jus04

Samsung galaxy s7 hängt beim samsung Logo

Recommended Posts

Jus04

ist bei 80% dauert etwas bis es installiert ist,melde mich sobald ich ihn neu gestartet habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Alles klar

Bin jetzt eh mal für n Stündchen weg, muss noch was erledigen.

bearbeitet von KST66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jus04

ok,hab es gemacht wie du gesagt hast,aber es geht trotzdem nicht.Trotzdem vielen Dank für deine Mühe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jus04

Habe es nochmal versucht es bleibt dabei. Jetzt macht mein Laptop Updates seid 2 Stunden vielleicht geht es dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das Tool SamFirm braucht das NET Framework 3.5

Das wird anscheinend nicht mit dem AiO-Tool installiert, was mir unverständlich ist.

Hier kannst Du es runterladen und installieren, dann müsste SamFirm wirklich funktionieren:

https://download.microsoft.com/download/6/0/f/60fc5854-3cb8-4892-b6db-bd4f42510f28/dotnetfx35.exe

 

Sorry, das war jetzt etwas umständlich.

bearbeitet von KST66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jus04

Hallöchen,puh danke das du dir nochmal Zeit für mich nimmst.War echt schon am verzweifeln.

Ok lade es runter und schau mal was dann passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jus04

Also es ist wie vorher keine veränderung habe alles geladen und auch immer neu gestartet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ohje, in diesem Fall weiss ich auch nicht mehr weiter.

Andere Optionen hab ich nicht.

Ich weiss, dass viele User nach dem Studium der SamFirm - Seite die Firmware laden konnten.

Kann Dir leider nicht sagen wo da noch der Fehler liegen sollte.

Du hast ja noch Garantie, geh in den Laden, wo Du das Handy gekauft hast, war ja ein fehlerhaftes Update, welches offiziell von Samsung angeboten wird.

Ich denke, dass ist das Beste was Du machen kannst !

Ich wüsste auf jeden Fall nicht mehr, wie ich Dir weiterhelfen kann.

Sorry !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Gibt es da nicht noch einen Abgesicherten Modus?

Vielleicht startet es dann um die Daten zu Sichern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jus04

Danke dir Klaus für deine Mühe,weiß auch nicht was ich da vielleicht falsch mache.

edgonzo,ich weiß es nicht.Habe auch schon diese Kombi von wegen Laut/Leise,Power und Home Button aber nichts funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jus04

KLAAAAUUUUUUUUUSSSSSS, es lädt!!!!! Habe SimFirm nochmal wo anders runtergeladen und es geht :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bin erst wieder heut Abend verfügbar.

Lad runter und wart dann auf mich, bitte.

 

P.S.: hab SamFirm von der eigenen Dropbox runtergeladen und ausprobiert, keine Probs bei mir

bearbeitet von KST66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lionli

Hat sich die Sache denn am Ende gelöst ? Ich kann empfehlen, dass man sich lieber Windows 10 pro kaufen sollte, damit wird man keine Probleme haben. Ich arbeite schon eine Weile damit und muss sagen, das ich wirklich sehr zufrieden bin.

 

Nur muss man sich halt auch vorher mal im Internet umschauen und gucken was dann am besten passt. 

Lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.