Jump to content
Icebaer298

Samsung Galaxy S7 Problems mit Wlan

Recommended Posts

Icebaer298

Was bedeutet Intelligenter Netzwechel? Und wie kann man es ändern.

Also Handy und Sim Karten wurden getauscht. Ich weiß auch langsam nicht weiter 

Ja der Download Booster war auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Hatte ich ja schon nachgefragt! Den kannst du in den Wlan Einstellungen aktivieren /deaktivieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Der Router hat auch die neusten Updates installiert bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Icebaer298

Ja der Router ist auf dem neusten stand.

Ich habe gehört das Telekom Riesen Probleme hat und  Kann das mein Problem sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Nein, das war das Mobile Netz. Nur über Nacht…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexpower

Wurde das 7 denn schon in einem anderen wlan getestet, weil darauf hast immer noch nicht geantwortet.

Ansonsten kannst den Router mal auf Werk zurück setzen und nur die Zugangsdaten wieder eintragen.

Wlan Daten stehen dann auf der Router Rückseite

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Icebaer298

Ja ich habe mich mit mein 7 in einanderen Router angemeldete und da ist das Gleiche Problem. 

Der Router ist auf dem neuesten Stand und habe ihm vorhin Zurückgesetzt  und ihm neu eingerichtest aber es hat sich nicht geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Das hört sich schon sehr merkwürdig an, 2 verschiedene S7 mit dem gleichen Problem, da schließe ich einen Defekt am S7 aus.

Da stimmt was nicht mit der Einrichtung.

Oder dein Provider verhindert wirklich irgendwie WLAN Dienste, aber sowas habe ich noch nicht gehört.

 

PS: Mach doch einfach mal eine andere SIM Karte rein, von einem Freund oder Freundin, und schau mal ob es dann geht.

bearbeitet von bgdfwaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Icebaer298

Also der Fehler hat sich Behoben sorry das ich mich jetzt erst melde war im Krankenhaus gewesen.

Ich vermute mal das es mit an Telekom lag Seitdem der Fehler Behoben wurden ist ist bei mir auch alles klar.

Ich wollte mich nochmal bei allen Bedanken die mir Geholfen hatten ( Vielen Dank ) ihr seit Super.

 

Gruß Icebaer

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alen_jo

Hallo,

 

 

einfach den Dev Mode an deinem S7 aktivieren, danach in den Dev Einstellungen den alten DHCP Client (Legacy) auswählen - und schon ist dein WLAN wieder schnell. Leider ein Bug in der Treiberimplementierung des S7, tritt gelegentlich auf.

 

Grüße

bearbeitet von alen_jo
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Na da bin ich ja mal gespannt. Ich werde das sofort ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

He Alen_Jo, große Klasse: Meine Datenverbindung ist heute morgen immer noch aktiv, alle e-Mails sind angekommen, Skype funktioniert noch, alles ist wunderbar. Das scheint tatsächlich des Rätsels Lösung gewesen zu sein. Warum konnte mir das vor längerer Zeit nicht schon der Samsung-Techniker sagen? Danke!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Das Ding heißt auf Deutsch "Entwickleroptionen" und Du findest es ziemlich weit unten in den Einstellungen. Dort dann im Abschnitt "Netzwerke" suchen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Acki68

hmm, gibt es das nicht beim s7 edge?

Ich kann die Einstellung nicht finden.

Gruß Acki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Du musst den "Entwicklermodus" auch erst aktivieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Unter Geräteinformationen ein paar mal auf "Buildnummer" klicken!

Ist aber schon mehrfach im Forum beschrieben, einfach beim nächsten mal die Sufu verwenden.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.