Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holger

Samsung Galaxy Tab 3 10.1 - Custom ROMs

Recommended Posts

Dijudge

Na da das is doch man was, auch ne information.

hatte nen bischen gelesen aber nirgends was gutes gefunden, über updates der einzelnen roms danach hab ich mich auch gefragt, hatte je das 5rls von grievous drauf, fand ich aber auch nicht so toll. Das 4er sagst du is gut, wie wird das geflasht denke mal so wie das 5er oder (von twrp recovery)?

Sag mal was ist an dem anderen roms nicht legal , warum darf dazu keiner was sagen?

hatte hier gelesen " https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Auzhy7U8YwLodEtnZG9GMzdvLXI0N2RfWlV2NHNWNVE&usp=drive_web#gid=1"

bin ich nich durchgestiegen "

bearbeitet von Dijudge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Das Rom ansich ist nicht illegal, nur sind in dem Rom illegale Apps enthalten die gegen deutsches Urheberrecht verstoßen.

Hier im HF-Foum haben wir Regeln was illegale Inhalte betrifft. Diese sind in jedem Unterforum oben angepinnt.

Gute Nacht

Gruß poll09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dijudge

Hallo,

stock rom modifizieren?

Gibt es hier erfahrungen darüber?

hoffe das das hierhin gehört

bearbeitet von Dijudge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmied1980

GRÜßE... Hab nun nach unzähligen Versuchen mein Tab 3 5200 gerootet... Der Ziegel ist sowas von Langsam :-P Gibt es irgend ein gutes Custom Rom wo die Leistung des Tab's vebessert wird? Oder ist es möglichein Custom Rom von einem anderen Tab 3 Modell zu verwenden? 5220 oder so ähnlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

@Dijudge

stock rom modifizieren?

Gibt es hier erfahrungen darüber?

Zu diesem Thema wäre das XDA- Forum die 1 Adresse. :biggrin:

Gruß poll09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

@schmied1980

Gibt es irgend ein gutes Custom Rom wo die Leistung des Tab's vebessert wird? Oder ist es möglichein Custom Rom von einem anderen Tab 3 Modell zu verwenden? 5220 oder so ähnlich...
Für dein Modell gibt es nur dieses.

GT-P5200 (3G)

Samsung Galaxy Tab3 - Übersicht über verfügbare Custom Roms

[ROM] [4.2.2] [TW] P********d 2.2 20140214

Da das Custom Rom "Apps" beinhaltet die hier in Deutschland verboten sind, können wir dazu kein Support geben. (siehe illegale Inhalte)

Auch muß ich dir dringenst davon abraten ein Rom zu installieren, welches nicht für dein Modell ist.

Das kann nur schief gehen!

Gruß poll09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmied1980

Danke poll09 :dankescho

Was anderes hab ich leider auch nicht gefunden :thankyou:

Hast du vielleicht einen Link für mich, wo ich das her bekomme?

Ansonsten räum ich das Tab die nächstenTage mal mit Titanium auf.... Mal sehen ob das was bringt :smack: Hab heut auf jedem Fall erst mal das Gerät optisch etwas mit Wanam Xposed hergerichtet :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flexibele

So ich hab auf meinem Tab3 10.1 die 4.4.2 kitkat drauf ultilingual meine frau hat per wlan das orginal von Samsung drauf. Beides die absolut gleiche Version

Laufen super halt nur langsam.

Bindroid habe ich auch Versucht aber gescheitert. Leider gibt es sehr wenig fuer das tab 3. Also hier ist Gedult gefragt. Gruss Flexibele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
apkpure

Also um sicher zu gehen würde ich den ganzen Vorgang noch einmal wiederholen. Also TWRP und Root.

 

LG Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.