Jump to content
Holger

Samsung Galaxy Tab 3 8.0 - Rooten

Recommended Posts

poll09

OK! Danke

Mal sehen was Gallager sagt.

Die aktuelle Version von Philz Touch ist 6.19.3

Gruß poll09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallager

Guten Morgen,

Ja, poll 09 ich habe genau nach der Anleitung aus Deinem Link gearbeitet erst mit twrp, danach noch mit cwm und danach mit der Anleitung von holger-2001

Die Frage, die für mich bleibt ist, habt ihr vor dem Update auf kitkat gerootet?

vielleicht ist da das Problem dort. Twrp geht ja, aber die root Datei arbeitet nicht.

Will sagen, das ich die Datei zwar von der sd laden kann und auch irgendwas passiert, aber hinterher kein root angezeigt wird im rootchecker

Vielleicht hat Google irgendwas mit kitkat blockiert oder so....

Was hat Tschuwawah anders gemacht?

Wie ging das mit philz?

Ich arbeite hierfür übrigens mit Windows 7 32 Bit, alle Updates, antivir ist aktiv und Kontakt zum Internet auch

bearbeitet von Gallager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tschuwawah

Hier sind alle verwendeten Dateien. Vielleicht hilft es:

<a href=post-894342-14356937458559_thumb.jpg' alt='155217.attach]'>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallager

Lieben Dank für die Antwort,

aber kannst Du mir schreiben wo Du die Anleitung her hast? und ob Du vorher auch schon Kitkat drauf hattest? Bei mit läuft twrp und alles mit Odin draufgespielt aber die root.zip wird offensichtlich nicht richtig ausgeführt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Hallo ihr beiden,

ich habe gerade noch mal Infos eingeholt. Also es liegt an KitKat.

Werde gleich die Version aktualisieren und verlinken. dann sollte es auch mit KitKat laufen.

Ich melde mich dann wenns fertig ist.

Gruß poll09

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

OK!

Ich habe die Versionen und deren Links von CWM & TWRP aktualisiert.

Lets Go :rockout:

Gruß poll09

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Moin Moin

Ich habe HIER Die CWM Liste erweitert.

Für die 7" und 8" Tab Modelle ist nun auch Philz Touch gelistet.

Es handelt sich ebenfalls um ein "tar.md5" File weshalb die Anleitung dann auch die selbe ist.

Gruß poll09

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallager

vielen Dank für die Mühe, werde versuchen es heute Abend mal zu testen, werde berichten ob es "funzt":dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallager

so, da bin ich wieder, leider läuft es immernoch nicht, habe jetzt philz drauf, das geht gut, aber es kommt zum Abbruch wenn ich die root.zip laden will, die Datei ist auch nicht "erneuert", da das Upload-datum im letzten jahr liegt, oder? ich habe übrigens das 8" nur mit WIFI...

Es wird angegeben, dass die root.Zip fehlerhaft ist (Status 7)

Irgendwas scheint mit der root Datei nicht i.o. zu sein, denn das philz scheint die Datei richtig öffnen zu können, kann sie aber wohl nicht bis zum Schluss abarbeiten

bearbeitet von Gallager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Ok werde mich noch mal erkundigen.

sent via Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

So die CF-Auto Root sollte gehen.

Lade HIER die Datei runter (Odin ist im Paket dabei) und benutze diese Anleitung ab Punkt 2.

Diese Anleitung ist zwar für das Note 10.1(2014) die funktioniert dann aber auch bei dir.

Der letzte Satz nach Punkt 13 trifft bei dir nicht zu.

Gruß poll09

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallager

Also erstmal DANKE für Deine Arbeit Poll09,

ich habe mich da nun belesen und muss erstmal drüber nachdenken - bin ich der erste mit dem Problem, haben die mir KNOX untergeschoben als ich Kitkat installiert habe? Denn die anderen hier im Threat haben das Problem in der Form doch wohl nicht.

Tschuwawah schrieb ja auch von KNOX

Habe die SuperSU app nun über TWRP installiert. Bin nun einen Schritt weiter, d.h. SuperSu versucht seit 5 min. KNOW zu deaktivieren.

Bleibt die Frage, was hat er anders gemacht als ich? Welche Dateien hat er benutzt und woher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Wenn du dir unsicher bist geh in den Download Modus, Home+Power+Vol-,

und sch nach ob da etwas von Knox steht.

Alternativ Einstellungen/Anwendungen/Anwendungsmanager dann nach links scrollen auf "Alle". Wenn du Knox hättest dann wäre es da gelistet.

Gruß poll09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallager

Hat leider auch nicht geklappt, ging auch alles sehr schnell, eigentlich sollte erst "PASS" erscheinen und dann neu starten, war aber rubbeldiekatz fertig, neu gestartet und es zeigte auch an das irgenwas installiert wird, aber : NIX

schade ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallager

Hat leider auch nicht geklappt, ging auch alles sehr schnell, eigentlich sollte erst "PASS" erscheinen und dann neu starten, war aber rubbeldiekatz fertig, neu gestartet und es zeigte auch an das irgenwas installiert wird, aber : NIX

schade ...

dafür ist mein Tablet jetzt seeehr-seehr langsam geworden

Müsste nicht irgendwann eine su-App erscheinen? Ich verstehe das bald nicht mehr.

bearbeitet von Gallager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallager

Wahrheit, es geht! !!

Ich habe die suche Apple geladen, dann fragte es mich ob versucht werden soll KNOX zu deaktivieren, Un dann noch mal booten, su-App aktualisieren und dann noch mal mit Lautstärke Rauf und einschalten booten. Zack ein Text in gelb um wumms, su-App läuft, danke an alle, die ich hier nerven durfte. Besonders poll 09

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.