Jump to content
mlerch

Samsung Galaxy TabPRO [8.4][10.1][12.2] - Alle Fragen und Antworten

Recommended Posts

Beaker08

So,es ist soweit. Gestern ein Pro 8.4 gekauft und es sollte die Tage eintreffen. Bin gespannt,wie es so ist. Konnte bis jetzt nur in wenigen E-Märkten mal antesten.

Bei der FM werde ich wohl auch CM flashen,da mir die "Datenschutzfunktion" wichtig ist und ich diese schon auf meinem Galaxy S nutze. Manche Apps wollen einfach zu viele Berechtigungen und nutzen diese auch schamlos aus.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beaker08

Hello.

Weiß zufällig jemand, um welche Wetterapp es sich in der original FW handelt?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Was genau hast du vor? Die ist direkt von Samsung und wird auch so nicht für alle Geräte angeboten bzw. nur mit Touchwiz UI wäre ein Port möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beaker08

Mir hat diese Wetterapp sehr gut gefallen und da ich jetzt CM auf dem Tab habe,wäre es gut zu wissen, ob man diese Wetterapp auch für CM bekommen kann.

Natürlich gibt es reichlich Wetterapps,ich weiß. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beaker08

Hallo Gemeinde.

Bin gerade am überlegen, ob es Sinn macht,sich eine App wie Norton aufs Tab zu ziehen?

Macht das wirklich Sinn,auf einem Android Gerät?

Grüße :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.